2. Februar 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Februar 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Februar 2016
Themen am 02. Februar 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
45. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi - der Termin für den 45. Kölner Stammtisch steht schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Landrat schickt Flüchtlinge zu Merkel!
Es gibt sie also doch noch, die Politiker die zu dem was sie sagen stehn und auch handeln. http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76635128/landshut-landrat-schickt-fluechtlinge-im-bus-zu-angela-merkel.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 184 Beiträge insgesamt
-
Ernsthaftigkeit auf rf
Hallo liebe Community. :) Gibt es eigentlich tatsächlich Frauen auf rf die es ernst meinen mit feste Beziehung? Sind Männer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 168 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Ruhrpottpower Stammtisch
Hallo zusammen! Unser Stammtisch trifft sich erneut am 27.2. im Schnitzelhaus Christ, Herner Str. 66 in 45699 Herten. Ab 19.30 Uhr geht's… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
50% des BMI genetisch bedingt
Mir hat letztes Jahr auch wieder ein Arzt gesagt: "Also das mit dem Übergewicht, einfach ein bisschen weniger essen und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
Weiberfastnacht in Köln
Hi zusammen. Ist jemand von euch in Köln an Weiberfastnacht unterwegs, wo man sich anschließen könnte? Leider sind bei mir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen, nach einer kurzen Winterpause frühstücken wir wieder zusammen :) Wann : Samstag 06.02.16 Wo:Brauhaus Zeche Jacobi/Oberhausen/Centro um 9 Uhr Tisch ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
MollyWood - hier sind die Kurven die Stars
Die Mollywood-party geht in die nächste Runde. In diesem Jahr gibt es wieder verschiedene Mottos, tolle Musik und die Möglichkeit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Im Chat ist noch Platz...
Auf Wunsch einer Einzelnen lasse ich dann heute mal die Glocken für den Chat läuten. Wer mag, kann gern vorbei… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 10.0 Kino- und Cocktailabend Bosch Areal/Stuttgart
Wir wollen einen schönen Kinoabend miteinander verbringen und danach noch gemütlich auf einen Cocktail ( oder wozu man sonst noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
60. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 19.02.2016 wollen wir unseren 60. Stammi abhalten, ja ihr lest richtig es ist der 60 Stammi, diesmal im Franzz Bäckerstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt