27. Februar 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Februar 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Februar 2016
Themen am 27. Februar 2016
-
Mythos oder Seltenheit...Männer die ernsthaft wissen was sie wirklich wollen...! ?
Hier hoffe ich mal auf rege und ehrliche Resonanz der Männerwelt... Liebe Männer was ist los mit euch?? Wo sind… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Männer wollen Engel mit "Hurenfaktor"
Man hat mir oft gesagt, ich wäre zu lieb. Was wollen Männer? Bezieht sich der Satz nur auf den Sex?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Lindaus 49. Stammtisch steht vor der Tür
Hallo Leute, da es gestern (fast heute) wieder sehr lustig war, freu ich mich wieder auf Euch am 5. März… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Cocktails and more VII in Düsseldorf - der Frühling kann kommen
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen den Frühling herauf beschwören und eine Partynacht in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
Sachsen - Übergriffe auf Flüchtlinge
Ich habe lange überlegt, ob ich die lange Version nehme, in der ich bezüglich der Problematik exorbitant zunehmender rechter Gewalt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 117 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Sie reden und reden und reden und ....
Nachdem mein erster Betragsstart leider geschlossen ist, also auf ein neues. Das schöne daran, man hat nichts versäumt, denn es ist… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt
-
Dicke und Rudern?
Hallo, ich bin ein sehr dicker mann und möchte auch etwas abhehmen. Ich glaube für einen Dicken wie mich ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Medienberichterstattung in Deutschland
Ich würde gern eine Diskussion über die Medienberichterstattung in Deutschland (öffentlich-rechtliche und private Sender, Printmedien, Internet) anregen. Als Anstoß möchte… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 138 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Sauna runde aus dem Augsburger Raum
Hallo an alle aus dem Raum Augsburg würde gerne mal wieder in die Sauna zB. Titania in Neusäß. Aber alleine macht… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 32 Beiträge insgesamt
-
Hallo aus dem wunderschönen Brühl (NRW)
Hallo zusammen:-) ich hab keine Ahnung ob sich hier jeder vorstellt, aber ich hab mir gedacht sagst mal Hallo:-) Wünsche… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
32. Bonner Stammi "Lustig & Lecker" beim Inder
Der Monat Februar ist fast rum und wir hatten noch nicht unseren Stammi; dat geht nicht! Deshalb treffen wir uns zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Cocktails in Dortmund
Wir möchten am 24.03. (Gründonnerstag) im Red Beatz einen charmanten lustigen Abend verbringen. Das Red Beatz ist eine gemütliche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Nun ist es soweit
29 Jahre bin ich geworden.Eher man sich versieht,vergeht die Zeit.… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
Ruhrpottpower Stammtisch
Hallo zusammen! Unser Stammtisch trifft sich erneut am 27.2. im Schnitzelhaus Christ, Herner Str. 66 in 45699 Herten. Ab 19.30 Uhr geht's… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Stuttgart 11.0 goes kullman's in Ludwigsburg
Hallo ihr lieben, lange ist es her, endlich wieder soweit. Da einige von uns sich schon lange nicht mehr gesehen haben,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Kelly Clarkson
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass sie über die Lage auch ziemlich pummelig geworden ist für einen Star. Als ich den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
OWL Treff März/April/Mai Vorschläge..
wer hat ein Vorschlag für das nächste Treffen..… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 12. März 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 116 Beiträge insgesamt
-
Vasektomie-Sterilisation
Sollte ein Mann sich sterilisieren lassen?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 86 Beiträge insgesamt
-
"Brot und Spiele" in Rhein-Main-Mainhatten
Hallo zusammen ....unser nächster Stammtisch wird ein Spieleabend. Er soll am 5. März 2016 ab 20:00 im Hinterstübchen des Eger-Stübchen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt