4. August 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. August 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. August 2010
Themen am 04. August 2010
-
Fakes
Hallo, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch gestern abend mit einer gewissen Rubenspracht...w... gechattet hat (ich weiß nicht,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut...
Um mal einen Gegenpol zu dem "was mich richtig nervt"-Thread zu bilden (schlechte Gedanken und Ärgernisse hab ich genug im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1617 Beiträge insgesamt
-
Sätze, die Man(n) beim ersten Date nicht sagen sollte!
Hier vielleicht mal ein paar Ausführungen, die ein zweites Treffen verhindern könnten: Du, die letzte, die ich hatte, hat immer das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt.......
Es gibt Dinge die nerven mich immer, ständig und immer wieder Es nervt mich dass mein Nachbar sobald es dunkel wird,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1438 Beiträge insgesamt
-
Big Brother >>> Staffel 10 <<<
Habe eben die Programme vom Fernseher rauf und runter geschaltet und bin kurz bei RTL 2 stehen geblieben. Da läuft… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 577 Beiträge insgesamt
-
>> NEUER PERSONALAUSWEIS <<
Ab November 2010 ist es soweit. Der neue Personalausweis kann beantragt werden. Die Ausstellung dauert etwa 2-3 Wochen. Der Ausweis kostet für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
Väter ohne Rechte
Tja, ich möchte hier keine lange Geschichten erzählen. Nur soviel, das ich schon seit über 6 Jahren um mein volles… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Brauchen Hilfe bei Selbstständigkeit
Hallo ihr lieben, meine Freundin und ich wollen uns selbstständig machen. Wir wollen Klamotten Import aus den Staaten machen. D.h. wir… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 15 Beiträge insgesamt
-
Ich hoffe
Ich habe was schrecklichen gemacht?.ich hoffe es ist euch auch schon mal passiert nicht nur mir?.und ich bekomme einen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Tine Wittler
Es würde mich mal interessieren, wie Ihr die Tine Wittler findet. Sie ist gerade im Fernsehen und ich finde sie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 52 Beiträge insgesamt
-
>>>> Motorradtouren durch Deutschland <<<<
Ich glaube das kommt ab und an bei jedem Motorradfahrer mal vor, daß man nicht weiß wohin die Fahrt ins… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 100 Beiträge insgesamt
-
6. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
6. Rubensfan Stammtisch Nürnberg Wo. ? ? ? Wann: Samstag, 21.08.2010 Uhrzeit: 20 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 130 Beiträge insgesamt
-
Miss Vollschlank
http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/beauty/10913838-Pfundige-Wahl-zur-Miss-Vollschlank.html… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 105 Beiträge insgesamt
-
wer mag depeche mode ????????????
ich mag depeche mode wer noch !… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Mila allein auf Reha
Liebe Rubensgemeinde, wie versprochen melde ich mich bei euch =) Mir geht es ganz gut hier auch wenn einiges für mich ungewohnt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Chat????
Hallo Allerseits, ich habe es noch nicht so ganz verstanden. Gibt es hier nun einen richtigen Chat, oder nicht? Oder ist… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 31 Beiträge insgesamt
-
Sport in Dortmund und Umgebung
Dann will ich auch mal... Hat jemand LUST?! Die Sportart ist mir eigentlich egal . Wie wäre es mit laufen( Kemnader… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 28 Beiträge insgesamt
-
erstes und einziges Männerhaus in Deutschland.........
........ läuft gerade ein Bericht im TV. Angeblich jeder 10. Mann wird von seiner Partnerin mißhandelt (obwohl mir der Gedanke gut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
Songs, die euch emotional berühren
Hallo miteinander! Welche Songs berühren euch emotional?...Und wie liegt das begründet? Freue mich auf Antworten, MFG… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 261 Beiträge insgesamt
-
Die Wahl des eigenen Nicks...
Hi @ll, mich würde mal interessieren, was ihr euch bei der Auswahl eures eigenen Nicks gedacht habt - warum habt ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 192 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen in Gelsenkirchen am 07.08.10
Hallo ihr lieben, Bin1Rubensweib und ich haben uns überlegt, ein regelmäßiges Treffen zum Schwimmen zu Organisieren. Dieses Treffen kann von jedem ganz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Romatiker sind out...?
Mit den Überschriften : Jeder Fünfte liebäugelt fremd + Romantiker sind out frisch aus Yahoo kopiert : Traurige Wahrheit für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 312 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - am 11.September 2010 - Vest Arena in Recklinghausen ;)
Am 11.September 2010 feiern wir nach der Sommerpause wieder in der Vest Arena in 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
°°° Gibt es auch leckere Rezepte, die man als Mann schnell zubereiten kann? °°°
Das Kochen ist immer so eintönig. Ich möchte auch mal etwas leckeres kochen nach Rezept. Aber es muß schnell gehen und… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 88 Beiträge insgesamt
-
Altlasten
Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit Partner/innen gemacht, die bereits Kinder aus einer vorherigen Beziehung haben ? Würde mich freuen, wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Westfalen-Runde
Wie versprochen haben wir am Samstag versucht, einen Termin für die Westfalen-Runde klar zu machen. Die meisten sind wegen der Schulferien… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
4. Münsterlandtisch!!!!!
Huhuuu ihr Lieben!!! Nach dem letzten wirklich, wirklich, wirklich schönen Stammi - Abend, kommt hier nun - wie besprochen - der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
6. Duisburger Stammtisch ( RF Party ) 20.08.2010
Fr. 20.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 199 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Frankfurt Thread wurde geschlossen!!!
Stammtisch Frankfurt Thread wurde geschlossen!!! - Die Organisatorin hat den Stammtisch für Samstag 07.08.10 / 20 Uhr abgesagt!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
wer hat Lust
wer hat Lust auf Kino in Fürth /Nürnberg ! oder tanzen ,essen gehen usw ?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 36 Beiträge insgesamt
-
>>> DIE BESTEN HAUSMITTEL GEGEN ALLTAGSBESCGHWERDEN <<<
HUSTEN : Zwiebelsaft als Hustenlöser ist ein altes, bewährtes Mittel. Zwiebel schälen, klein hacken, in eine Plastikdose geben, auf jede Schicht Zucker… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 82 Beiträge insgesamt
-
Geburtstag
Aus gegebenen Anlass würde ich von Euch allen gerne wissen: Wie sieht für Euch ein schöner Geburtstag aus ?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
>>>> KÜHLENDE DRINKS GENIESEN <<<<
======================================================== Klassiker sind Eiskaffe und Eisschokolade mit Vanilleeis und Sahne. Fruchteis oder Sorbet in Sekt oder Prosecco ist auch lecker und erfrischend. Welche… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 47 Beiträge insgesamt
-
2. RF Treffen in Mönchengladbach
Huhu! Nach dem Erfolg des ersten treffens haben die "alten Hasen" beim treffen in Duisburg beschlossen beim nächsten Mg treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Fersenschmerzen ?!
Hatte vor ca 2 jahren riesen Probleme mit der linken Ferse, habs aber wieder wegbekommen. Jetzt hab ich mir vor… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 50 Beiträge insgesamt
-
2. RF Treffen in Köln-Deutz
So, nachdem das erste Treffen ein voller Erfolg und ein schöner Abend war soll demnächst ein zweites folgen. Das ganze… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 193 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch in Stuttgart
An ALLE aus Stuttgart und Umgebung! Hiermit möchte ich alle bisherigen Teilnehmer und auch die neuen Interessenten herzlich zum 5. Stammtisch-Treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Wo kauft Ihr Eure Kleidung ein?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die ich gerne wie folgt begründen möchte: Ich handel mit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 130 Beiträge insgesamt
-
Hannover und Umgebung
Hallo Ihr Lieben , ich war sehr lange nicht online. Laufen irgendwelche Aktivitäten in der nächsten Zeit? Bitte melden.... liebe Grüße Big mausi… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Bowling bzw Stammtischrunde für Bremen ????
Wer hat Lust mit mir in Bremen Stammtisch oder Bowling runde zu eröffnen ??? Würd mich freuen .... LG devilchen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 68 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - am 02.Oktober 2010 - Im Club Moments in Bremen
Jaaaa, an die Nordsee - das ist doch eine tolle Nachricht, denn endlich sind wir auch im Norden Deutschlands für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 221 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - am 09.Oktober 2010 - In der Batschkapp in Frankfurt am Main
Batschkapp die 3te - na das geht ja schneller als ich träumen kann... am 09.Oktober ist es endlich wieder so… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Karlsruhe/Bruchsal?
Hallo ich bin neu zugezogen in den Bereich Karlsruhe/Bruchsal und hätte interesse an einem Stammtisch. Gibt es schon einen oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Molly-Party am 3.September in Itzehoe
Hallo, Habe gerad im Internet diese Veranstaltung in Itzehoe entdeckt. 1.Norddeutsche Mr.& Mrs. Molly 95-Party unter dem Motto: "Rund, na und!" in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichter Treffen 11.09.2010
Das nächste Nordlichter Treffen 11.09.2010 19 Uhr Location wird noch bekannt gegeben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
Verfehlte Selbsteinschätzung...
Kann es sein, dass manche Menschen darunter leiden und sich selbst überbewerten? Mir kommt das immer wieder mal so vor...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Flugsitzbreite, die Zweite, aus gegebenem Anlass
Hi zusammen, hatte mich vor einiger Zeit nach euren Erfahrungen zur Sitzpassform bei exorbitantem Hinterteil erkundigt... Ich bin letzte Woche in den… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 38 Beiträge insgesamt
-
Auch im Ruhrgebiet muss ein Treffen möglich sein...
Hallo zusammen, ich fänds klasse, wenn im Bereich Bochum/Dortmund/Essen wie oder wo auch immer ein Treffen gelingt, für all diejenigen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt