25. August 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. August 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. August 2010
Themen am 25. August 2010
-
Armut in Deutschland
auf dieses thema sind wir durch ein anderes thema gekommen. http://www.rubensfan.de/forum.php?view=thread&thread_id=1720 es geht hier darum, das wir ins ausland spenden, während in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Verplant oder Spontan?
Eine Freundin von mir, plant tatsächlich minutiös ihr gesamtes Leben! Vom Sport bis zum Haushalt, vom Kochen über Einkaufen, ja sogar… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
Bonprix
Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne Frage an euch. ICh kaufe unheimlich gerne bei Bonprix online ein, nur hab… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Wie krieg' ich meinen Sessel wieder fit?
Hallo ihr lieben! Ich habe vor kurzem von meiner Nachbarin einen weißen Ledersessel abgestaubt und habe damit ein kleines Problemchen. Er ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Flutkatastrophe
mein anderes thema - ist ja leider schon zu wenn wir die nachrichten verfolgt und auch die aussagen unserer heimischen flutopfer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
2. RF Treffen in Mönchengladbach
Huhu! Nach dem Erfolg des ersten treffens haben die "alten Hasen" beim treffen in Duisburg beschlossen beim nächsten Mg treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in der Westfalen Therme Bad Lippspringe
Wer hätte interesse an eine Art "Stammtisch" in der Westfalen Therme? Als Vorschlag wäre Freitag der 3 September. Da hat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
28.8.10 neuer Termin Stammtisch Lindau und Enthüllungen
Hiermit mußte ich doch noch (auch wenns schon so spät ist) den neuen Stammtischtermin am 28.8 um 19 Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 133 Beiträge insgesamt
-
*** Tipps gegen Heißhunger - Attacken ***
"" Licht an "" Schummrigens Licht vor dem fernseher mag gemütlich sein, aber im Dunkeln lässt sich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 36 Beiträge insgesamt
-
Wahl der Kompressionsstrümpfe
Liebe Betroffene. Heute würde ich gern einmal von Euch hören welche Hersteller von Komp.Strümpfen ihr bevorzugt? Habt ihr schon mehrere Hersteller… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Kurios?
Hallo zusammen, ich bin manchmal echt überrascht, dass manche Männer zu glauben scheinen, dass Frauen an Amnesie leiden. Zunächst gibt es da… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Was lest Ihr gerade...?
Hallo :) ich oute mich mal als totaler Bücherfan und da ich gerade ein total schönes Buch lese, "Die Stadt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 95 Beiträge insgesamt
-
Wie gehen Eure Partner mit Euren Pfunden um?
Mich würde einmal interessieren, wie Eure Partner mit Euren Pfunden umgehen. Meist ist es ja so, dass ein Part schlank… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
3. RF-Treffen in Köln-Deutz
So, nach dem das 2. Treffen schon wieder Geschichte ist eröffne ich mal nen neuen Thread ! Wir haben gestern (beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 260 Beiträge insgesamt
-
Eure wichtigsten und sinnvollsten Küchengeräte
Vielleicht stellt in dieser Rubrik jeder einmal seine wichtigsten Küchengeräte vor und begründet den jeweiligen Nutzen und die Wahl des… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 53 Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
Oktobertreffen in Hannover
Wir wollen uns im Oktober in Hannover in einem netten Lokal treffen! Bist DU dabei, dann trag Dich ein.....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 68 Beiträge insgesamt
-
loveparade
oweia...auf der loveparade gab es (bis jetzt) durch eine massenpanik verursacht, mind. 10 tote...und viele schwerverletzte. mein mitgefühl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 184 Beiträge insgesamt
-
Arztbesuch!!!
Hallo an Alle!!! Ich muß hier mal was los werden,was mich doch sehr erschüttert hat heute, Ich war heute bei meinem Hausarzt,weil… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
7. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
Ein neuer Thread für den Stammi im September zur Diskussion steht folgendes Restaurant Hua Hin in der Tafelfeldstraße in Nürnberg. Unter folgenden Link… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
Lebensmittel einkaufen ... Discounter, Lebenmittelmarkt, Biosupermarkt, Bioladen, Wochenmarkt ...
Hi, aus aktuellem Anlass mache ich mir mal wieder Gedanken über die Einkaufsquellen meiner Lebensmittel. Habe ich im Frühjahr diesen Jahres… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 14 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt.......
Es gibt Dinge die nerven mich immer, ständig und immer wieder Es nervt mich dass mein Nachbar sobald es dunkel wird,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1438 Beiträge insgesamt
-
Kochsendungen
Wann immer ich kann, schaue ich mir gerne "Das perfekte Diner" auf VOX an. Ich mag die Sendung sehr, weil… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 46 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut...
Um mal einen Gegenpol zu dem "was mich richtig nervt"-Thread zu bilden (schlechte Gedanken und Ärgernisse hab ich genug im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1617 Beiträge insgesamt
-
Schon mal gelebt?
Meine Cousine hatte vor kurzem eine sogenannte "Rückführungs-Therapie" bei einem Psychologen. Sie war ganz begeistert und sie ist der festen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 133 Beiträge insgesamt
-
Stammtische bitte auch für Eltern
Leider sind die Termin meist so gelegt das ich sie als Mutter nicht wahrnehmen kann .Es ist echt Schade.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
trauer
hallo ,wer kennt das gefühl :meine mutter ist vor einem halben jahr verstorben,seit dem bin ich wie in einem tiefen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
3. Schwimmtreffen, dieses mal in Oberhausen
Hallo ihr lieben, Bin1Rubensweib und ich haben nun schon 2 Bäder getestet, wobei wir beide uns einig sind, das anhand der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Fersenschmerzen ?!
Hatte vor ca 2 jahren riesen Probleme mit der linken Ferse, habs aber wieder wegbekommen. Jetzt hab ich mir vor… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 50 Beiträge insgesamt
-
menschliche Enttäuschungen...
Hallo zusammen... mich würde interessieren wie Ihr mit solchen - oben genannten Enttäuschungen umgeht. Mir ist folgendes passiert: Eine sehr gute Bekannte,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
2. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Vom 29.10.2010 bis zum 31.10.2010 findet in Fulda das 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen statt. Alle Informationen dazu findest Du unter der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 644 Beiträge insgesamt
-
Eigentlich zählt nur die Körbchengrösse
"Gern darfst du einen großen Busen haben, den du gern zeigst und beim Sex einbringst ;),Solltest du Interesse haben, meld dich,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
>>> Wie verarbeite ich eine Trauer ? <<<
Ich habe vor 10 Jahre das liebste was ich hatte , durch einen Unfall verloren. Es war mein Sohn im… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
Süchtig nach...
Nach was seid ihr süchtig? Auf was könnt ihr am wenigsten verzichten? An was kommt ihr keinesfalls vorbei? ;-) Also,bei mir ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 132 Beiträge insgesamt
-
Second-Hand Boutique für Große Grössen
wer kennt ein Second-Hand Boutique für Große Grössen ? In Nürnberg/Fürth/Erlangen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
MariDago
Weiß irgend jemand, wo man die Kleidung von MariDago kaufen kann? Ich finde nur das bekannte Internet Auktionshaus mit den… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
München - Nordic Walking an der Isar?
Wer hat Lust auf Nordic Walking an der Isar - bin auch noch nicht so fit.... Liebe Grüße Gabi… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Fahrgemeinschaften zum 2. rubensfan.de Deuschland-Treffen in Fulda
Allgemeine Informationen gibt es hier: http://www.rubensfan.de/treffen Wenn Du zum zweiten rubensfan.de Deutschland-Treffen kommen willst und noch einen Platz im Auto frei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsfilme?
Meine Top Favoriten -Die fabelhafte der Welt der Amelie -Das Leben des Brian -Der dritte Mann -Avatar -Leon, der Profi Ich freue mich auf Eure Favoriten,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 116 Beiträge insgesamt
-
6. Duisburger Stammtisch ( RF Party ) 20.08.2010
Fr. 20.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 199 Beiträge insgesamt
-
Italien
Hallo Ihr Lieben, da ich gerade dabei bin, meinen Italien Urlaub ein wenig zu planen :-), überleg ich, ob es… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Molly-Party am 3.September in Itzehoe
Hallo, Habe gerad im Internet diese Veranstaltung in Itzehoe entdeckt. 1.Norddeutsche Mr.& Mrs. Molly 95-Party unter dem Motto: "Rund, na und!" in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Ü100 - am 02.Oktober 2010 - Im Club Moments in Bremen
Jaaaa, an die Nordsee - das ist doch eine tolle Nachricht, denn endlich sind wir auch im Norden Deutschlands für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 221 Beiträge insgesamt
-
4. Münsterlandtisch!!!!!
Huhuuu ihr Lieben!!! Nach dem letzten wirklich, wirklich, wirklich schönen Stammi - Abend, kommt hier nun - wie besprochen - der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
Turteltäubchenfred ^^
Die Überschrift ist selbsterklärend, oder?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 168 Beiträge insgesamt
-
Urlaub in Kroatien.
Ich überlege schon seit ein paar Jahren mal ein Haus in Kroatien zu mieten und dort 14 Tage Urlaub zu… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
2.Westfalen-Runde
soo, für die, die in den Ferien nicht konnten, neuer Termin : Samstag, 18.09.10, ab 18.30 Uhr, wieder in der Stadtschänke, Hauptstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt