6. März 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. März 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. März 2018
Themen am 06. März 2018
-
Was denkst Du in diesem Moment?
Weniger lächeln, weniger lächeln, weniger lächeln ...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 412 Beiträge insgesamt
-
Mehr als mollig
Hallo, wer steht von euch auch auf mehr als mollig? Es klingt merkwürdig, aber Damen mit z.B. 110 Kilo z.B.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 177 Beiträge insgesamt
-
Erfolgsgeschichten
Ich habe gerade die Erfolgsgeschichten gelesen und frage mich wieviel Prozent der Mitglieder hier wohl fündig geworden sind. Ich tippe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Ernährungsberatung nach den Prinzipien der TCM
Achtung vorweg: Das hier ist kein Thread über eine Ernährungsumstellung im Sinne einer Diät. Es geht nicht ums Abnehmen oder um… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 50 Beiträge insgesamt
-
Blicke auf Dicke
Interessantes Projekt einer Fotografin, sie fotografiert Reaktionen von Mitmenschen auf ihr Aussehen... http://www.bento.de/gefuehle/stehen-dicke-immer-unter-beobachtung-diese-fotos-zeigen-wie-menschen-auf-uebergewicht-reagieren-2130052/#refsponi… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Sternchen als Nickname?
Hey ich habe einer jungen Frau eine Nachricht geschrieben. Da konnte ich ihren Nickname sehen. Nun sind das nur noch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Der Dschungel 2018 ruft am 19.01.
Gestern sah ich den Trailer und da habe ich mich gleich mal nach den Teilnehmern umgesehen: > Jenny Frankhauser (Schwester von… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 278 Beiträge insgesamt
-
Duisburger Stammtisch reloaded
Ihr Lieben, ich würde gerne den Duisburger Stammtisch wieder aufleben lassen und dachte mir, ich plane einfach mal ein Treffen. Am 21.04.18… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr am liebsten?
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit der SunExpress? Im Internet sind die Meinungen sehr unterschiedlich.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 48 Beiträge insgesamt
-
Einen schönen 3ten Advent! ❄?
⛄… mehr
Erstellt in Smalltalk, 66 Beiträge insgesamt
-
Geschwurbel ~ Teil 2
@ Amadahy Heyyy, ich wollte dir zu der Drohne schreiben, was ich heute in den Nachrichten gehört habe, und dann sehe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 244 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Rubens-Ausstellung im Städel in Frankfurt :)
Vor ein paar Tagen wurde im Städel die Ausstellung eröffnet, die bis zum 21.05.2018 gehen soll. Wer hat Lust diese zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
ü100 am 10.März 2018 in der Vest Arena in Recklinghausen
Ü100 das pfundige Tanzvergnügen - Alle einsteigen Bitte, die nächste Runde geht vorwärts - einfach reinkommen, einfach mitmachen, einfach dabei… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 48 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Diesel-Fahrverbote - Eure Meinung?
Jetzt ist es soweit: Das Bundesverwaltungsgericht gibt grünes Licht für Fahrverbote gerichtet gegen Diesel-Fahrzeuge bis zur Norm E5 Noch vor ein paar… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 37 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt