1. August 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. August 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. August 2010
Themen am 01. August 2010
-
Bärchen, Puschelchen-Wuschelchen Herzchen & Co
... da stehen mir die Haare zu Berge, wenn man(n) mich mit irgendwelchen Kitschbildern ASCII Trallala anschreibt, und dann noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 200 Beiträge insgesamt
-
Väter ohne Rechte
Tja, ich möchte hier keine lange Geschichten erzählen. Nur soviel, das ich schon seit über 6 Jahren um mein volles… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt.......
Es gibt Dinge die nerven mich immer, ständig und immer wieder Es nervt mich dass mein Nachbar sobald es dunkel wird,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1438 Beiträge insgesamt
-
Geburtstag
Aus gegebenen Anlass würde ich von Euch allen gerne wissen: Wie sieht für Euch ein schöner Geburtstag aus ?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut...
Um mal einen Gegenpol zu dem "was mich richtig nervt"-Thread zu bilden (schlechte Gedanken und Ärgernisse hab ich genug im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1617 Beiträge insgesamt
-
Dosenpizza
Wer kennt ein gutes Rezept für selbstgemachte Dosenpizza ?… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 28 Beiträge insgesamt
-
Negative Gedanken, die euer Leben bestimmen
Da ich noch nicht die Trennungsphase von meiner Frau überwunden habe, schleichen sich hin und wieder depressive Gedanken in mein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Big Brother >>> Staffel 10 <<<
Habe eben die Programme vom Fernseher rauf und runter geschaltet und bin kurz bei RTL 2 stehen geblieben. Da läuft… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 577 Beiträge insgesamt
-
Fakes
Hallo, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch gestern abend mit einer gewissen Rubenspracht...w... gechattet hat (ich weiß nicht,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Tine Wittler
Es würde mich mal interessieren, wie Ihr die Tine Wittler findet. Sie ist gerade im Fernsehen und ich finde sie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 52 Beiträge insgesamt
-
erstes und einziges Männerhaus in Deutschland.........
........ läuft gerade ein Bericht im TV. Angeblich jeder 10. Mann wird von seiner Partnerin mißhandelt (obwohl mir der Gedanke gut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
Hannover und Umgebung
Hallo Ihr Lieben , ich war sehr lange nicht online. Laufen irgendwelche Aktivitäten in der nächsten Zeit? Bitte melden.... liebe Grüße Big mausi… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Rubensweib im Dirndl
Hallo ihr Lieben! Es ist nicht mehr lang hin bis zum "O´zapft is" in München und ich will dieses Jahr unbedingt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 53 Beiträge insgesamt
-
Geschenke für Gasteltern
Meine Tochter wird am 23.08. für ein Jahr als Au Pair in die USA gehen, wißt Ihr vielleicht, welche Geschenke… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
>>>> Motorradtouren durch Deutschland <<<<
Ich glaube das kommt ab und an bei jedem Motorradfahrer mal vor, daß man nicht weiß wohin die Fahrt ins… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 100 Beiträge insgesamt
-
Wo kauft Ihr Eure Kleidung ein?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die ich gerne wie folgt begründen möchte: Ich handel mit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 130 Beiträge insgesamt
-
Freiluftkino Berlin/Wedding/ Rehberge
13.08.10 21:00 uhr Shutter Island… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Wer kommt mit zum Gauklerfest?
Hallo, das berliner Gauklerfest läuft vom 30.7-8.8. Wer hat Lust von Euch, mich zu begleiten?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Will man(n)/Frau oder will man(n)/Frau nicht?
Stelle hier mal eine gewagte These auf... Sind die hier anwesend ach so Beziehungswilligen tatsächlich Willens sich fest zu binden? Bin nun… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
Hautstraffung
hallo ihr ich wollte mal eure Meinung hören bzw. lesen.. ich habe im letzten Jahr ziemlich viel abgenommen ohne Banding...und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
Wie im Himmel
Habe einen schwedischen Film gesehen ,gestern, wunderschön,es geht darum ,um die Kraft die man beim singen bekommen kann ,wer kennt diesen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 20 Beiträge insgesamt
-
grummel *müssen wir "Dicken" im TV immer als faul und häßlich dargestellt werden???
Hi, bin grade am herumzappeln und bin auf diesen "wunderbaren" sender rtl gelandet. und was muss ich wieder sehen? ein bericht (ach… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 50 Beiträge insgesamt
-
wer mag depeche mode ????????????
ich mag depeche mode wer noch !… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch in Stuttgart
An ALLE aus Stuttgart und Umgebung! Hiermit möchte ich alle bisherigen Teilnehmer und auch die neuen Interessenten herzlich zum 5. Stammtisch-Treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
>>> DIE BESTEN HAUSMITTEL GEGEN ALLTAGSBESCGHWERDEN <<<
HUSTEN : Zwiebelsaft als Hustenlöser ist ein altes, bewährtes Mittel. Zwiebel schälen, klein hacken, in eine Plastikdose geben, auf jede Schicht Zucker… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 82 Beiträge insgesamt
-
Songs, die euch emotional berühren
Hallo miteinander! Welche Songs berühren euch emotional?...Und wie liegt das begründet? Freue mich auf Antworten, MFG… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 261 Beiträge insgesamt
-
6. Duisburger Stammtisch ( RF Party ) 20.08.2010
Fr. 20.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 199 Beiträge insgesamt
-
4. Münsterlandtisch!!!!!
Huhuuu ihr Lieben!!! Nach dem letzten wirklich, wirklich, wirklich schönen Stammi - Abend, kommt hier nun - wie besprochen - der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
loveparade
oweia...auf der loveparade gab es (bis jetzt) durch eine massenpanik verursacht, mind. 10 tote...und viele schwerverletzte. mein mitgefühl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 184 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsfilme?
Meine Top Favoriten -Die fabelhafte der Welt der Amelie -Das Leben des Brian -Der dritte Mann -Avatar -Leon, der Profi Ich freue mich auf Eure Favoriten,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 116 Beiträge insgesamt
-
Lebensmittel einkaufen ... Discounter, Lebenmittelmarkt, Biosupermarkt, Bioladen, Wochenmarkt ...
Hi, aus aktuellem Anlass mache ich mir mal wieder Gedanken über die Einkaufsquellen meiner Lebensmittel. Habe ich im Frühjahr diesen Jahres… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 14 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch in München
Wann: Freitag, 06.08.2010 Uhrzeit: 20 Uhr Ort: Laimers, Agricolastr. Auf vielfachen Wunsch machen wir doch wieder einen Stammtisch ;) Bei schönen Wetter reservier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
rubens goes shopping
liebe mädels! ich habe jetzt schon so oft gelesen was ihr für wahnsinnige probleme mit allen möglichen kleidungsstücken von drunter bis… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 38 Beiträge insgesamt
-
Wechseljahre................
Gerade beim Zeitung lesen gefunden... Vielleicht für jemanden interessant....? http://www.sueddeutsche.de/wissen/familienplanung-bluttest-soll-wechseljahre-voraussagen-1.966479… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 23 Beiträge insgesamt
-
Westfalen-Runde
Wie versprochen haben wir am Samstag versucht, einen Termin für die Westfalen-Runde klar zu machen. Die meisten sind wegen der Schulferien… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Zimmergemeinschaften beim 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Allgemeine Informationen gibt es hier: http://www.rubensfan.de/treffen Hier kannst Du nach einen Zimmerpartner beim 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen suchen, mit dem Du Dir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 127 Beiträge insgesamt
-
Bowling bzw Stammtischrunde für Bremen ????
Wer hat Lust mit mir in Bremen Stammtisch oder Bowling runde zu eröffnen ??? Würd mich freuen .... LG devilchen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 68 Beiträge insgesamt