16. März 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. März 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. März 2018
Themen am 16. März 2018
-
"Hartz IV bedeutet nicht Armut"
CDU-Politiker und designierter Gesundheitsminister Jens Spahn hatte am Wochenende in einem Interview vor der Geringschätzung des deutschen Sozialsystems gewarnt und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 513 Beiträge insgesamt
-
Kann man Beziehung "verlernen", wenn man sehr lange Single ist ?
Durch einen Artikel (Kolumne von Oskar Holzberg), den ich sehr interessant fand, finde ich es spannend, sich ggf zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Weltschlaftag
Heute ist Weltschlaftag, wer kommt wieder zurück ins Bett. Aber mal im Ernst, wie würdet Ihr Eure Schlafgewohnheit einschätzen? Der Weltschlaftag wurde… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was denkst Du in diesem Moment?
Weniger lächeln, weniger lächeln, weniger lächeln ...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 412 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres "vegan"
Auch als Nichtveganer interessieren mich immer mehr diese Rezepte. Nicht nur Rezepte erwünscht, sondern auch Hilfe / Austausch *… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 450 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Wieviel Schutz braucht es in Deutschland und für wen?
In Basel war vor kurzem eine Diskussion: "Sind Fussballfans mehr wert als Juden?", weil die Sicherheit an Fussballspielen vom Kanton… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 25 Beiträge insgesamt
-
Wuppertaler Stammtisch
Diesmal wollen wir den Onkel Ludwig besuchen und eine gut bürgerliche Küche genießen. Alte wie auch neue Gesichter sind sehr gern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Wenn Frauen Männergrippe haben... Kontakt abbrechen bis zur Genesung?
Wie handhabt man eine Kontaminierte? Maßnamen zum Selbstschutz, wie dicht kann man heran? Welche Erfahrungen habt Ihr mit solchen bedauerlichen Einzelfällen? Ist Heilung… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Zukunft von 4.7
Mich treibt schon länger etwas um: Bis jetzt wurden ja der Themenbereich Diät und Gewichtsreduktion im Forum durch die Benimmregeln… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 86 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Geschwurbel ~ Teil 2
@ Amadahy Heyyy, ich wollte dir zu der Drohne schreiben, was ich heute in den Nachrichten gehört habe, und dann sehe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 244 Beiträge insgesamt
-
TCM-Ernährungs-Thread
Ich finde es total schade, dass dieser hochinteressante Thread geschlossen wurde... Sorry, Tammy, aber entweder hast du ihn nicht wirklich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
RIP Stephen Hawking
Ein großartiger Mensch, der in seinen Büchern auch Laien die ganz große Physik, verständlich und spannend wie ein guter Roman,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, neun Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut gehen orientalisch Essen am 24.03.2018 ab 18 Uhr
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Termin in Landshut !!! Am 24.03.2018 ab 18:00 Uhr im Berg (Gaststätte am Sportplatz) Weickmannshöhe 20 84036 Landshut Orientalisches Buffet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
bin jetzt dabei, neu hier und gespannt...
Hallo ihr lieben.... ich bin seit ein paar Minuten neu in der Runde, habe die Seite vor einigen Tagen entdeckt und… mehr
Erstellt in Persönliches, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ü100 Vest Arena - RE 07.04.2018 - Ostermania
Der Osterhase / die Osterhäsin haben uns eine ganze Menge Eier neben die Nester gelegt. Challenge angetreten, alle Eier wieder… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 23 Beiträge insgesamt
-
19. Dortmunder Stammtisch
Hier kocht der Pott Wir treffen uns am 28.April 2018 um 18:30 Uhr im Hexenkessel Kaiserstrasse 2 44135 Dortmund. Wir freuen uns wieder auf einen tollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Mainz
Hallo, nachdem die Anmeldungen letztes Mal ja sehr zu wünschen übrig liessen, hier ein neuer Versuch für ein Treffen im März. Vorstellbar… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt