9. Februar 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Februar 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Februar 2016
Themen am 09. Februar 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Augsburger/innen - wie siehts aus?
Wir haben hier ja leider keinen Stammtisch, aber vielleicht finden sich ein paar Leute, die sich regelmäßig treffen wollen, auf… mehr
Erstellt in Persönliches, 44 Beiträge insgesamt
-
Freundschaft +
Was haltet ihr von der sogenannten Freundschaft + ? Ist es ein modernes Lebensprinzip?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 219 Beiträge insgesamt
-
Deutschland und Europa
Deutschland steht in Europa allein da mit seiner Position in der "Flüchtlingskrise". Nachdem Schweden ausscherte, folgt jetzt Österreich: http://www.nzz.ch/international/oesterreichs-radikale-wende-zu-plan-b-1.18692533?extcid=Newsletter_09022016_International… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
München
Servus aus minga... gibt`s do a paar weibal aus minga !? :)… mehr
Erstellt in Persönliches, 16 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
45.Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Halli Hallo, hier der neue Stammtischtermin; Wir treffen uns wieder am 20.02.2016 in Oberhausen in der Gaststätte " Alt Buschhausen" (… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Akte X
Ich kann mir vorstellen, dass es hier auch einige Fans von Mulder und Scully gibt. Am 8.2./ 21.15 Uhr beginnt die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt
-
60. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 19.02.2016 wollen wir unseren 60. Stammi abhalten, ja ihr lest richtig es ist der 60 Stammi, diesmal im Franzz Bäckerstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
50% des BMI genetisch bedingt
Mir hat letztes Jahr auch wieder ein Arzt gesagt: "Also das mit dem Übergewicht, einfach ein bisschen weniger essen und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
Ruhrpottpower Stammtisch
Hallo zusammen! Unser Stammtisch trifft sich erneut am 27.2. im Schnitzelhaus Christ, Herner Str. 66 in 45699 Herten. Ab 19.30 Uhr geht's… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Arbeits-/Praktikumszeugnis
Kennt sich hier jemand generell mit Arbeits-/Praktikumszeugnissen aus ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, sechs Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Tanzvergnügen am 13.02.2ß16 in Recklinghausen - Vest Arena
Ihr seid einfach grandios . . . und genau aus diesem Grunde haben wir da eine kleine Überraschung für Februar… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 77 Beiträge insgesamt
-
32. Bonner Stammi "Lustig & Lecker" beim Inder
Der Monat Februar ist fast rum und wir hatten noch nicht unseren Stammi; dat geht nicht! Deshalb treffen wir uns zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt