10. März 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. März 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. März 2018
Themen am 10. März 2018
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres "vegan"
Auch als Nichtveganer interessieren mich immer mehr diese Rezepte. Nicht nur Rezepte erwünscht, sondern auch Hilfe / Austausch *… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 450 Beiträge insgesamt
-
Geschwurbel ~ Teil 2
@ Amadahy Heyyy, ich wollte dir zu der Drohne schreiben, was ich heute in den Nachrichten gehört habe, und dann sehe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 244 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Das Geschenkkörbchen
Nach relativ kurzer Zeit hatte ich mich ans Körbchen geben und bekommen auf rf gewöhnt. Das erste "vielen Dank für… mehr
Erstellt in Persönliches, 26 Beiträge insgesamt
-
Profil - Viel oder wenig
Guten Abend, ich wollte mal fragen, was die Frauen lieber mögen. Ein Profil mit kurzen Texten, (so wie es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
Rote Haare sollen glänzen
Hallo zusammen, leider gibt es keine Beauty Ecke, deswegen schreibe ich es hier. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt
-
So ist das Wetter heute...
Hey! Hier nun die neueste Idee fuer einen dailypünktchen Thread: Bewölkt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 319 Beiträge insgesamt
-
Kritik am Dicksein
Es gibt dicke Männer und Frauen, die das Dicksein weder schön noch toll finden. Sobald sie das hier an- bzw… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 101 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
ü100 am 10.März 2018 in der Vest Arena in Recklinghausen
Ü100 das pfundige Tanzvergnügen - Alle einsteigen Bitte, die nächste Runde geht vorwärts - einfach reinkommen, einfach mitmachen, einfach dabei… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 48 Beiträge insgesamt
-
Täter verdienen kein Verständnis, oder doch?
Es gab gerade in einem anderen Thread eine kleine Kontroverse. Es ging grob darum, ob Täter Verständnis verdienen und Unterstützung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Weltfrauentag 2018
Ganz klar, es gibt noch ne Menge gesellschaftspolitische Probleme anzugehen! Doch heute wird auch mal gefeiert ;-)) ARTE hat gerade eine Kurzfilm-Reihe -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Bindehautentzündung und / oder trockene, juckende Augen
Ich wollte mit Euch eine Info teilen, die ich selbst erst seit etwas über 1 Woche bekommen habe. Vielleicht gibt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Was denkst Du in diesem Moment?
Weniger lächeln, weniger lächeln, weniger lächeln ...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 412 Beiträge insgesamt
-
Ich bin neu hier!
Hallo, Ich bin neu hier und gespannt was hier los ist. Kann mir jemand erklären, warum es so viele ohne Profilfoto… mehr
Erstellt in Persönliches, 18 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
Kinderwunsch trotz Übergewicht
Hallo zusammen, ich bim neu im Forum und hoffe, dass ich den richtigen Bereich gewählt habe. Also nun zu meinem Thema. Mein… mehr
Erstellt in Persönliches, 91 Beiträge insgesamt
-
Technikfrage: LG magna - micro-sd-karte integrieren?
Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit mit der SD-karte den internen Speicher zu erweitern. Formatiert und eingelegt wird sie zwar… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Suche im Forum nicht für Basis-Miglieder
Als Begründung wird die Systemlast angeführt. Nun meine Frage: Ist es sinnvoll, ggf. mehrfach ein Thema zu eröffnen, weil man ja… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Nur mal so...
Hallo! Kennt ihr das auch? Wenn sich das grob voneinander unterscheidet, welche Profile man selbst klickt und welche User dich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Bücher, eBooks & bewegte Bilder
Hallo zusammen, ich habe für mich festgestellt, dass ich mein (mit tollen Inhalten) gefülltes Bücherregal eigentlich kaum noch benutze. Wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Mainz
Hallo, nachdem die Anmeldungen letztes Mal ja sehr zu wünschen übrig liessen, hier ein neuer Versuch für ein Treffen im März. Vorstellbar… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt