27. September 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. September 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. September 2015
Themen am 27. September 2015
-
Langfristige Flüchtlingsthematik
Da hier in dem Forum scheinbar eine Menge Gesprächspotential herrscht möchte ich diesen Thread eröffnen um eben über die langfristige… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 712 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Wie geht ihr mit Produkten und/oder Konzernen um, die "moralisch" ins Rampenlicht geraten?
Dieser Tage lief ein Beitrag über Nestlé, die mit ihren Geschäftspraktiken ja schon für einige Schlagzeilen sorgten. Nestlé sichert und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 38 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
42. Kölner Stammtisch
Willkommen an alle Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Von daher hier direkt der nächste Termin.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
ein riesen Kompliment
Gestern kam eine ältere Dame zu mir an den Ladentisch und wollte Handyguthaben kaufen. Mit etwas Mühe konnte sie ihren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, fünf Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Windows 10
Hallo, auf meinem Laptop habe ich zur Zeit Windows 8.1. Jetzt geht mir immer wieder ein Fenster auf, mit dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 91 Beiträge insgesamt
-
43. Kölner Stammtisch
Hallo an alle Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi - deswegen hier nun direkt auch noch der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Wellness * Essen * Tanzen in Weil am Rhein am 17.10.15
Wer hat Lust, am 17. Oktober 2015 einen schönen Tag in Weil am Rhein zu verbringen? Ab 14.00 Uhr könnten wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
19. Lübecker Stammtisch Samstag 24. Oktober 2015 um 18 Uhr im Zagreb Stockelsdorf
Loan’s Lübecker Stammtisch goes Balkan Ursprünglich ist dieser Lübecker Stammtisch entstanden, um mollige und dicke Singles zusammen zu bringen. Vorrangiges Ziel… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
28. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", am Samstag 10.10.2015
Zum 28. Bonner Stammi "Lustig & Lecker" geht es wieder in eines unserer Lieblingsrestaurants das Caminetto in Bonn. Ich habe einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Strumpfhosen Tchibo
Hallo, kann mir jemand sagen wie die Strumpfhosen von Tchibo ausfallen? Vielen Dank… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
57. Stammi in München im Brunnwart
Servus miteinander am 09.10.2015 wollen wir unseren 57. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Macht Rudern wirklich schlank *g*?
Ich Habe mir im Frühjahr ein kleines Ruderboot gekauft, weil rudern ja angeblich viele Kalorien verbraucht und gelenkschonend ist. Ich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
Beate und Irene machen jetzt Werbung!
Beate und Irene machen nun Werbung für eine Grossmolkerei, irgendwie schaffen die beiden es wirklich, aus ihrer Dummheit noch Kapital… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 75 Beiträge insgesamt
-
Bremer Stammtisch geht zum Freimarkt
Hallo, Ab dem 16.10.2015 ist wieder Freimarkt. Wir wollen uns das große Höhenfeuerwerk am 16.10.2015 ab ca. 21:45 Uhr auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 7. Oktober 2015
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Meckerthread
Damit die Threads bei ihren eigentlichen Themen bleiben dürfen, bitte hier Mecker über wen oder was abladen.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 36 Beiträge insgesamt