11. Februar 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Februar 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Februar 2016
Themen am 11. Februar 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Medienberichterstattung in Deutschland
Ich würde gern eine Diskussion über die Medienberichterstattung in Deutschland (öffentlich-rechtliche und private Sender, Printmedien, Internet) anregen. Als Anstoß möchte… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 138 Beiträge insgesamt
-
Ach Du dickes Ei ...
Keine Ahnung, ob Ihr Lust auf so einen Thread habt, Lächerlichkeiten rund um die eigene Fülle überhaupt teilen wollt, dennoch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt
-
Wenn das Wir schon existiert
Mein Freund M. (Name geändert), hat nicht viele Macken. Nur die eine. Er ist ein Sauberkeits-Fanatiker. Wenn der Besuch geht,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 16 Beiträge insgesamt
-
Freundschaft +
Was haltet ihr von der sogenannten Freundschaft + ? Ist es ein modernes Lebensprinzip?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 219 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Tanzvergnügen am 13.02.2ß16 in Recklinghausen - Vest Arena
Ihr seid einfach grandios . . . und genau aus diesem Grunde haben wir da eine kleine Überraschung für Februar… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 77 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
50% des BMI genetisch bedingt
Mir hat letztes Jahr auch wieder ein Arzt gesagt: "Also das mit dem Übergewicht, einfach ein bisschen weniger essen und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammrisch - Kulinarische Weltreise
Und weiter gehts auf unserer Kulinarischen Weltreise: WANN ? 26.02.2016 um 19 Uhr WO ? Bitte wählen ! Folgende Vorschläge /… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt
-
Cocktails and more VII in Düsseldorf - der Frühling kann kommen
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen den Frühling herauf beschwören und eine Partynacht in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Ruhrpottpower Stammtisch
Hallo zusammen! Unser Stammtisch trifft sich erneut am 27.2. im Schnitzelhaus Christ, Herner Str. 66 in 45699 Herten. Ab 19.30 Uhr geht's… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Cocktails in Dortmund
Wir möchten am 24.03. (Gründonnerstag) im Red Beatz einen charmanten lustigen Abend verbringen. Das Red Beatz ist eine gemütliche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
60. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 19.02.2016 wollen wir unseren 60. Stammi abhalten, ja ihr lest richtig es ist der 60 Stammi, diesmal im Franzz Bäckerstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
45. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi - der Termin für den 45. Kölner Stammtisch steht schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Augsburger/innen - wie siehts aus?
Wir haben hier ja leider keinen Stammtisch, aber vielleicht finden sich ein paar Leute, die sich regelmäßig treffen wollen, auf… mehr
Erstellt in Persönliches, 44 Beiträge insgesamt
-
32. Bonner Stammi "Lustig & Lecker" beim Inder
Der Monat Februar ist fast rum und wir hatten noch nicht unseren Stammi; dat geht nicht! Deshalb treffen wir uns zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Im Chat ist noch Platz...
Auf Wunsch einer Einzelnen lasse ich dann heute mal die Glocken für den Chat läuten. Wer mag, kann gern vorbei… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt