15. Februar 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Februar 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Februar 2016
Themen am 15. Februar 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Deo
Was ich mich ja schon immer frage: Warum benutzen Menschen Deos? Das Zeug stinkt meistens so ekelhaft künstlich, zieht die Fliegen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
Köln war Männergewalt
Ich dachte, die Übergriffe in Köln, Hamburg und anderen Städten seien zu widerlich um sie hier im Forum aufzuarbeiten. Aber… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 605 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Tanzvergnügen am 13.02.2ß16 in Recklinghausen - Vest Arena
Ihr seid einfach grandios . . . und genau aus diesem Grunde haben wir da eine kleine Überraschung für Februar… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 77 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Dampfreiniger-Dingens-Gedöns
Hat jemand so einen kleinen Dampfreiniger? Funktionieren die gut? Welcher ist empfehlenswert? Ich überlege, mir einen anzuschaffen. Hauptgrund sind die Scharniere meiner… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Ernsthaftigkeit auf rf
Hallo liebe Community. :) Gibt es eigentlich tatsächlich Frauen auf rf die es ernst meinen mit feste Beziehung? Sind Männer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 168 Beiträge insgesamt
-
Augsburger/innen - wie siehts aus?
Wir haben hier ja leider keinen Stammtisch, aber vielleicht finden sich ein paar Leute, die sich regelmäßig treffen wollen, auf… mehr
Erstellt in Persönliches, 44 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammrisch - Kulinarische Weltreise
Und weiter gehts auf unserer Kulinarischen Weltreise: WANN ? 26.02.2016 um 19 Uhr WO ? Bitte wählen ! Folgende Vorschläge /… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
32. Bonner Stammi "Lustig & Lecker" beim Inder
Der Monat Februar ist fast rum und wir hatten noch nicht unseren Stammi; dat geht nicht! Deshalb treffen wir uns zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Frühstück in Lünen
Wir möchten Sonntag den 13.03.2016 gemeinsam frühstücken. Es gibt 3 verschiedene Arten das Buffet mit diversen frischen Brot-Sorten, unterschiedlichen Brötchen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Cocktails in Dortmund
Wir möchten am 24.03. (Gründonnerstag) im Red Beatz einen charmanten lustigen Abend verbringen. Das Red Beatz ist eine gemütliche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Basic Unterwäsche
Ihr Lieben, mich würde einmal interessieren, wenn ihr einen Wunsch frei hättet in Bezug auf Alltagstaugliche Wäsche, was wäre es? Was… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
Ach Du dickes Ei ...
Keine Ahnung, ob Ihr Lust auf so einen Thread habt, Lächerlichkeiten rund um die eigene Fülle überhaupt teilen wollt, dennoch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt
-
60. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 19.02.2016 wollen wir unseren 60. Stammi abhalten, ja ihr lest richtig es ist der 60 Stammi, diesmal im Franzz Bäckerstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Südbaden Schwarzlicht-Park Pit-Pat Sa. 20.02.
Wir treffen uns zu einer Runde Pit-Pat (Mischung aus Minigolf und Billiard) im Schwarzlicht-Park Denzlingen (nähe Freiburg). http://www.schwarzlichtpark.de/ Bitte beachten, dass der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
MG/VIE
Lieben Gruß aus der Nähe von MG. Bin Patty, 37 und auf der Suche nach netten Gesprächspartnern (m/w) , gerne… mehr
Erstellt in Persönliches, drei Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch 2016 Hannover, die zweite
Wir wollen uns am 26.02. ab 18Uhr in der Altstadt von Hannover treffen.. Zwecks Platzreservierung bitte eine Nachricht an mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Lies mal wieder! Welche Bücher würdet ihr empfehlen? II
Der erste Thread wurde ja schon geschlossen :o - deswegen hier weiter. Habe angefangen das Buch - The Road/ Die Straße… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
63. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 20.02.16 um 19 Uhr im Genießertreffpunkt Schwabach Wendelsteiner Str. 2a 91126 Schwabach http://www.schmidtgenuss.de/geniessertreffpunkt-schwabach.html Es sind 15 Plätze reserviert! Bitte meldet Euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
45.Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Halli Hallo, hier der neue Stammtischtermin; Wir treffen uns wieder am 20.02.2016 in Oberhausen in der Gaststätte " Alt Buschhausen" (… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Cocktails and more VII in Düsseldorf - der Frühling kann kommen
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen den Frühling herauf beschwören und eine Partynacht in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
Medienberichterstattung in Deutschland
Ich würde gern eine Diskussion über die Medienberichterstattung in Deutschland (öffentlich-rechtliche und private Sender, Printmedien, Internet) anregen. Als Anstoß möchte… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 138 Beiträge insgesamt