23. März 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. März 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. März 2018
Themen am 23. März 2018
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
"Hartz IV bedeutet nicht Armut"
CDU-Politiker und designierter Gesundheitsminister Jens Spahn hatte am Wochenende in einem Interview vor der Geringschätzung des deutschen Sozialsystems gewarnt und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 513 Beiträge insgesamt
-
Hochwertige Schuhe (Boots)
Hallo zusammen, ich suche nach einem halbhohen Paar Chelsea Boots aus schwarzem Leder (die Dinge mit der Stretcheinsatz), das etwas… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 22 Beiträge insgesamt
-
Was denkst Du in diesem Moment?
Weniger lächeln, weniger lächeln, weniger lächeln ...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 412 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
Bellicon? Erfahrungen?
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Mini-Trampolin von Bellicon? Bringt das etwas für die Muskeln und das eigene Fitness-Level? Reicht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 96 Beiträge insgesamt
-
19. Dortmunder Stammtisch
Hier kocht der Pott Wir treffen uns am 28.April 2018 um 18:30 Uhr im Hexenkessel Kaiserstrasse 2 44135 Dortmund. Wir freuen uns wieder auf einen tollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
BGE-Dortmund.de
Hallo, kennt jemand diese Seite? Die haben wirklich tolle Sachen, aber ich bin mir absolut nicht sicher, ob die Seite… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres "vegan"
Auch als Nichtveganer interessieren mich immer mehr diese Rezepte. Nicht nur Rezepte erwünscht, sondern auch Hilfe / Austausch *… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 450 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Die Hol- und die Bringschuld
Wir lesen und schreiben Profile. Wir fragen unsere Nogos und Wünsche ab. Schriftlich, telefonisch, vielleicht persönlich. Manchmal habe ich ein… mehr
Erstellt in Persönliches, 67 Beiträge insgesamt
-
7. Stammtisch in Mannheim: Spielenachmittag
Hallo zusammen, wir treffen uns das nächste Mal mal wieder zum gemeinsamen Spielen. Diesmal Quizspiele wie Trivial Pursuit, etc.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Nabelhernie
Hallo, Seit ca 2 Jahren,ist mir bekannt,das ich eine Nabelhernie habe,ab und an schmerzte der Nabel.Mein Bauch ist sehr ausgeprägt,und senkt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
Geschwurbel ~ Teil 2
@ Amadahy Heyyy, ich wollte dir zu der Drohne schreiben, was ich heute in den Nachrichten gehört habe, und dann sehe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 244 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Vest Arena - RE 07.04.2018 - Ostermania
Der Osterhase / die Osterhäsin haben uns eine ganze Menge Eier neben die Nester gelegt. Challenge angetreten, alle Eier wieder… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 23 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Premium schenken
Zugegebenermaßen in einem anderen Forum gesehen, also Idee geklaut, aber für gut befunden. 😏 Wurde das bereits einmal versucht anzubieten… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 4. April 2018
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
GroKo ja oder nein?
Www.welt.de/amp/politik/deutschland/article172950558/Union-und-SPD-sehen-Familiennachzug-einer-Zweitfrau-als-Haertefall.html Für mich einer der Gründe warum ich gegen eine neue GroKo bin.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 61 Beiträge insgesamt