13. September 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. September 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. September 2015
Themen am 13. September 2015
-
Ü100 Party am 12. September 2015 in Recklinghausen
Hey, nach der Sommerpause heißt am es 12. September wieder "PARTY" Wie gewohnt um 20:00 Uhr Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 255 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Windows 10
Hallo, auf meinem Laptop habe ich zur Zeit Windows 8.1. Jetzt geht mir immer wieder ein Fenster auf, mit dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 91 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 6.0 im 87 zum Brunch
Hallo Ihr lieben Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Treffen in/um Stuttgart und solche die es noch werden wollen und auch gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
46. Stammtisch in Wasserburg bei LIndau/Bodensee
Hallo Leute, nach der Sommerpause trefen wir uns wieder am "Hegestrand 3" in Wasserburg/Bodensee und freuen uns auf rege… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 62 Beiträge insgesamt
-
Diskriminierung bei Übergewicht
Hier ein Artikel zu einer neuen deutschen Studie: Über ein Drittel der adipösen Menschen leidet unter Diskriminierung im Alltag. Doch während… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 92 Beiträge insgesamt
-
Glutenfreie Ernährung
Nachdem bei mir eine Glutenunverträglichkeit festgestellt wurde, beschäftige ich mich seit kurzem mit dem Thema glutenfreie Ernährung. Da ich mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 28 Beiträge insgesamt
-
Wien
Ich fahre demnächst nach Wien. Was muss ich unbedingt anschauen? Was von den üblichen Touristenattraktionen kann ich mir sparen? Wo gibt's das beste… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Langfristige Flüchtlingsthematik
Da hier in dem Forum scheinbar eine Menge Gesprächspotential herrscht möchte ich diesen Thread eröffnen um eben über die langfristige… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 712 Beiträge insgesamt
-
After - Ü - Brunch in Recklinghausen am 13.09.
Hallo liebe Ü - Fans, jetzt ist erstmal Sommerpause aber schon am 12.09. gibt es für uns wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
39.Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen am 19.09.2015 19.00 Uhr
Hey ihr Lieben, es ist wieder Soweit. Am 19.09.2015 trifft sich der Spielestammtisch der Werwölfe vom Düsterwald in Oberhausen in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ruhrpottpower on Tour 2015!! am 24.10.2015
Hallo an alle! Auf geht´s zum nächsten Stammi! Er findet am 24.10.2015 ab 19.30 Uhr statt. natürlich wie immer Ende offen! Diesmal Treffpunkt … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Bowlen und anschließend schlemmen im XXL-Bowling-Center Duisburg am 3.10.15 ab 19 Uhr
Hallo liebe Bowlingfreunde, ich gehe am Tag der deutschen Einheit, also Feiertag, der auf einen Samstag fällt, endlich mal wieder bowlen. Da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
Mein Respekt gilt heute ...
Den Menschen vom Kampfmittelräumdienst! Danke für Euren Einsatz!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 68 Beiträge insgesamt
-
wow......got to dance ..........
ihr lieben, an mir wäre die sendereihe fast vorbei gegangen. welch glück, dass ich beim stöbern in der mediathek von pro… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen, back to the roots, wir frühstücken wieder im Brauhaus Oberhausen am 19.09 ab 9 Uhr Neue Gesicher sind immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
42. Kölner Stammtisch
Willkommen an alle Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Von daher hier direkt der nächste Termin.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
RF-OWL-Treff am 11.09.2015 ab 19 Uhr in Bielefeld-Hillegossen
Wir treffen uns: - am 11.09.2015 / Freitag - ab 19 Uhr (spätere Gäste sind natürlich willkommen) - im Gasthaus Mühlenweg, Oelkerstr. 25,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
noch mal Schiff fahren auf dem Bodensee
Gestern war es sehr schön, die Fahrt auf dem Bodensee. Wunschgemäß gern noch mal ein Start, bevor die Schiffe nimmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Alleinreisend - für Sie getestet und für gut befunden! :-)
Hallo zusammen. Ich habe mich in der letzten Zeit häufig mit dem Thema "alleine in den Urlaub?" befasst und immer… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 96 Beiträge insgesamt
-
US-Sports-Fans
Hallo, haben wir auch US-Sports Begeisterte unter uns? Egal, welche Sportart. Seit 1998 bin ich Fan der Pittsburgh Steelers und seit 2006 kamen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 36 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tipgemeinschaft 15/16
Hallo Ihr Lieben! Zur neuen Bundesliga-Saison gibts natürlich auch wieder eine neue Tipgemeinschaft Ich hoffe das viele alte Bekannte und auch viele… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 209 Beiträge insgesamt
-
Prostiution - sollte man sie verbieten?
Es ist das älteste Gewerbe der Welt, es hat sie immer gegeben und es wird sie immer geben. Die Rede… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 134 Beiträge insgesamt
-
Daumenring
Halo liebe Forumgemeinde, mich hat eben ein Mann nach einem kurzen "Hallo" gleich gefragt, ob ich ab und zu Daumenringe trage.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt