25. September 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. September 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. September 2015
Themen am 25. September 2015
-
Langfristige Flüchtlingsthematik
Da hier in dem Forum scheinbar eine Menge Gesprächspotential herrscht möchte ich diesen Thread eröffnen um eben über die langfristige… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 712 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Mal was anderes ....es gibt auch Vorteile dick zu sein?!! :)
Habt ihr das Gefühl, dass es auch Vorteile gibt dick zu sein? Habt ihr euch jemals gefreut über euren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
Ich übermittle allen Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche und besonders einer lieben Freundin aus Hamburg wünsche ich alles erdenklich Liebe und Gute,… mehr
Erstellt in Persönliches, 40 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
US-Sports-Fans
Hallo, haben wir auch US-Sports Begeisterte unter uns? Egal, welche Sportart. Seit 1998 bin ich Fan der Pittsburgh Steelers und seit 2006 kamen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 36 Beiträge insgesamt
-
Windows 10
Hallo, auf meinem Laptop habe ich zur Zeit Windows 8.1. Jetzt geht mir immer wieder ein Fenster auf, mit dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 91 Beiträge insgesamt
-
So, verabschiede mich wieder, weil hier keine kritischen Ansichten und Meinungen erwünscht sind.
Tja liebe Forumsmitglieder, wenn es am Schönsten ist sollte man gehen, das tue ich auch, weil hier keine konstruktiven Diskussionen… mehr
Erstellt in Persönliches, 26 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Meckerthread
Damit die Threads bei ihren eigentlichen Themen bleiben dürfen, bitte hier Mecker über wen oder was abladen.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 36 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 7.0 über die Wilhelma ins Wirtshaus zur alten Schmiede
Hallo Zusammen, nachdem von dem einem oder anderen Teilnehmer unserer Treffen der Wunsch nach mehr Aktivität geäußert wurde:-) wollen wir das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
42. Kölner Stammtisch
Willkommen an alle Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Von daher hier direkt der nächste Termin.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
noch mal Schiff fahren auf dem Bodensee
Gestern war es sehr schön, die Fahrt auf dem Bodensee. Wunschgemäß gern noch mal ein Start, bevor die Schiffe nimmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Oktoberfest - 03.10.2015 - Alpincenter Bottrop
Kronprinz Ludwig & Prinzessin Therese haben wir dieses herrliche Fest zu verdanken, die Wies´n, dass anlässlich ihrer Hochzeit seinen Ursprung… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 26 Beiträge insgesamt
-
28. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", am Samstag 10.10.2015
Zum 28. Bonner Stammi "Lustig & Lecker" geht es wieder in eines unserer Lieblingsrestaurants das Caminetto in Bonn. Ich habe einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tipgemeinschaft 15/16
Hallo Ihr Lieben! Zur neuen Bundesliga-Saison gibts natürlich auch wieder eine neue Tipgemeinschaft Ich hoffe das viele alte Bekannte und auch viele… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 209 Beiträge insgesamt
-
Beate und Irene machen jetzt Werbung!
Beate und Irene machen nun Werbung für eine Grossmolkerei, irgendwie schaffen die beiden es wirklich, aus ihrer Dummheit noch Kapital… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 75 Beiträge insgesamt
-
Strumpfhosen Tchibo
Hallo, kann mir jemand sagen wie die Strumpfhosen von Tchibo ausfallen? Vielen Dank… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
Der Mond macht mich grad fertig.....
Hallo zusammen, eine Freundin meinte gestern zu mir, meld Dich da mal an! und jetzt bin ich hier völlig entspannt… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt