10. Januar 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Januar 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Januar 2011
Themen am 10. Januar 2011
-
Ab wann ist eine Beziehung auch eine Beziehung?
Mich würde mal interessieren ab wann der Zeitpunkt für euch da ist wo ihr sagen könnt daß ihr in einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
rubensfan Stammtisch lindau
ja dieser stammi war wieder mal ein voller erfolg mit etwa doppelt so viel teilemern als letztes mal mit vielen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 339 Beiträge insgesamt
-
Nervige Bücher
Mal anders rum gefragt: Welches (laut Kritikern, lt. Freundin etc.) angeblich so tolle Buch habt Ihr mal gelesen und wart dann… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 50 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IV
So... hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1527 Beiträge insgesamt
-
Jung oder Alt?
Hey Mädels, hey Frauen, inzwischen "nehmen" sich immer mehr prominente Frauen einen "Jüngeren". Wie steht ihr dazu? Was reizt reife… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 73 Beiträge insgesamt
-
Mehrgleisig Fahren ...
... zum Thema habe ich mir vor einiger Zeit auch so meine Gedanken gemacht ... vielleicht als kleiner Denkanstoss ;)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 104 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
Welche Bücher findet ihr gut und warum???
Da ich immer auf der Suche nach guten und auch ausgefallenen Büchern bin, eröffne ich jetzt hier einfach mal nen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 139 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 5. ;-)
mal zur diskussion eröffnen, termin vielleicht so um den 15.1.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 297 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/1....
... das es jetzt einen neuen, übersichtlicheren Freu-Thread gibt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1277 Beiträge insgesamt
-
Bourn out
Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, ob es das Thema schon gibt, es ist mir auch zu viel danach zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 135 Beiträge insgesamt
-
Profilbesucher...
Habt ihr das auch? Immer wieder die gleichen Besucher....müsten mein Profil doch schon auswendig kennen...oder warten die darauf das auf… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 141 Beiträge insgesamt
-
Du hast noch kein Bild in Dein Fotoalbum hochgeladen.
Ich habe ein Bild von mir mittlerweile 2x schon ins Fotoalbum hochgeladen-warum wird es nicht angezeigt? Daß es ein paar… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Stressfaktor FRAU!
Beim überfliegen der verschiedenen Threads ist mir kürzlich aufgefallen, das es augenscheinlich mehr Themen zu Männern oder zu anderen "Nebensächlichkeiten"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 208 Beiträge insgesamt
-
pünktchen, sternchen, herzchen
anscheinend nimmt das einrahmen des nicknames mit pünktchen usw. unglaublich schnell, um an oberster stelle des betrachters zu stehen. ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
Wie wichtig ist Euch der Beruf des potentiellen Partners bzw. der potentiellen Partnerin?
Ich stelle immer wieder fest, daß viele Männer - bei Frauen habe ich bisher nicht darauf geachtet - ihren Beruf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 361 Beiträge insgesamt
-
Bitte keine Nickänderungen mehr ermöglichen...
es wäre doch zu schön, wenn es die möglichkeit der nick-änderung nicht mehr geben würde. manch einer scheint davon aus… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 49 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Thermalplantschen rund um den Bodensee
Hallo ihr, ich habe mich gefragt, ob jemand Interesse an und Lust auf gelegentliche Thermalbadbesuche rund um den Bodensee hätte: Konstanz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Warum sind fast nie Leute im Chat
Ich würde mich gerne auf direktem Wege mit Mitgliedern der Community unterhalten, aber leider ist fast nie jemand im Chatroom.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 124 Beiträge insgesamt
-
!!!! Hilfe, alle wollen abnehmen !!!!
Das lese ich jetzt andauernd. Bitte, bitte nicht, sonst bin ich ganz allein hier auf dieser schönen Seite. Außerdem: Die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 182 Beiträge insgesamt
-
Suchfunktion im Forum
Ich suche gerade nach einem älteren Fred. Leider weiß ich nimmer, in welcher Rubrik der war. Da fehlt mir nun… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
Rubensfan erweckt den Frühling
Lasst uns den Frühling erwecken und vielleicht sogar die Frühlingsgefühle ;o) und zwar, wie schon bekannt am Wochenende … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 2011 Beiträge insgesamt
-
Chat spinnt bei mir zum wiederholten mal...
Ich bekomm heute wieder folgende Meldung: Du musst eingeloggt sein und einen Namen in Deinem Profil hinterlegt haben, um am Chat… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Lila, die Farbe der unbefriedigten Frauen? ;-)
Also den Spruch hab ich nun schon so oft gehört, stimmt das denn wirklich? Also dass es so rüber kommt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 76 Beiträge insgesamt
-
unsinn im grossraum FFM
auf kluge anregung der verehrten ella: unsinn für und mit frauen! zunächst haben wir in der nacht des 5. auf den 6.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 278 Beiträge insgesamt
-
Hallo Mädels
Kann mir jemand von euch sagen wie die Hosen (Jeans) bei simplybe ausfallen? Und wie zufrieden seit ihr mit Form… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt
-
Zumba Köln, wer macht mit?
