5. August 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. August 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. August 2010
Themen am 05. August 2010
-
Was mich so richtig nervt.......
Es gibt Dinge die nerven mich immer, ständig und immer wieder Es nervt mich dass mein Nachbar sobald es dunkel wird,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1438 Beiträge insgesamt
-
Sätze, die Man(n) beim ersten Date nicht sagen sollte!
Hier vielleicht mal ein paar Ausführungen, die ein zweites Treffen verhindern könnten: Du, die letzte, die ich hatte, hat immer das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt
-
Romatiker sind out...?
Mit den Überschriften : Jeder Fünfte liebäugelt fremd + Romantiker sind out frisch aus Yahoo kopiert : Traurige Wahrheit für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 312 Beiträge insgesamt
-
Altlasten
Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit Partner/innen gemacht, die bereits Kinder aus einer vorherigen Beziehung haben ? Würde mich freuen, wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
2. RF Treffen in Mönchengladbach
Huhu! Nach dem Erfolg des ersten treffens haben die "alten Hasen" beim treffen in Duisburg beschlossen beim nächsten Mg treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Big Brother >>> Staffel 10 <<<
Habe eben die Programme vom Fernseher rauf und runter geschaltet und bin kurz bei RTL 2 stehen geblieben. Da läuft… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 577 Beiträge insgesamt
-
>> NEUER PERSONALAUSWEIS <<
Ab November 2010 ist es soweit. Der neue Personalausweis kann beantragt werden. Die Ausstellung dauert etwa 2-3 Wochen. Der Ausweis kostet für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
6. Duisburger Stammtisch ( RF Party ) 20.08.2010
Fr. 20.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 199 Beiträge insgesamt
-
Sport in Dortmund und Umgebung
Dann will ich auch mal... Hat jemand LUST?! Die Sportart ist mir eigentlich egal . Wie wäre es mit laufen( Kemnader… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 28 Beiträge insgesamt
-
Auch im Ruhrgebiet muss ein Treffen möglich sein...
Hallo zusammen, ich fänds klasse, wenn im Bereich Bochum/Dortmund/Essen wie oder wo auch immer ein Treffen gelingt, für all diejenigen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen in Gelsenkirchen am 07.08.10
Hallo ihr lieben, Bin1Rubensweib und ich haben uns überlegt, ein regelmäßiges Treffen zum Schwimmen zu Organisieren. Dieses Treffen kann von jedem ganz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Chat????
Hallo Allerseits, ich habe es noch nicht so ganz verstanden. Gibt es hier nun einen richtigen Chat, oder nicht? Oder ist… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 31 Beiträge insgesamt
-
Mitten im Leben - RTL
Habt Ihr den Bericht heute gesehen bei mitten im Leben=? Hier der link http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=29792&player=1&season=0&na=1… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut...
Um mal einen Gegenpol zu dem "was mich richtig nervt"-Thread zu bilden (schlechte Gedanken und Ärgernisse hab ich genug im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1617 Beiträge insgesamt
-
wer mag depeche mode ????????????
ich mag depeche mode wer noch !… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
>>>> Motorradtouren durch Deutschland <<<<
Ich glaube das kommt ab und an bei jedem Motorradfahrer mal vor, daß man nicht weiß wohin die Fahrt ins… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 100 Beiträge insgesamt
-
Rubens-Damen sind gar nicht dick
Hallo! Die Kunst von Paul Peter Rubens hat mich schon zu Schulzeiten interessiert. In meinen Augen sind aber weder die Damen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
>>> DIE BESTEN HAUSMITTEL GEGEN ALLTAGSBESCGHWERDEN <<<
HUSTEN : Zwiebelsaft als Hustenlöser ist ein altes, bewährtes Mittel. Zwiebel schälen, klein hacken, in eine Plastikdose geben, auf jede Schicht Zucker… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 82 Beiträge insgesamt
-
wer hat Lust
wer hat Lust auf Kino in Fürth /Nürnberg ! oder tanzen ,essen gehen usw ?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 36 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch in München
Wann: Freitag, 06.08.2010 Uhrzeit: 20 Uhr Ort: Laimers, Agricolastr. Auf vielfachen Wunsch machen wir doch wieder einen Stammtisch ;) Bei schönen Wetter reservier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Miss Vollschlank
http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/beauty/10913838-Pfundige-Wahl-zur-Miss-Vollschlank.html… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 105 Beiträge insgesamt
-
Westfalen-Runde
Wie versprochen haben wir am Samstag versucht, einen Termin für die Westfalen-Runde klar zu machen. Die meisten sind wegen der Schulferien… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Mila allein auf Reha
Liebe Rubensgemeinde, wie versprochen melde ich mich bei euch =) Mir geht es ganz gut hier auch wenn einiges für mich ungewohnt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
>>>> KÜHLENDE DRINKS GENIESEN <<<<
======================================================== Klassiker sind Eiskaffe und Eisschokolade mit Vanilleeis und Sahne. Fruchteis oder Sorbet in Sekt oder Prosecco ist auch lecker und erfrischend. Welche… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 47 Beiträge insgesamt
-
Freiluftkino Berlin/Wedding/ Rehberge
13.08.10 21:00 uhr Shutter Island… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Fakes
Hallo, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch gestern abend mit einer gewissen Rubenspracht...w... gechattet hat (ich weiß nicht,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
4. Münsterlandtisch!!!!!
Huhuuu ihr Lieben!!! Nach dem letzten wirklich, wirklich, wirklich schönen Stammi - Abend, kommt hier nun - wie besprochen - der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
gibts sportwillige Leute im kölner Raum?
Hi an alle! Ich bin ein Mensch, der sich gern mehr sportlich betätigen würde. Sei es spazieren im Park, walking (… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
°°° Gibt es auch leckere Rezepte, die man als Mann schnell zubereiten kann? °°°
Das Kochen ist immer so eintönig. Ich möchte auch mal etwas leckeres kochen nach Rezept. Aber es muß schnell gehen und… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 88 Beiträge insgesamt
-
>>> FIT - TIPPS FÜR HEISSE TAGE <<<
>>>> FÜR SCHWÜLE NÄCHTE <<<< °° Wärmflasche wird zum Kühlaggregat... Mit Wasser füllen, in den Kühlschrank legen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Ü100 - am 11.September 2010 - Vest Arena in Recklinghausen ;)
Am 11.September 2010 feiern wir nach der Sommerpause wieder in der Vest Arena in 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
erstes und einziges Männerhaus in Deutschland.........
........ läuft gerade ein Bericht im TV. Angeblich jeder 10. Mann wird von seiner Partnerin mißhandelt (obwohl mir der Gedanke gut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Karlsruhe/Bruchsal?
Hallo ich bin neu zugezogen in den Bereich Karlsruhe/Bruchsal und hätte interesse an einem Stammtisch. Gibt es schon einen oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
28.8.10 neuer Termin Stammtisch Lindau und Enthüllungen
Hiermit mußte ich doch noch (auch wenns schon so spät ist) den neuen Stammtischtermin am 28.8 um 19 Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 133 Beiträge insgesamt
-
Cranger Kirmes am Samstag den 06.08.10
Alle die mit auf die Kirmes wollen, einfach hier melden. Treffpunkt etc. wird noch abgesprochen :) LG Bina… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
grummel *müssen wir "Dicken" im TV immer als faul und häßlich dargestellt werden???
Hi, bin grade am herumzappeln und bin auf diesen "wunderbaren" sender rtl gelandet. und was muss ich wieder sehen? ein bericht (ach… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 50 Beiträge insgesamt