22. August 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. August 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. August 2010
Themen am 22. August 2010
-
Wisst ihr was ich hier sehr schade finde?
Man(n) schreibt eine Frau an oder wird angeschrieben. Unterhält sich nett. Scheint sich symphatisch zu sein und es sieht so… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt
-
3. RF-Treffen in Köln-Deutz
So, nach dem das 2. Treffen schon wieder Geschichte ist eröffne ich mal nen neuen Thread ! Wir haben gestern (beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 260 Beiträge insgesamt
-
Turteltäubchenfred ^^
Die Überschrift ist selbsterklärend, oder?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 168 Beiträge insgesamt
-
Flirt, Kontakte, Favoriten - mit offengelegten Karten :-)
Wie wäre es mal damit, wenn wir unsere Lieblingskontakte hier offenlegen? Zumindest einige von uns, die mitmachen wollen. Ich fange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt.......
Es gibt Dinge die nerven mich immer, ständig und immer wieder Es nervt mich dass mein Nachbar sobald es dunkel wird,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1438 Beiträge insgesamt
-
Die Welt ist ja sooooooooo gemein ...
Tja, man könnte sagen, daß das WE recht angenehm verlaufen war. Ich konnte endlich wieder ausschlafen, übernachtete u.a. im Garten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
Neue Freundschaften
Hallo zusammen, ich würde gerne mehr von euch erfahren...… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut...
Um mal einen Gegenpol zu dem "was mich richtig nervt"-Thread zu bilden (schlechte Gedanken und Ärgernisse hab ich genug im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1617 Beiträge insgesamt
-
6. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
6. Rubensfan Stammtisch Nürnberg Wo. ? ? ? Wann: Samstag, 21.08.2010 Uhrzeit: 20 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 130 Beiträge insgesamt
-
X-Factor..die PowerFrauen "BigSoul"...
...habt Ihr die gestern Abend gesehen....die waren sowas von Bombe.... Ich habs mir eben nochmal angeschaut....einfach Super.... hier der Link falls es… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
Kurios?
Hallo zusammen, ich bin manchmal echt überrascht, dass manche Männer zu glauben scheinen, dass Frauen an Amnesie leiden. Zunächst gibt es da… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Big Brother >>> Staffel 10 <<<
Habe eben die Programme vom Fernseher rauf und runter geschaltet und bin kurz bei RTL 2 stehen geblieben. Da läuft… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 577 Beiträge insgesamt
-
6. Duisburger Stammtisch ( RF Party ) 20.08.2010
Fr. 20.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 199 Beiträge insgesamt
-
2. RF Treffen in Köln-Deutz
So, nachdem das erste Treffen ein voller Erfolg und ein schöner Abend war soll demnächst ein zweites folgen. Das ganze… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 193 Beiträge insgesamt
-
Ausgelutschtes Thema - und trotzdem ständig präsent
?Wieso gafft ihr nur, warum schreibt ihr nicht, traut ihr euch nicht zu schreiben, nur Profil glotzen nix schreiben, habt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
tines schwerster fall
ich bin entsetzt und hab gänsehaut ,wer die sendung heute gesehn hat weiß was ich meine ,bei den spinnenweben und… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 35 Beiträge insgesamt
-
Wie gehen Eure Partner mit Euren Pfunden um?
Mich würde einmal interessieren, wie Eure Partner mit Euren Pfunden umgehen. Meist ist es ja so, dass ein Part schlank… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
Familie -Mach mal Platz für Mutti (nur für Insider)
Hallo liebe Kinder und Schwager und Schwägerin Wir (Papa und Ich) wollten euch noch mal in einem kleinen persönlichen Raum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 120 Beiträge insgesamt
-
Hannover und Umgebung
Hallo Ihr Lieben , ich war sehr lange nicht online. Laufen irgendwelche Aktivitäten in der nächsten Zeit? Bitte melden.... liebe Grüße Big mausi… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Was haltet Ihr von ...
... Marius Müller-Westernhagens Lied "Dicke" ? http://www.youtube.com/watch?v=-hTof6PKaqQ… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
2. RF Treffen in Mönchengladbach
Huhu! Nach dem Erfolg des ersten treffens haben die "alten Hasen" beim treffen in Duisburg beschlossen beim nächsten Mg treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Halterlose schwarzr Strümpfe
Kann mir jemand verraten, weshalb ich halterlose schwarze Strümpfe bei Frauen so megageil finde?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 161 Beiträge insgesamt
-
*** Tipps gegen Heißhunger - Attacken ***
"" Licht an "" Schummrigens Licht vor dem fernseher mag gemütlich sein, aber im Dunkeln lässt sich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 36 Beiträge insgesamt
-
>>> DIE BESTEN HAUSMITTEL GEGEN ALLTAGSBESCGHWERDEN <<<
HUSTEN : Zwiebelsaft als Hustenlöser ist ein altes, bewährtes Mittel. Zwiebel schälen, klein hacken, in eine Plastikdose geben, auf jede Schicht Zucker… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 82 Beiträge insgesamt
-
Sushifreunde - Nürnberg oder Fürth evtl. am 02.09.10
Gibt es hier Sushi Freunde, die Lust dazu haben gemeinsam zum Sushi Essen zu gehen? als Termin dachte ich an… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Was lest Ihr gerade...?
