26. August 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. August 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. August 2010
Themen am 26. August 2010
-
Armut in Deutschland
auf dieses thema sind wir durch ein anderes thema gekommen. http://www.rubensfan.de/forum.php?view=thread&thread_id=1720 es geht hier darum, das wir ins ausland spenden, während in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
Eigentlich zählt nur die Körbchengrösse
"Gern darfst du einen großen Busen haben, den du gern zeigst und beim Sex einbringst ;),Solltest du Interesse haben, meld dich,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut...
Um mal einen Gegenpol zu dem "was mich richtig nervt"-Thread zu bilden (schlechte Gedanken und Ärgernisse hab ich genug im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1617 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Turteltäubchenfred ^^
Die Überschrift ist selbsterklärend, oder?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 168 Beiträge insgesamt
-
Flutkatastrophe
mein anderes thema - ist ja leider schon zu wenn wir die nachrichten verfolgt und auch die aussagen unserer heimischen flutopfer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Frauen schauen immer...
"... nach dem, was sie nicht haben und was nicht stimmt in einer Beziehung, anstatt nach dem zu schauen, was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
Eure wichtigsten und sinnvollsten Küchengeräte
Vielleicht stellt in dieser Rubrik jeder einmal seine wichtigsten Küchengeräte vor und begründet den jeweiligen Nutzen und die Wahl des… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 53 Beiträge insgesamt
-
Bonprix
Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne Frage an euch. ICh kaufe unheimlich gerne bei Bonprix online ein, nur hab… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Pestoschneckchen
Zutaten: - 1 Rolle Blätterteig - kleine Tomaten nach Belieben und die in kleine Scheiben oder Stücke schneiden - Basilikum (frisch oder getrocknet) -… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, neun Beiträge insgesamt
-
3. RF-Treffen in Köln-Deutz
So, nach dem das 2. Treffen schon wieder Geschichte ist eröffne ich mal nen neuen Thread ! Wir haben gestern (beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 260 Beiträge insgesamt
-
Wie gehen Eure Partner mit Euren Pfunden um?
Mich würde einmal interessieren, wie Eure Partner mit Euren Pfunden umgehen. Meist ist es ja so, dass ein Part schlank… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
Arghhhh
Vielleicht gehts auch anderen jetzt so ;-) Ich hab vor 5 Wochen mit dem Rauchen aufgehört, worüber ich jetzt mal recht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt.......
Es gibt Dinge die nerven mich immer, ständig und immer wieder Es nervt mich dass mein Nachbar sobald es dunkel wird,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1438 Beiträge insgesamt
-
pheromone
schmunzel..ich eben beim zappen......war vollkommen fasziniert:-) udn ahbs dann im www gesucht zitatanfang: Capris Pheromon Damen Nur in Apotheken und bei 1-2-3.tv erhältlich Produktinformationen Anwendung:… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
2. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Vom 29.10.2010 bis zum 31.10.2010 findet in Fulda das 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen statt. Alle Informationen dazu findest Du unter der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 644 Beiträge insgesamt
-
Kochsendungen
Wann immer ich kann, schaue ich mir gerne "Das perfekte Diner" auf VOX an. Ich mag die Sendung sehr, weil… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 46 Beiträge insgesamt
-
28.8.10 neuer Termin Stammtisch Lindau und Enthüllungen
Hiermit mußte ich doch noch (auch wenns schon so spät ist) den neuen Stammtischtermin am 28.8 um 19 Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 133 Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
Wie krieg' ich meinen Sessel wieder fit?
Hallo ihr lieben! Ich habe vor kurzem von meiner Nachbarin einen weißen Ledersessel abgestaubt und habe damit ein kleines Problemchen. Er ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Was lest Ihr gerade...?
Hallo :) ich oute mich mal als totaler Bücherfan und da ich gerade ein total schönes Buch lese, "Die Stadt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 95 Beiträge insgesamt
-
3. Schwimmtreffen, dieses mal in Oberhausen
Hallo ihr lieben, Bin1Rubensweib und ich haben nun schon 2 Bäder getestet, wobei wir beide uns einig sind, das anhand der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
2. RF Treffen in Mönchengladbach
Huhu! Nach dem Erfolg des ersten treffens haben die "alten Hasen" beim treffen in Duisburg beschlossen beim nächsten Mg treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
couch surfing
hi, in unserer zeitung war wieder einmal ein artikel über das couch surfing. man wohnt auf reisen kostenlos privat. die… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Rubensweib im Dirndl
Hallo ihr Lieben! Es ist nicht mehr lang hin bis zum "O´zapft is" in München und ich will dieses Jahr unbedingt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 53 Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch in München
Hallo ihr Lieben!!! Nach dem letzten wirklich, wirklich, wirklich schönen Stammtisch - Abend, kommt hier nun - wie besprochen - der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsfilme?
Meine Top Favoriten -Die fabelhafte der Welt der Amelie -Das Leben des Brian -Der dritte Mann -Avatar -Leon, der Profi Ich freue mich auf Eure Favoriten,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 116 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen für Mollige
Hallo kennt jemand ein schönes Hallenbad oder Wellnessbad für "Mollige" ? Würde gerne mit meiner Parterin schwimmen gehen und sie fühlt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichter Treffen 11.09.2010
Das nächste Nordlichter Treffen 11.09.2010 19 Uhr Location wird noch bekannt gegeben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
Hannover und Umgebung
Hallo Ihr Lieben , ich war sehr lange nicht online. Laufen irgendwelche Aktivitäten in der nächsten Zeit? Bitte melden.... liebe Grüße Big mausi… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
2.Westfalen-Runde
soo, für die, die in den Ferien nicht konnten, neuer Termin : Samstag, 18.09.10, ab 18.30 Uhr, wieder in der Stadtschänke, Hauptstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in der Westfalen Therme Bad Lippspringe
Wer hätte interesse an eine Art "Stammtisch" in der Westfalen Therme? Als Vorschlag wäre Freitag der 3 September. Da hat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
>> NEUER PERSONALAUSWEIS <<
Ab November 2010 ist es soweit. Der neue Personalausweis kann beantragt werden. Die Ausstellung dauert etwa 2-3 Wochen. Der Ausweis kostet für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
Urlaub in Kroatien.
Ich überlege schon seit ein paar Jahren mal ein Haus in Kroatien zu mieten und dort 14 Tage Urlaub zu… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
7. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
Ein neuer Thread für den Stammi im September zur Diskussion steht folgendes Restaurant Hua Hin in der Tafelfeldstraße in Nürnberg. Unter folgenden Link… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
Schon mal gelebt?
Meine Cousine hatte vor kurzem eine sogenannte "Rückführungs-Therapie" bei einem Psychologen. Sie war ganz begeistert und sie ist der festen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 133 Beiträge insgesamt
-
Arztbesuch!!!
Hallo an Alle!!! Ich muß hier mal was los werden,was mich doch sehr erschüttert hat heute, Ich war heute bei meinem Hausarzt,weil… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Wahl der Kompressionsstrümpfe
Liebe Betroffene. Heute würde ich gern einmal von Euch hören welche Hersteller von Komp.Strümpfen ihr bevorzugt? Habt ihr schon mehrere Hersteller… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Oktobertreffen in Hannover
Wir wollen uns im Oktober in Hannover in einem netten Lokal treffen! Bist DU dabei, dann trag Dich ein.....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 68 Beiträge insgesamt
-
Feiern gehn in Freiburg im Breisgau?
Irgendwie habe ich kein Thema gefunden das passte ... Ich bin neu hier in Freiburg und wollte mal nachfragen ob vll… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
PLZ 1 Brunch - Berlin
ich sammle hier schon mal die interessenten ein:-) wollt ihr in den ferien - in der hitze??… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
An alle HamburgerInnen...,
... die den Blues mögen: Am 25.09.2010 veranstaltet ein Freund von mir zum zweiten Mal ein Bluesfestival: http://www.begegnungsstaette-bergstedt.de/index.php?template=termine_einzelanzeige&termin_id=646 Es ist keine kommerzielle Großveranstaltung,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
4. Münsterlandtisch!!!!!
Huhuuu ihr Lieben!!! Nach dem letzten wirklich, wirklich, wirklich schönen Stammi - Abend, kommt hier nun - wie besprochen - der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
Cremes und Wässerchen "für die Frau ab 40" ;o)
Seitdem ich die "40" überschritten habe, merke ich immer mehr, wie sich meine Gesichtshaut verändert. Das was früher straff, rosig… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 90 Beiträge insgesamt
-
Kleidergröße 60 und mehr?
Hallo Ihr Lieben, ich wüßte gerne wie viele Damen Kleidergröße 60 und mehr tragen. Tragt Ihr eine dieser Größen (Ihr müßt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
Fahrgemeinschaften zum 2. rubensfan.de Deuschland-Treffen in Fulda
Allgemeine Informationen gibt es hier: http://www.rubensfan.de/treffen Wenn Du zum zweiten rubensfan.de Deutschland-Treffen kommen willst und noch einen Platz im Auto frei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt