4. März 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. März 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. März 2018
Themen am 04. März 2018
-
Loslassen? - Der Umgang mit dem Tod.
Gerade komme ich von einer guten Freundin, die heute morgen ihren Partner verloren hat. Es ging alles rasend schnell: Unfall, OP,… mehr
Erstellt in Persönliches, 28 Beiträge insgesamt
-
Erfolgsgeschichten
Ich habe gerade die Erfolgsgeschichten gelesen und frage mich wieviel Prozent der Mitglieder hier wohl fündig geworden sind. Ich tippe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Blicke auf Dicke
Interessantes Projekt einer Fotografin, sie fotografiert Reaktionen von Mitmenschen auf ihr Aussehen... http://www.bento.de/gefuehle/stehen-dicke-immer-unter-beobachtung-diese-fotos-zeigen-wie-menschen-auf-uebergewicht-reagieren-2130052/#refsponi… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Mehr als mollig
Hallo, wer steht von euch auch auf mehr als mollig? Es klingt merkwürdig, aber Damen mit z.B. 110 Kilo z.B.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 177 Beiträge insgesamt
-
Was denkst Du in diesem Moment?
Weniger lächeln, weniger lächeln, weniger lächeln ...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 412 Beiträge insgesamt
-
Kinderwunsch trotz Übergewicht
Hallo zusammen, ich bim neu im Forum und hoffe, dass ich den richtigen Bereich gewählt habe. Also nun zu meinem Thema. Mein… mehr
Erstellt in Persönliches, 91 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
7. Stammtisch in Mannheim: Spielenachmittag
Hallo zusammen, wir treffen uns das nächste Mal mal wieder zum gemeinsamen Spielen. Diesmal Quizspiele wie Trivial Pursuit, etc.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die du oder die Welt nicht braucht.
Wieder einmal muss ich feststellen, das ich Kram und Krempel habe, den ich mal toll fand, letzendlich aber doch nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2055 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Asien <3
Hallo ihr Lieben! für mich gehts im Mai nach Seoul, für 3 Wochen mit meiner Mutter. Klingt zwar komisch aber sie… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt
-
Ich fühle mich alt, weil ...
... ich beim Zappen auf RBB hängengeblieben bin, wo Schlager gespielt werden, bei denen ich die Texte mitsingen kann. Dabei… mehr
Erstellt in Smalltalk, 126 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Schmuck reinigen?
Hallo zusammen, ich habe hier schwarz angelaufenen, ursprünglich silberfarbenen Schmuck den ich versucht habe mit der Alufolie + Salze + heißes… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Der Dschungel 2018 ruft am 19.01.
Gestern sah ich den Trailer und da habe ich mich gleich mal nach den Teilnehmern umgesehen: > Jenny Frankhauser (Schwester von… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 278 Beiträge insgesamt
-
Geschwurbel ~ Teil 2
@ Amadahy Heyyy, ich wollte dir zu der Drohne schreiben, was ich heute in den Nachrichten gehört habe, und dann sehe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 244 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Teilnahme am kulturellen Leben
Hallo. Meine Frage ist: Inwieweit nehmt ihr an kulturellem Leben TeiL. Geht ins Kino, vielleicht sogar mit Interesse am Film… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zehn Beiträge insgesamt
-
18. Dortmunder Stammtisch
Diesmal wird es im Restaurant Pfeffermühle rustikal gut bürgerlich... Wir treffen uns am Samstag 03.03.2018 18.30 Uhr Restaurant Pfeffermühle Berghoferstr. 229 44269 Dortmund wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an... II
Ein unzensierter, unkomplizierter Thread zu Dingen, die man sich gerade anschaut und die sich andere vielleicht auch mal anschauen sollten.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Mailbenachrichtigung über neue Nachrichten
guten Morgen, ich bekomme solange ich hier eingeloggt bin Mails dass ich Nachrichten erhalten habe. Das würde ich direkt auch so… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 38 Beiträge insgesamt
-
Ernährungsberatung nach den Prinzipien der TCM
Achtung vorweg: Das hier ist kein Thread über eine Ernährungsumstellung im Sinne einer Diät. Es geht nicht ums Abnehmen oder um… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 50 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
ü100 am 10.März 2018 in der Vest Arena in Recklinghausen
Ü100 das pfundige Tanzvergnügen - Alle einsteigen Bitte, die nächste Runde geht vorwärts - einfach reinkommen, einfach mitmachen, einfach dabei… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 48 Beiträge insgesamt
-
Wuppertaler Stammtisch
Diesmal wollen wir den Onkel Ludwig besuchen und eine gut bürgerliche Küche genießen. Alte wie auch neue Gesichter sind sehr gern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Älter werden rockt, weil... (positive Seiten der Reifung)
... ich gelassener mit Mitmenschen umgehe, beruflich und finanziell entspannt bin und mein Verhalten in der Jugend ab und zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
54. Stammi „Lustig & Lecker“ (Bonn), 21. April 2018, in den Rheinterrassen, Bornheim-Widdig
Hallo zusammen, aufgrund diverser Veranstaltungen im März, an denen die meisten Stammtischbesucher teilnehmen, gibt es erst im April das zweite Treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Rubens-Ausstellung im Städel in Frankfurt :)
Vor ein paar Tagen wurde im Städel die Ausstellung eröffnet, die bis zum 21.05.2018 gehen soll. Wer hat Lust diese zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
6. Stammtisch in Mannheim
Hallo zusammen, nach schönen Treffen im Biergarten und zu Spieleabenden, wird es mal wieder Zeit ein Restaurant zu stürmen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt