7. Februar 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Februar 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Februar 2016
Themen am 07. Februar 2016
-
Freundschaft +
Was haltet ihr von der sogenannten Freundschaft + ? Ist es ein modernes Lebensprinzip?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 219 Beiträge insgesamt
-
Jüngere Männer wollen ältere Frauen und die wollen jüngere Männer...Trend oder hat das Zukunft ?
In den letzten 2 Jahren ungefähr habe ich beobachtet das immer mehr jüngere Männer sich bewußt ältere Frauen suchen und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 133 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Heul* man wird alt!!!
Vor gut 20 Jahren waren die über 40 Jährigen schon alt und ich habe es mir nicht vorstellen können so… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treffen 20. Feb 2016 im Leonardo, 33129 Westenholz-Delbrück
Hallo liebe Leute es ist mal wieder soweit... am 20. Februar ab/um 19 Uhr (spätere Gäste sind natürlich willkommen) ist ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Cocktails in Dortmund
Wir möchten am 24.03. (Gründonnerstag) im Red Beatz einen charmanten lustigen Abend verbringen. Das Red Beatz ist eine gemütliche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Ist Deutschland das beste Land der Welt?
Laut einer Studie, die beim Weltwirtschaftforum in Davos vorgestellt wurde, ist Deutschland das beste Land der Welt. Bei uns lebt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 44 Beiträge insgesamt
-
60. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 19.02.2016 wollen wir unseren 60. Stammi abhalten, ja ihr lest richtig es ist der 60 Stammi, diesmal im Franzz Bäckerstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Sexologin rät: Männer sollten im Stehen pinkeln!
Gerade in Zeiten, in denen die männliche Sexualität nur noch mit negativem Beigeschmack erwähnt wird, erscheint ein Lichtblick am Horizont!… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 163 Beiträge insgesamt
-
4 Übernachtungen in Berlin
4 Übernachtungen in Berlin (vom 14.-18.März) günstig abzugeben.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Ruhrpottpower Stammtisch
Hallo zusammen! Unser Stammtisch trifft sich erneut am 27.2. im Schnitzelhaus Christ, Herner Str. 66 in 45699 Herten. Ab 19.30 Uhr geht's… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Akte X
Ich kann mir vorstellen, dass es hier auch einige Fans von Mulder und Scully gibt. Am 8.2./ 21.15 Uhr beginnt die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt
-
45.Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Halli Hallo, hier der neue Stammtischtermin; Wir treffen uns wieder am 20.02.2016 in Oberhausen in der Gaststätte " Alt Buschhausen" (… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
After Work in Berlin...
An die Berliner RF´ler, da ich in der zweiten Februarwoche für 4 Tage (Mo-Do) zwecks Weiterbildung (Nähe Arkonaplatz) in Berlin Mitte… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
22. Lübecker Stammtisch, Samstag 27. Februar 2016 um 18 Uhr im Enjoy (American Diner) in Lübeck
Loan’s Lübecker Stammtisch goes USA Anmeldeschluss ist Freitag, der 26. Februar 2016 um 18 Uhr. Für uns ist es wichtig und auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Medienberichterstattung in Deutschland
Ich würde gern eine Diskussion über die Medienberichterstattung in Deutschland (öffentlich-rechtliche und private Sender, Printmedien, Internet) anregen. Als Anstoß möchte… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 138 Beiträge insgesamt
-
Im Chat ist noch Platz...
Auf Wunsch einer Einzelnen lasse ich dann heute mal die Glocken für den Chat läuten. Wer mag, kann gern vorbei… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt