17. Februar 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Februar 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Februar 2016
Themen am 17. Februar 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Ernsthaftigkeit auf rf
Hallo liebe Community. :) Gibt es eigentlich tatsächlich Frauen auf rf die es ernst meinen mit feste Beziehung? Sind Männer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 168 Beiträge insgesamt
-
Persönliches Sicherheitsgefühl
Obwohl ich selten bei Dunkelheit alleine unterwegs bin, habe ich mir eine kleine Dose CS-Gas (kein Pfefferspray) und einen Taschenalarm… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
viele männliche Profilbesucher ??
Moin, habe 2 Kontaktanzeigen hier erstellt und bei beiden angegeben: Er sucht Sie. Warum besuchen denn soviele Männer mein… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
… mehr
Erstellt in Smalltalk, fünf Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Medienberichterstattung in Deutschland
Ich würde gern eine Diskussion über die Medienberichterstattung in Deutschland (öffentlich-rechtliche und private Sender, Printmedien, Internet) anregen. Als Anstoß möchte… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 138 Beiträge insgesamt
-
45. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi - der Termin für den 45. Kölner Stammtisch steht schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammrisch - Kulinarische Weltreise
Und weiter gehts auf unserer Kulinarischen Weltreise: WANN ? 26.02.2016 um 19 Uhr WO ? Bitte wählen ! Folgende Vorschläge /… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ruhrpottpower Stammtisch
Hallo zusammen! Unser Stammtisch trifft sich erneut am 27.2. im Schnitzelhaus Christ, Herner Str. 66 in 45699 Herten. Ab 19.30 Uhr geht's… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt
-
MG/VIE
Lieben Gruß aus der Nähe von MG. Bin Patty, 37 und auf der Suche nach netten Gesprächspartnern (m/w) , gerne… mehr
Erstellt in Persönliches, drei Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Dampfreiniger-Dingens-Gedöns
Hat jemand so einen kleinen Dampfreiniger? Funktionieren die gut? Welcher ist empfehlenswert? Ich überlege, mir einen anzuschaffen. Hauptgrund sind die Scharniere meiner… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Deo
Was ich mich ja schon immer frage: Warum benutzen Menschen Deos? Das Zeug stinkt meistens so ekelhaft künstlich, zieht die Fliegen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
Lies mal wieder! Welche Bücher würdet ihr empfehlen? II
Der erste Thread wurde ja schon geschlossen :o - deswegen hier weiter. Habe angefangen das Buch - The Road/ Die Straße… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
die richtige Matratze
Hi all, ich bin auf der Suche nach einer neuen Matratze. Hat jemand aus unserer Gewichtsklasse schon Erfahrung mit den neuen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, fünf Beiträge insgesamt