28. August 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. August 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. August 2010
Themen am 28. August 2010
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Thilo Sarrazin - sein neutest Werk
Kurzbeschreibung Thilo Sarrazin beschreibt mit seiner profunden Erfahrung aus Politik und Verwaltung die Folgen, die sich für Deutschlands Zukunft aus der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 213 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut...
Um mal einen Gegenpol zu dem "was mich richtig nervt"-Thread zu bilden (schlechte Gedanken und Ärgernisse hab ich genug im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1617 Beiträge insgesamt
-
Halterlose schwarzr Strümpfe
Kann mir jemand verraten, weshalb ich halterlose schwarze Strümpfe bei Frauen so megageil finde?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 161 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt.......
Es gibt Dinge die nerven mich immer, ständig und immer wieder Es nervt mich dass mein Nachbar sobald es dunkel wird,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1438 Beiträge insgesamt
-
Flirt, Kontakte, Favoriten - mit offengelegten Karten :-)
Wie wäre es mal damit, wenn wir unsere Lieblingskontakte hier offenlegen? Zumindest einige von uns, die mitmachen wollen. Ich fange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Kurios?
Hallo zusammen, ich bin manchmal echt überrascht, dass manche Männer zu glauben scheinen, dass Frauen an Amnesie leiden. Zunächst gibt es da… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Gewichtsangabe im Profil
es wundert mich immer wieder, wie viele frauen auch auf dieser plattform, ihr gewicht verheimlichen. muss ich mich hier verstecken?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
Flirtnachrichten
Ich bekomme bei manchen Flirtpartnern keine Bilder angezeigt im Flirtverlauf.Das Profil hat aber ein Profilbild.Wird nur bei nichtzahlenden Mitgliedern kein… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was macht Frankfurt morgen abend, den 28.08.2010???
Also, Ihr liebeleins, wir hier sind ja recht in aktiv hier, sollte man ändern oder? Deswegen die Frage was macht Ihr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Kopfschmerzen
Da gibts doch was von Ratiopharm.... Oh man, mir platzt der Schädel, habe aber nicht getrunken, denke kommt vom vielen Husten,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 45 Beiträge insgesamt
-
Kochen für nur eine Person...
Hallo ihr Lieben, ich finde es immer schwierig, nur eine Portion zu kochen...will sagen, es gelingt mir so gut wie nie...mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 33 Beiträge insgesamt
-
Cremes und Wässerchen "für die Frau ab 40" ;o)
Seitdem ich die "40" überschritten habe, merke ich immer mehr, wie sich meine Gesichtshaut verändert. Das was früher straff, rosig… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 90 Beiträge insgesamt
-
Kochsendungen
Wann immer ich kann, schaue ich mir gerne "Das perfekte Diner" auf VOX an. Ich mag die Sendung sehr, weil… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 46 Beiträge insgesamt
-
Brauche Eure Unterstützung
Hallo zusammen, ich bin Katrin und mache mit beim Ulla Popken Modelwettbewerb 2010. Ich habe es ins Online-Voting geschafft. Meine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Bild
Hallo Wollte heute ein Profilbild hochladen ..kann es zwar hochladen aber da ist nichts zum speichern kann mir jemand helfen? Im Fotoalbum hat… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwölf Beiträge insgesamt
-
Schon mal gelebt?
Meine Cousine hatte vor kurzem eine sogenannte "Rückführungs-Therapie" bei einem Psychologen. Sie war ganz begeistert und sie ist der festen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 133 Beiträge insgesamt
-
3. RF-Treffen in Köln-Deutz
So, nach dem das 2. Treffen schon wieder Geschichte ist eröffne ich mal nen neuen Thread ! Wir haben gestern (beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 260 Beiträge insgesamt
-
Armut in Deutschland
auf dieses thema sind wir durch ein anderes thema gekommen. http://www.rubensfan.de/forum.php?view=thread&thread_id=1720 es geht hier darum, das wir ins ausland spenden, während in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
Croissants (Fetthaltiges) zum Frühstück
Ich habe Montagmorgen beim Arzt in einer Zeitschrift (Rubrik Gesundheit) Folgendes gelesen: ein Croissant mit Butter zum Frühstück sei viel besser… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsfilme?
Meine Top Favoriten -Die fabelhafte der Welt der Amelie -Das Leben des Brian -Der dritte Mann -Avatar -Leon, der Profi Ich freue mich auf Eure Favoriten,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 116 Beiträge insgesamt
-
>>> Wie verarbeite ich eine Trauer ? <<<
Ich habe vor 10 Jahre das liebste was ich hatte , durch einen Unfall verloren. Es war mein Sohn im… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
6. Duisburger Stammtisch ( RF Party ) 20.08.2010
Fr. 20.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 199 Beiträge insgesamt
-
28.8.10 neuer Termin Stammtisch Lindau und Enthüllungen
Hiermit mußte ich doch noch (auch wenns schon so spät ist) den neuen Stammtischtermin am 28.8 um 19 Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 133 Beiträge insgesamt
-
Hannover und Umgebung
Hallo Ihr Lieben , ich war sehr lange nicht online. Laufen irgendwelche Aktivitäten in der nächsten Zeit? Bitte melden.... liebe Grüße Big mausi… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
*** Tipps gegen Heißhunger - Attacken ***
"" Licht an "" Schummrigens Licht vor dem fernseher mag gemütlich sein, aber im Dunkeln lässt sich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 36 Beiträge insgesamt
-
3. Schwimmtreffen, dieses mal in Oberhausen
Hallo ihr lieben, Bin1Rubensweib und ich haben nun schon 2 Bäder getestet, wobei wir beide uns einig sind, das anhand der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
eine ü 30 party
hallo rubensleute, möchte für alle die nichts vorhaben, die ü 30 party, in mülheim-ruhr, einlass 2O:OO ans herz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Nachtaktiv...
Moin zusammen ! Da klicke ich mich nachts hier nachts noch mal rein...Und auf der Startseite taucht auf: 62 Personen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 85 Beiträge insgesamt
-
... nur fürs Bett gut?
... vielleicht kennt Ihr das ja auch ;) ... mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren ... Den Text habe ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
PLZ 1 Brunch - Berlin
ich sammle hier schon mal die interessenten ein:-) wollt ihr in den ferien - in der hitze??… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
4. Münsterlandtisch!!!!!
Huhuuu ihr Lieben!!! Nach dem letzten wirklich, wirklich, wirklich schönen Stammi - Abend, kommt hier nun - wie besprochen - der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
Durchhalten --- ganz schön schwer, finde ich, wie motiviert ihr euch?
Hi, wie macht ihr es mit dem Durchhalten, Wochen, Monate ... Jahre? Wie motiviert ihr euch am Ball zu bleiben?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 60 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch Bremen
Als Ersatz für den verschobenen Bowlingtermin treffen wir uns am Samstag, den 11. September, ab 19.00 Uhr im Alex am Hanseatenhof… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Kino in München?
Hat jemand Lust in München regelmäßig ins Kino zu gehen? Ich mag die unterschiedlichsten Filme, nur keine Horror- und Psychofilme. Würd… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 21 Beiträge insgesamt
-
Flirttextlängenanzeige
Es stört mich schon länger, dass nur beim ersten verfassten Flirt an einen Profilinhaber die Anzahl der "verbrauchten" und "noch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Zimmergemeinschaften beim 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Allgemeine Informationen gibt es hier: http://www.rubensfan.de/treffen Hier kannst Du nach einen Zimmerpartner beim 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen suchen, mit dem Du Dir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 127 Beiträge insgesamt
-
Immer nur glotzen !!!!
Jeden tag das selbe glotzen aber nichts daaaa lassen ! Voll schlimmm… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 82 Beiträge insgesamt
-
Twilight - Die Saga
Hallo zusammen, gibt es hier viell. auch ein paar Twilight-Süchtige wie mich? Hab die vier Bücher innerhalb zwei Wochen verschlungen (war davon… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 37 Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
2. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Vom 29.10.2010 bis zum 31.10.2010 findet in Fulda das 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen statt. Alle Informationen dazu findest Du unter der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 644 Beiträge insgesamt