Hallo :) ich oute mich mal als totaler Bücherfan und da ich gerade ein total schönes Buch lese, "Die Stadt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 95 Beiträge insgesamt
-
2. Schwimmtreffen dieses mal in Essen Rüttenscheid
Hallo ihr Wasserratten! Dieses Mal haben wir (Bin1Rubensweib und ich) uns gedacht, wir planen ein Schwimmtreffen in Essen Rüttenscheid. Jetzt Samstag 21.08.2010… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Chat????
Hallo Allerseits, ich habe es noch nicht so ganz verstanden. Gibt es hier nun einen richtigen Chat, oder nicht? Oder ist… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 31 Beiträge insgesamt
-
Kaffeklatsch in Landsberg oder Augsburg oder irgendwo dazwischen....
Klönen bei Kaffee und Kuchen, sich kennenlernen und dann was zusammen unternehmen (Straßenfeste, bummeln, radln oder Therme, oder, oder...). Wer hat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Twilight - Die Saga
Hallo zusammen, gibt es hier viell. auch ein paar Twilight-Süchtige wie mich? Hab die vier Bücher innerhalb zwei Wochen verschlungen (war davon… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 37 Beiträge insgesamt
-
... nur fürs Bett gut?
... vielleicht kennt Ihr das ja auch ;) ... mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren ... Den Text habe ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Musikwunschliste für Fulda
Wir haben uns für einen DJ entschieden. Postet hier bitte Eure Wunschsongs / Musikrichtung damit der DJ vorab schon mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
28.8.10 neuer Termin Stammtisch Lindau und Enthüllungen
Hiermit mußte ich doch noch (auch wenns schon so spät ist) den neuen Stammtischtermin am 28.8 um 19 Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 133 Beiträge insgesamt
-
Zimmergemeinschaften beim 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Allgemeine Informationen gibt es hier: http://www.rubensfan.de/treffen Hier kannst Du nach einen Zimmerpartner beim 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen suchen, mit dem Du Dir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 127 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch in Stuttgart
An ALLE aus Stuttgart und Umgebung! Hiermit möchte ich alle bisherigen Teilnehmer und auch die neuen Interessenten herzlich zum 5. Stammtisch-Treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
XXL-Dessous aus den Niederlanden - aber wo?
Hi zusammen, ich wohne nicht weit von den Niederlanden weg, sprich Enschede ist in gut erreichbarer Nähe, ich bin mir… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Urlaub in Kroatien.
Ich überlege schon seit ein paar Jahren mal ein Haus in Kroatien zu mieten und dort 14 Tage Urlaub zu… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
"Mitschwimmgemeinschaft" Kiel- Schilksee
Hallo Ihr Lieben hier in Kiel und Umgebung. Kennt ihr das auch? Ihr denkt euch so im Stillen, wie man… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
Mila allein auf Reha
Liebe Rubensgemeinde, wie versprochen melde ich mich bei euch =) Mir geht es ganz gut hier auch wenn einiges für mich ungewohnt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
menschliche Enttäuschungen...
Hallo zusammen... mich würde interessieren wie Ihr mit solchen - oben genannten Enttäuschungen umgeht. Mir ist folgendes passiert: Eine sehr gute Bekannte,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichter Treffen 11.09.2010
Das nächste Nordlichter Treffen 11.09.2010 19 Uhr Location wird noch bekannt gegeben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
Kochsendungen
Wann immer ich kann, schaue ich mir gerne "Das perfekte Diner" auf VOX an. Ich mag die Sendung sehr, weil… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 46 Beiträge insgesamt
-
Wo kauft Ihr Eure Kleidung ein?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die ich gerne wie folgt begründen möchte: Ich handel mit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 130 Beiträge insgesamt
-
Wer will seine Klamotten verkaufen?
Hallo zusammen, wie vor einiger Zeit bereits hier im Forum erwähnt, suchen wir noch Verkäuferinnen und Verkäufer für einen Second-Hand-Trödelmarkt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
>>>> KÜHLENDE DRINKS GENIESEN <<<<
======================================================== Klassiker sind Eiskaffe und Eisschokolade mit Vanilleeis und Sahne. Fruchteis oder Sorbet in Sekt oder Prosecco ist auch lecker und erfrischend. Welche… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 47 Beiträge insgesamt
-
>>> KLEINE ZWISCHENMAHLZEIT <<<
================================================================== Welche Kleinigkeit esst ihr, wenn der Hunger zwischendurch kommt ? ? ? ? ? ? ==================================================================… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 24 Beiträge insgesamt
-
Lasst uns schlemmen gehen!
ich würde gerne mit Euch/Dir ins Yellow River gehen..... Wer lust hat, schliesst sich einfach an ....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Flugsitzbreite, die Zweite, aus gegebenem Anlass
Hi zusammen, hatte mich vor einiger Zeit nach euren Erfahrungen zur Sitzpassform bei exorbitantem Hinterteil erkundigt... Ich bin letzte Woche in den… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 38 Beiträge insgesamt
-
2.Westfalen-Runde
soo, für die, die in den Ferien nicht konnten, neuer Termin : Samstag, 18.09.10, ab 18.30 Uhr, wieder in der Stadtschänke, Hauptstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt