18. September 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. September 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. September 2015
Themen am 18. September 2015
-
Langfristige Flüchtlingsthematik
Da hier in dem Forum scheinbar eine Menge Gesprächspotential herrscht möchte ich diesen Thread eröffnen um eben über die langfristige… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 712 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Bowlen und anschließend schlemmen im XXL-Bowling-Center Duisburg am 3.10.15 ab 19 Uhr
Hallo liebe Bowlingfreunde, ich gehe am Tag der deutschen Einheit, also Feiertag, der auf einen Samstag fällt, endlich mal wieder bowlen. Da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Offener Stammtisch - Kulinarische Reise um die Welt
Und weiter gehts mit unserer Weltreise ... WANN ? Am Freitag, den 18.09.2015 um 19 Uhr WO ? Bitte Vorschläge vor ! Schnell an die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Glutenfreie Ernährung
Nachdem bei mir eine Glutenunverträglichkeit festgestellt wurde, beschäftige ich mich seit kurzem mit dem Thema glutenfreie Ernährung. Da ich mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 28 Beiträge insgesamt
-
57. Stammi in München im Brunnwart
Servus miteinander am 09.10.2015 wollen wir unseren 57. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Telefonieren na eher nicht ;-)
Hatte gestern ein 2.5 stunden langes Telefonat mit einem lieben Bekannten ....wir hatten schon ewig nicht mehr telefoniert und da… mehr
Erstellt in Smalltalk, 63 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
28. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", am Samstag 10.10.2015
Zum 28. Bonner Stammi "Lustig & Lecker" geht es wieder in eines unserer Lieblingsrestaurants das Caminetto in Bonn. Ich habe einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen, back to the roots, wir frühstücken wieder im Brauhaus Oberhausen am 19.09 ab 9 Uhr Neue Gesicher sind immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Ein Brief von Albert Einstein an seine Tochter
Ich will einfach mal einen schönen Text mit euch teilen… >> Ein Brief von Albert Einstein an seine Tochter >> >> Ende… mehr
Erstellt in Smalltalk, 13 Beiträge insgesamt
-
39.Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen am 19.09.2015 19.00 Uhr
Hey ihr Lieben, es ist wieder Soweit. Am 19.09.2015 trifft sich der Spielestammtisch der Werwölfe vom Düsterwald in Oberhausen in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Lies mal wieder! Welche Bücher würdet ihr empfehlen?
Hier soll ein Raum sein, für Literaturtips, gerade für Abends und das Wochenende.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 70 Beiträge insgesamt
-
Navi für Wanderung, Radtour bzw Geocaching.
Hat jemand eines? Bisher scheint mir eTrex das beste Modell zu sein. Ich will es insbesondere nutzen um mit dem Rad, egal… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
Euere lustigsten und fröhlichsten Gedichte...
Ich mag Gedichte jeglicher Coleur. Hier würde ich gerne mal die unterhaltsamen, fröhlichen, lustigen und heiteren Sammeln. Bitte keine selbstgereimten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 140 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 7.0 über die Wilhelma ins Wirtshaus zur alten Schmiede
Hallo Zusammen, nachdem von dem einem oder anderen Teilnehmer unserer Treffen der Wunsch nach mehr Aktivität geäußert wurde:-) wollen wir das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
noch mal Schiff fahren auf dem Bodensee
Gestern war es sehr schön, die Fahrt auf dem Bodensee. Wunschgemäß gern noch mal ein Start, bevor die Schiffe nimmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Daumenring
Halo liebe Forumgemeinde, mich hat eben ein Mann nach einem kurzen "Hallo" gleich gefragt, ob ich ab und zu Daumenringe trage.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Noch mehr Anregungen für die neue Version 2
Warum/ seit wann bleiben die Nachrichten/Flirts etc. nichtmehr sichtbar beim herunterrollen? Windows8, Firefox… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 102 Beiträge insgesamt
-
58.Nürnberger Stammtisch die Franken kommen nach Parsberg
Hallo zusammen , der nächste Stammtisch ist am 19.9.15 um 19.00 Uhr in Parsberg beim Griechen. Vielleicht hat der eine oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Ü100 Halloween am 31.10.2015 - Im Alpincenter in Bottrop
Süsses sonst gibt es saures ( Trick or treat ) und davon jede Menge ... ich beziehe mich da eher… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 83 Beiträge insgesamt