Juhu, hat jemand Lust in Köln einen Zumba-Kurs zu belegen? Ich würde gerne Freitag Abends gehen. Der Kurs startet auch schon am… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
Strandparty im Sommer?
Was haltet Ihr von einer Rubensstrandparty im Frühsommer an der Nordsee?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
3 Rubenstreffen Düren/Stockheim
Wie sieht es aus ? Mir schwebt der 26 Februar vor.....wieder ein Samstag, gleiche Zeit, gleicher Ort und gleiches lecker… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Rhein Main Stammtisch Frankfurt 01/ 2011 !!!
Neujahrstreffen?! Ihr habt es so gewollt- da fängt da jahr gut an. Frankfurter Himmelreich Mainzer Landstrasse 374 FFM 20:00 Uhr uAwg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand Erfahrung mit Proactiv Solution?
Wegen der Klimax habe ich wieder dieselben Hautprobleme wie damals in der Pubertät. Den Versprechungen vom Fernsehen und den dort… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Und wieder eine neue Staffel DSDS
Gestern Abend lief wieder eine neue Staffel von DSDS mit Dieter Bohlen. Ich finde es immer wieder lustig, wie andere Leute… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 61 Beiträge insgesamt
-
11. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg
Am 12.02 findet unser 11. rubensfan.de Stammtisch in Nürnberg statt. Location und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
Zumba
Hat hier jemand Erfahrung mit Zumba? Hab's schon mehrfach die Werbung gesehen und stelle es mir sehr spaßig vor. Da es… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
MBCT/MBSR Mindfulness Base Cognitive Therapy/Mindfulness-Based Stress Reduction ... wer hat Erfahrung
Hallo, ich bin zufällig über das Angebot eines MBCT-Kurses eines Facharztes für Psychotherapie und Psychoanalyse gestolpert. Da ich im letzten Jahr drei… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, vier Beiträge insgesamt
-
10. Duisburger Partystammtisch am 05.02.2011
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Sa. 05.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Nordfriesland ??
Hallo an Alle......Lust auf ein Treffen im Norden ?Denke an Flensburg bis Richtung Sylt...also: Flensburg,Leck,Niebüll oder Husum ??Meldet euch und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Lassen wir die Puppen auch im neuen Jahr tanzen - Augsburger Stammtisch holt aus zum 2. Streich am 29.1.2011
Guiness, Whisky, Cocktails oder Tex-Mex-Essen: "Flannigan's Post" wir kommen. Flannigan's Post Fuggerstr. 5-7 86150 Augsburg In der gelungenen Mischung aus Irish Pub und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
Rezept für leckeren "Schichtsalat" gesucht
Also da ich ja leider nicht so der Kochprofi bin und gelesen habt, dass einige von euch ja richtig tolle… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 13 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsfilme?
Meine Top Favoriten -Die fabelhafte der Welt der Amelie -Das Leben des Brian -Der dritte Mann -Avatar -Leon, der Profi Ich freue mich auf Eure Favoriten,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 116 Beiträge insgesamt
-
6. Stammtisch in München
Kaum ist der alte vorbei, will natürlich der neue Stammtisch geplant sein *g* Da Weihnachten ja schon quasi vor der Tür… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Wie wichtig ist Euch das Sternzeichen
Für die einen ist es Humbug, für die anderen eine echte Hilfe.. Eine Bekannte im RL lässt zb . nach 2… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 81 Beiträge insgesamt
-
2.Heidelberger Stammtisch
Wir treffen uns am 29.Januar in Heidelberg. Uhrzeit: 19 Uhr vor der Weinstube Schnitzelbank in der Bauamtsgasse ihr könnt euch ab sofort im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Könnt ihr mir weiter helfen? ;o)
hallöchen mädels :) könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man online strumpfgürtel/-halter in großen größen bekommt? hab schon google gefragt,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
7. Münsterlandtisch!!!!!
Hallo ihr Lieben!! Diesmal geht es ins Oueens nach Dülmen, dort ist Samstags Cocktail Launch - alle Cocktails kosten 4 Euro!! Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
ü100-party am 05.02. in bremen
wer ist mit dabei. wird mein erstes mal werden und ich freu mich schon riesig drauf. man könnte ja evtl.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 129 Beiträge insgesamt
-
Augsburg und München
Sorry, mir kam grad keine andere Kategorie in den Sinn. Wegen einer möglichen beruflichen Veränderung wollte ich mal fragen, wie… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 30 Beiträge insgesamt
-
Sportliche Betätigung
Macht Ihr trotz Eurer Kurven und Fülligkeit regelmäßig Sport? Welchen? Zu Hause? Was haltet Ihr von Fitnessvideos? Ich bin in nem guten… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 25 Beiträge insgesamt
-
Kindermund
Ich war heute beim Bäcker. Interessant, nicht wahr?*g* Meine Tochter wird bald fünf. Normal, dass sie einige Wörter noch nicht richtig aussprechen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichtertreffen 22. Januar 2011
im Cafe September, Feldstr. 60/Ecke Karolinenstr., 20357 Hamburg gut zu erreichen mit der U3 und U2, Parkmöglichkeiten auf dem DOM vorhanden. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt