27. August 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. August 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. August 2010
Themen am 27. August 2010
-
Thilo Sarrazin - sein neutest Werk
Kurzbeschreibung Thilo Sarrazin beschreibt mit seiner profunden Erfahrung aus Politik und Verwaltung die Folgen, die sich für Deutschlands Zukunft aus der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 213 Beiträge insgesamt
-
Armut in Deutschland
auf dieses thema sind wir durch ein anderes thema gekommen. http://www.rubensfan.de/forum.php?view=thread&thread_id=1720 es geht hier darum, das wir ins ausland spenden, während in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
Brauche Eure Unterstützung
Hallo zusammen, ich bin Katrin und mache mit beim Ulla Popken Modelwettbewerb 2010. Ich habe es ins Online-Voting geschafft. Meine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Gewichtsangabe im Profil
es wundert mich immer wieder, wie viele frauen auch auf dieser plattform, ihr gewicht verheimlichen. muss ich mich hier verstecken?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
Flutkatastrophe
mein anderes thema - ist ja leider schon zu wenn wir die nachrichten verfolgt und auch die aussagen unserer heimischen flutopfer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Süchtig nach...
Nach was seid ihr süchtig? Auf was könnt ihr am wenigsten verzichten? An was kommt ihr keinesfalls vorbei? ;-) Also,bei mir ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 132 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt.......
Es gibt Dinge die nerven mich immer, ständig und immer wieder Es nervt mich dass mein Nachbar sobald es dunkel wird,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1438 Beiträge insgesamt
-
Schon mal gelebt?
Meine Cousine hatte vor kurzem eine sogenannte "Rückführungs-Therapie" bei einem Psychologen. Sie war ganz begeistert und sie ist der festen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 133 Beiträge insgesamt
-
Was macht Frankfurt morgen abend, den 28.08.2010???
Also, Ihr liebeleins, wir hier sind ja recht in aktiv hier, sollte man ändern oder? Deswegen die Frage was macht Ihr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Fahrgemeinschaften zum 2. rubensfan.de Deuschland-Treffen in Fulda
Allgemeine Informationen gibt es hier: http://www.rubensfan.de/treffen Wenn Du zum zweiten rubensfan.de Deutschland-Treffen kommen willst und noch einen Platz im Auto frei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt
-
Eure wichtigsten und sinnvollsten Küchengeräte
Vielleicht stellt in dieser Rubrik jeder einmal seine wichtigsten Küchengeräte vor und begründet den jeweiligen Nutzen und die Wahl des… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 53 Beiträge insgesamt
-
Eigentlich zählt nur die Körbchengrösse
"Gern darfst du einen großen Busen haben, den du gern zeigst und beim Sex einbringst ;),Solltest du Interesse haben, meld dich,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Arghhhh
Vielleicht gehts auch anderen jetzt so ;-) Ich hab vor 5 Wochen mit dem Rauchen aufgehört, worüber ich jetzt mal recht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
wieviel geld gebt ihr für lebensmitel aus?
hi, ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau. zwar versuche ich es immer wieder aufzuschreiben, doch gelingt mir das nicht… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
18 kg in 2 Monaten wie gehts das?
Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit habe ich viele Fragen bekommen wie ich das denn geschafft habe, deswegen dachte ich ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 51 Beiträge insgesamt
-
28.8.10 neuer Termin Stammtisch Lindau und Enthüllungen
Hiermit mußte ich doch noch (auch wenns schon so spät ist) den neuen Stammtischtermin am 28.8 um 19 Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 133 Beiträge insgesamt
-
Zimmergemeinschaften beim 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Allgemeine Informationen gibt es hier: http://www.rubensfan.de/treffen Hier kannst Du nach einen Zimmerpartner beim 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen suchen, mit dem Du Dir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 127 Beiträge insgesamt
-
2. RF Treffen in Mönchengladbach
Huhu! Nach dem Erfolg des ersten treffens haben die "alten Hasen" beim treffen in Duisburg beschlossen beim nächsten Mg treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Nachtaktiv...
Moin zusammen ! Da klicke ich mich nachts hier nachts noch mal rein...Und auf der Startseite taucht auf: 62 Personen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 85 Beiträge insgesamt
-
>>> Das große Abnehmen <<< Neue Sendung >>>
Super RTL hat heute um 20.15 Uhr eine Neue Sendung ausgestrahlt. Die Teilnehmer sind auch auf Mallorca, daß erinnert mich an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt
-
3. Schwimmtreffen, dieses mal in Oberhausen
Hallo ihr lieben, Bin1Rubensweib und ich haben nun schon 2 Bäder getestet, wobei wir beide uns einig sind, das anhand der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Kopfschmerzen
Da gibts doch was von Ratiopharm.... Oh man, mir platzt der Schädel, habe aber nicht getrunken, denke kommt vom vielen Husten,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 45 Beiträge insgesamt
-
2. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Vom 29.10.2010 bis zum 31.10.2010 findet in Fulda das 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen statt. Alle Informationen dazu findest Du unter der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 644 Beiträge insgesamt
-
4. Münsterlandtisch!!!!!
Huhuuu ihr Lieben!!! Nach dem letzten wirklich, wirklich, wirklich schönen Stammi - Abend, kommt hier nun - wie besprochen - der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut...
Um mal einen Gegenpol zu dem "was mich richtig nervt"-Thread zu bilden (schlechte Gedanken und Ärgernisse hab ich genug im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1617 Beiträge insgesamt
-
couch surfing
hi, in unserer zeitung war wieder einmal ein artikel über das couch surfing. man wohnt auf reisen kostenlos privat. die… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Kochsendungen
Wann immer ich kann, schaue ich mir gerne "Das perfekte Diner" auf VOX an. Ich mag die Sendung sehr, weil… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 46 Beiträge insgesamt
-
... nur fürs Bett gut?
... vielleicht kennt Ihr das ja auch ;) ... mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren ... Den Text habe ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Oktobertreffen in Hannover
Wir wollen uns im Oktober in Hannover in einem netten Lokal treffen! Bist DU dabei, dann trag Dich ein.....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 68 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen für Mollige
Hallo kennt jemand ein schönes Hallenbad oder Wellnessbad für "Mollige" ? Würde gerne mit meiner Parterin schwimmen gehen und sie fühlt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
Bonprix
Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne Frage an euch. ICh kaufe unheimlich gerne bei Bonprix online ein, nur hab… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Feiern gehn in Freiburg im Breisgau?
Irgendwie habe ich kein Thema gefunden das passte ... Ich bin neu hier in Freiburg und wollte mal nachfragen ob vll… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Cremes und Wässerchen "für die Frau ab 40" ;o)
Seitdem ich die "40" überschritten habe, merke ich immer mehr, wie sich meine Gesichtshaut verändert. Das was früher straff, rosig… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 90 Beiträge insgesamt
-
Suche Reisebegleitung im Oktober
Ich möchte Mitte Oktober gern für einige Tage nach Spanien und von dort mit der Fähre nach Marokko. Wenn Zeit… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
Was lest Ihr gerade...?
Hallo :) ich oute mich mal als totaler Bücherfan und da ich gerade ein total schönes Buch lese, "Die Stadt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 95 Beiträge insgesamt
-
Wahl der Kompressionsstrümpfe
Liebe Betroffene. Heute würde ich gern einmal von Euch hören welche Hersteller von Komp.Strümpfen ihr bevorzugt? Habt ihr schon mehrere Hersteller… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in der Westfalen Therme Bad Lippspringe
Wer hätte interesse an eine Art "Stammtisch" in der Westfalen Therme? Als Vorschlag wäre Freitag der 3 September. Da hat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichter Treffen 11.09.2010
Das nächste Nordlichter Treffen 11.09.2010 19 Uhr Location wird noch bekannt gegeben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
Pestoschneckchen
Zutaten: - 1 Rolle Blätterteig - kleine Tomaten nach Belieben und die in kleine Scheiben oder Stücke schneiden - Basilikum (frisch oder getrocknet) -… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, neun Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch Bremen
Als Ersatz für den verschobenen Bowlingtermin treffen wir uns am Samstag, den 11. September, ab 19.00 Uhr im Alex am Hanseatenhof… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Hannover und Umgebung
Hallo Ihr Lieben , ich war sehr lange nicht online. Laufen irgendwelche Aktivitäten in der nächsten Zeit? Bitte melden.... liebe Grüße Big mausi… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Kurios?
Hallo zusammen, ich bin manchmal echt überrascht, dass manche Männer zu glauben scheinen, dass Frauen an Amnesie leiden. Zunächst gibt es da… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Durchhalten --- ganz schön schwer, finde ich, wie motiviert ihr euch?
Hi, wie macht ihr es mit dem Durchhalten, Wochen, Monate ... Jahre? Wie motiviert ihr euch am Ball zu bleiben?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 60 Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch in München
Hallo ihr Lieben!!! Nach dem letzten wirklich, wirklich, wirklich schönen Stammtisch - Abend, kommt hier nun - wie besprochen - der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Lebensmittel einkaufen ... Discounter, Lebenmittelmarkt, Biosupermarkt, Bioladen, Wochenmarkt ...
Hi, aus aktuellem Anlass mache ich mir mal wieder Gedanken über die Einkaufsquellen meiner Lebensmittel. Habe ich im Frühjahr diesen Jahres… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 14 Beiträge insgesamt
-
Familie -Mach mal Platz für Mutti (nur für Insider)
Hallo liebe Kinder und Schwager und Schwägerin Wir (Papa und Ich) wollten euch noch mal in einem kleinen persönlichen Raum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 120 Beiträge insgesamt
-
2.Westfalen-Runde
soo, für die, die in den Ferien nicht konnten, neuer Termin : Samstag, 18.09.10, ab 18.30 Uhr, wieder in der Stadtschänke, Hauptstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
PLZ 1 Brunch - Berlin
ich sammle hier schon mal die interessenten ein:-) wollt ihr in den ferien - in der hitze??… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
X-Factor..die PowerFrauen "BigSoul"...
...habt Ihr die gestern Abend gesehen....die waren sowas von Bombe.... Ich habs mir eben nochmal angeschaut....einfach Super.... hier der Link falls es… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
München - Nordic Walking an der Isar?
Wer hat Lust auf Nordic Walking an der Isar - bin auch noch nicht so fit.... Liebe Grüße Gabi… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Kaffeklatsch in Landsberg oder Augsburg oder irgendwo dazwischen....
Klönen bei Kaffee und Kuchen, sich kennenlernen und dann was zusammen unternehmen (Straßenfeste, bummeln, radln oder Therme, oder, oder...). Wer hat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
*** Tipps gegen Heißhunger - Attacken ***
"" Licht an "" Schummrigens Licht vor dem fernseher mag gemütlich sein, aber im Dunkeln lässt sich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 36 Beiträge insgesamt