8. August 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. August 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. August 2010
Themen am 08. August 2010
-
Schon mal gelebt?
Meine Cousine hatte vor kurzem eine sogenannte "Rückführungs-Therapie" bei einem Psychologen. Sie war ganz begeistert und sie ist der festen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 133 Beiträge insgesamt
-
Romatiker sind out...?
Mit den Überschriften : Jeder Fünfte liebäugelt fremd + Romantiker sind out frisch aus Yahoo kopiert : Traurige Wahrheit für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 312 Beiträge insgesamt
-
Der Textildiscounter KiK und seine Methoden...........
Ich habe gerade auf eins extra den folgenden Bericht gesehen........... und bin einfach sprachlos, was es für herzlose Menschen in unserem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 97 Beiträge insgesamt
-
Durcheinander bei den Kontakten
Hola, habt ihr hier den Überblick? Ich mein, man schreibt sich gegenseitig Privatnachrichten - und dann klafft das Ganze wieder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 105 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut...
Um mal einen Gegenpol zu dem "was mich richtig nervt"-Thread zu bilden (schlechte Gedanken und Ärgernisse hab ich genug im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1617 Beiträge insgesamt
-
"Opfer in einer Reihe aufgestellt und erschossen"
"Bei dem Überfall im Nordosten Afghanistans sind acht ausländische Ärzte, darunter eine Deutsche, sowie zwei Afghanen getötet worden. " Wieder eine… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 22 Beiträge insgesamt
-
Sätze, die Man(n) beim ersten Date nicht sagen sollte!
Hier vielleicht mal ein paar Ausführungen, die ein zweites Treffen verhindern könnten: Du, die letzte, die ich hatte, hat immer das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt
-
Musikwunschliste für Fulda
Wir haben uns für einen DJ entschieden. Postet hier bitte Eure Wunschsongs / Musikrichtung damit der DJ vorab schon mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Songs, die euch emotional berühren
Hallo miteinander! Welche Songs berühren euch emotional?...Und wie liegt das begründet? Freue mich auf Antworten, MFG… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 261 Beiträge insgesamt
-
erstes und einziges Männerhaus in Deutschland.........
........ läuft gerade ein Bericht im TV. Angeblich jeder 10. Mann wird von seiner Partnerin mißhandelt (obwohl mir der Gedanke gut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
BH Problem...
Kennt zufällig jemand einen BH/Dessous Hersteller außer Ulla Dessous der Größen wie z.B. 100 G-H verkauft? Ich habe bei ebay zwar schon… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 121 Beiträge insgesamt
-
Schokoladensüchtig wer kennt das auch`?
Hallo, wer hält es auch keinen Tag aus Schokolade zu essen? Hat es jemand geschafft von der Schokolade weg zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 122 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt.......
Es gibt Dinge die nerven mich immer, ständig und immer wieder Es nervt mich dass mein Nachbar sobald es dunkel wird,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1438 Beiträge insgesamt
-
Profilbesucher
Wenn ich mir mei neigenes Profil ansehe, dann wird mir unter Profilbesucher mein Profil angezeigt und dass ich mich selber… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
Warnung für Mobilfunkbenutzer im Ausland
Aus gegebenem Anlass möchte ich drum aufmerksam machen, sich rechtzeitig genau über die Mobilfunktarife im Ausland schlau zu machen. Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
>>> URLAUB - ABWESENHEIT <<<
Vielleicht möchte der eine oder andere hier seine Abwesenheit eintragen, wenn er im Urlaub ist. Die Leute die hier regelmäßig… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 39 Beiträge insgesamt
-
2. RF Treffen in Köln-Deutz
So, nachdem das erste Treffen ein voller Erfolg und ein schöner Abend war soll demnächst ein zweites folgen. Das ganze… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 193 Beiträge insgesamt
-
Freiluftkino Berlin/Wedding/ Rehberge
13.08.10 21:00 uhr Shutter Island… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch in München
Hallo ihr Lieben!!! Nach dem letzten wirklich, wirklich, wirklich schönen Stammtisch - Abend, kommt hier nun - wie besprochen - der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Mehr KK-Beitrag für Übergewichtige?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8572600/CDU-Politiker-will-dass-Uebergewichtige-mehr-zahlen.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland Na super, da hat man wieder einen Buhmann gefunden! Und was ist mit den selbst verschuldeten Unfällen usw. Müssen die dann… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
2. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Vom 29.10.2010 bis zum 31.10.2010 findet in Fulda das 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen statt. Alle Informationen dazu findest Du unter der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 644 Beiträge insgesamt
-
Durchhalten --- ganz schön schwer, finde ich, wie motiviert ihr euch?
Hi, wie macht ihr es mit dem Durchhalten, Wochen, Monate ... Jahre? Wie motiviert ihr euch am Ball zu bleiben?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 60 Beiträge insgesamt
-
Bowling bzw Stammtischrunde für Bremen ????
Wer hat Lust mit mir in Bremen Stammtisch oder Bowling runde zu eröffnen ??? Würd mich freuen .... LG devilchen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 68 Beiträge insgesamt
-
Rubensweib im Dirndl
Hallo ihr Lieben! Es ist nicht mehr lang hin bis zum "O´zapft is" in München und ich will dieses Jahr unbedingt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 53 Beiträge insgesamt
-
28.8.10 neuer Termin Stammtisch Lindau und Enthüllungen
Hiermit mußte ich doch noch (auch wenns schon so spät ist) den neuen Stammtischtermin am 28.8 um 19 Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 133 Beiträge insgesamt
-
Bärchen, Puschelchen-Wuschelchen Herzchen & Co
... da stehen mir die Haare zu Berge, wenn man(n) mich mit irgendwelchen Kitschbildern ASCII Trallala anschreibt, und dann noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 200 Beiträge insgesamt
-
Die 70er...
... die Zeit die mich geprägt hat... ^^ 1977... Ich war 15 Lenze, ein Rotzlöffel, der dachte die Welt aus den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 241 Beiträge insgesamt
-
6. Duisburger Stammtisch ( RF Party ) 20.08.2010
Fr. 20.08. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 199 Beiträge insgesamt
-
Bratenfond - Flüssigkeit im Glas
Ich komme soeben vom Einkaufen. Morgen gibt es Rouladen und ich habe mir so ein Glas mit Bratenfond mitgenommen. Ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Aktuelle Schatten - Temperatur in deinem Ort....?
49635 Quakenbrück - Im Nordwesten.... Sa. 03.07. / 15.00Uhr = 36 Grad… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 290 Beiträge insgesamt
-
ABNEHMEN WER HAT EINE GUTE DIÄT DIE SCHNELL DIE PFUNDE PURZELN LÄSST?
Ich mache zur Zeit Diät,mache auch sport,dda ich absolut unglücklich bin mit mein Übergewicht möchte ich hier vielleicht tipps fürs… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
6. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
6. Rubensfan Stammtisch Nürnberg Wo. ? ? ? Wann: Samstag, 21.08.2010 Uhrzeit: 20 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 130 Beiträge insgesamt
-
Songs gegen Diätwahn? :-)
Hey Leute, kennt ihr noch Songs gegen den Diätwahn? Will einer Freundin eine Mut-mach CD zusammenstellen :-) Ich kenn nur das… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 29 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch in München
Wann: Freitag, 06.08.2010 Uhrzeit: 20 Uhr Ort: Laimers, Agricolastr. Auf vielfachen Wunsch machen wir doch wieder einen Stammtisch ;) Bei schönen Wetter reservier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Editierfunktion
Ich kann meine Beiträge im Forum nicht mehr editieren, woran kann das liegen? Wurde die Funktion abgeschaltet, oder habe ich irgendeine… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Westfalen-Runde
Wie versprochen haben wir am Samstag versucht, einen Termin für die Westfalen-Runde klar zu machen. Die meisten sind wegen der Schulferien… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Wo kauft Ihr Eure Kleidung ein?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die ich gerne wie folgt begründen möchte: Ich handel mit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 130 Beiträge insgesamt
-
Big Brother >>> Staffel 10 <<<
Habe eben die Programme vom Fernseher rauf und runter geschaltet und bin kurz bei RTL 2 stehen geblieben. Da läuft… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 577 Beiträge insgesamt
-
>>>> Motorradtouren durch Deutschland <<<<
Ich glaube das kommt ab und an bei jedem Motorradfahrer mal vor, daß man nicht weiß wohin die Fahrt ins… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 100 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen in Gelsenkirchen am 07.08.10
Hallo ihr lieben, Bin1Rubensweib und ich haben uns überlegt, ein regelmäßiges Treffen zum Schwimmen zu Organisieren. Dieses Treffen kann von jedem ganz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Sport in Dortmund und Umgebung
Dann will ich auch mal... Hat jemand LUST?! Die Sportart ist mir eigentlich egal . Wie wäre es mit laufen( Kemnader… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 28 Beiträge insgesamt
-
>> NEUER PERSONALAUSWEIS <<
Ab November 2010 ist es soweit. Der neue Personalausweis kann beantragt werden. Die Ausstellung dauert etwa 2-3 Wochen. Der Ausweis kostet für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsfilme?
Meine Top Favoriten -Die fabelhafte der Welt der Amelie -Das Leben des Brian -Der dritte Mann -Avatar -Leon, der Profi Ich freue mich auf Eure Favoriten,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 116 Beiträge insgesamt
-
couch surfing
hi, in unserer zeitung war wieder einmal ein artikel über das couch surfing. man wohnt auf reisen kostenlos privat. die… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Fotografie
Das ist mein großes Hobby. Wer schließt sich an? Und was fotografiert ihr mit Vorliebe? MFG… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Hannover und Umgebung
Hallo Ihr Lieben , ich war sehr lange nicht online. Laufen irgendwelche Aktivitäten in der nächsten Zeit? Bitte melden.... liebe Grüße Big mausi… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Westfalen Therme Bad Lippspringe
Wer hat Lust und Laune auf schwimm und/oder sauna Vergnügung ? Ich war schon da und es ist wirklich schön. www.westfalen-therme.de… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
Wie im Himmel
Habe einen schwedischen Film gesehen ,gestern, wunderschön,es geht darum ,um die Kraft die man beim singen bekommen kann ,wer kennt diesen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 20 Beiträge insgesamt
-
Skat und Doppelkopf im Ruhrgebiet
hi, Ihr Lieben. Fänd es super, hier neue Leute, die lieber schlecht aber leidenschaftlich als gut und humorlos spielen, für Zockerrunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
>>> Abzocke im Urlaub <<<
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Sommer, Sonne, Gaunerzeit ! Wenn wir unsere ferien genießen, haben Taschendiebe und Betrüger Hochsaison. Doch mit diesen Tipps fallen Sie nicht mehr… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 26 Beiträge insgesamt
-
>>> Das große Abnehmen <<< Neue Sendung >>>
Super RTL hat heute um 20.15 Uhr eine Neue Sendung ausgestrahlt. Die Teilnehmer sind auch auf Mallorca, daß erinnert mich an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt
-
Sushifreunde - Nürnberg oder Fürth evtl. am 02.09.10
Gibt es hier Sushi Freunde, die Lust dazu haben gemeinsam zum Sushi Essen zu gehen? als Termin dachte ich an… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Rubens-Damen sind gar nicht dick
Hallo! Die Kunst von Paul Peter Rubens hat mich schon zu Schulzeiten interessiert. In meinen Augen sind aber weder die Damen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
Ich brauche Hilfe von Heimwerkern
Ich brauche Hilfe von Heimwerkern Ich habe mir heute einen Deckenbogen gekauft. Er hat 6 Halogenlampen je 40 Watt (G9). Würde… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt
-
Chat????
Hallo Allerseits, ich habe es noch nicht so ganz verstanden. Gibt es hier nun einen richtigen Chat, oder nicht? Oder ist… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 31 Beiträge insgesamt
-
Die Wahl des eigenen Nicks...
Hi @ll, mich würde mal interessieren, was ihr euch bei der Auswahl eures eigenen Nicks gedacht habt - warum habt ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 192 Beiträge insgesamt
-
Sportpartner in Darmstadt/Weiterstadt gesucht
Hallo, suche Sportpartner in Weiterstadt (bei Darmstadt)... Neben Walking, Fitnessstudio könnte ich mir Schwimmen sehr gut vorstellen. Hat jemand Lust?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
Inspired Bicycles - Video
http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o Viel Spaß - und nur mit viel Training nachmachen! =)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, ein Beitrag
-
Freundschaftsanfragen
hallo,habe ein problem mit meinen freundschaftsanfragen. ich kann die mir geschickten anfragen nicht öffnen,immer wenn ich es versuche bekomme ich zur… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 21 Beiträge insgesamt
-
>>> Medikamente im Internet günstiger ? <<<
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Es heißt immer, Medikamente wären im Internet viel günstiger. Worauf sollte ich bei einer Bestellung achten ? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Karlsruhe/Bruchsal?
Hallo ich bin neu zugezogen in den Bereich Karlsruhe/Bruchsal und hätte interesse an einem Stammtisch. Gibt es schon einen oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt