14. September 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. September 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. September 2015
Themen am 14. September 2015
-
Langfristige Flüchtlingsthematik
Da hier in dem Forum scheinbar eine Menge Gesprächspotential herrscht möchte ich diesen Thread eröffnen um eben über die langfristige… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 712 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tipgemeinschaft 15/16
Hallo Ihr Lieben! Zur neuen Bundesliga-Saison gibts natürlich auch wieder eine neue Tipgemeinschaft Ich hoffe das viele alte Bekannte und auch viele… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 209 Beiträge insgesamt
-
Wellness * Essen * Tanzen in Weil am Rhein am 17.10.15
Wer hat Lust, am 17. Oktober 2015 einen schönen Tag in Weil am Rhein zu verbringen? Ab 14.00 Uhr könnten wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Diskriminierung bei Übergewicht
Hier ein Artikel zu einer neuen deutschen Studie: Über ein Drittel der adipösen Menschen leidet unter Diskriminierung im Alltag. Doch während… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 92 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen, back to the roots, wir frühstücken wieder im Brauhaus Oberhausen am 19.09 ab 9 Uhr Neue Gesicher sind immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 12. September 2015 in Recklinghausen
Hey, nach der Sommerpause heißt am es 12. September wieder "PARTY" Wie gewohnt um 20:00 Uhr Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 255 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
57. Stammi in München im Brunnwart
Servus miteinander am 09.10.2015 wollen wir unseren 57. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
US-Sports-Fans
Hallo, haben wir auch US-Sports Begeisterte unter uns? Egal, welche Sportart. Seit 1998 bin ich Fan der Pittsburgh Steelers und seit 2006 kamen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 36 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Welche Kaffeekapselmaschine empfehlt/habt ihr?
Gestern wieder der peinliche Moment - der Besuch möchte Kaffee haben, aber hier wird nur Tee getrunken. Also habe ich mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 47 Beiträge insgesamt
-
46. Stammtisch in Wasserburg bei LIndau/Bodensee
Hallo Leute, nach der Sommerpause trefen wir uns wieder am "Hegestrand 3" in Wasserburg/Bodensee und freuen uns auf rege… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 62 Beiträge insgesamt
-
Glutenfreie Ernährung
Nachdem bei mir eine Glutenunverträglichkeit festgestellt wurde, beschäftige ich mich seit kurzem mit dem Thema glutenfreie Ernährung. Da ich mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 28 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 6.0 im 87 zum Brunch
Hallo Ihr lieben Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Treffen in/um Stuttgart und solche die es noch werden wollen und auch gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Noch mehr Anregungen für die neue Version 2
Warum/ seit wann bleiben die Nachrichten/Flirts etc. nichtmehr sichtbar beim herunterrollen? Windows8, Firefox… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 102 Beiträge insgesamt
-
RF-OWL-Treff am 11.09.2015 ab 19 Uhr in Bielefeld-Hillegossen
Wir treffen uns: - am 11.09.2015 / Freitag - ab 19 Uhr (spätere Gäste sind natürlich willkommen) - im Gasthaus Mühlenweg, Oelkerstr. 25,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Haus-Klamottentrödel / 12. September 2015
Da ich es leider dieses Jahr nicht schaffe, einen großen Klamottentrödel zu organisieren, wird es nur einen kleineren in der… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Wien
Ich fahre demnächst nach Wien. Was muss ich unbedingt anschauen? Was von den üblichen Touristenattraktionen kann ich mir sparen? Wo gibt's das beste… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 7.0 über die Wilhelma ins Wirtshaus zur alten Schmiede
Hallo Zusammen, nachdem von dem einem oder anderen Teilnehmer unserer Treffen der Wunsch nach mehr Aktivität geäußert wurde:-) wollen wir das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
1 € Bowling-Time in der Hauptstadt am 04.10.2015
Wir wollen wieder bowlen!!! Finden sich genügend Leute für den: 04.10.2015 (Sonntag), 18.00 Uhr - 20.00 Uhr im Bowling-Center Schillerpark (Wedding) zusammen???… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt