27. April 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. April 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. April 2019
Themen am 27. April 2019
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Moppelmode in Holand?
Hallo. Wir fahren demnächst nach Holland. Kann man dort gut shoppen? Gibts Läden für große Grössen? Habt ihr vielleicht Tips für mich? Lg… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 45 Beiträge insgesamt
-
6. Duisburger Stammtisch am 27.04.2019
Hallo ihr Lieben! Der Duisburger Stammtisch geht in die nächste Runde. Dieses Mal wollen wir etwas aktiver sein und vor dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Ich bin stolz auf mich, weil...
Wir brauchen mehr Positivität! =) Ich bin stolz auf mich, weil ich es heute morgen geschafft habe nach der Arbeit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 250 Beiträge insgesamt
-
Sinn des Lebens - sind wir in einer Identitätskrise?
"Ich glaube, dass jeder Mensch ein Lied ist, das es nur einmal gibt. Ein Lied in dieser unendlichen Symphonie des… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Ich entscheide mich für dich... (oder auch nicht)
Wann habt ihr in eurem Leben "gewußt", dass eine spezielle Person die- oder derjenige "Richtige" für euch ist? Ist euch diese… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Sauna
Hallo Ihr Lieben, ich würde wirklich sehr gerne ab und an mal in die Sauna gehen. Allerdings traue ich mich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 15 Beiträge insgesamt
-
Ernährungsberatung....worauf achten, Tipps/Erfahrungen in Hamburg
Vom Arzt wurde mir empfohlen eine Ernährungsberatung aufzusuchen. Am Anfang dachte ich, das ich das nicht brauche, weil man ja… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
10.Frühstück!!!!!!"Mal hier Mal Da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet
Frühstücken ist mal wieder soweit,juchuuuh! Neue Location, aber wieder sehr lecker und super schönes Ambiente. Diesmal zieht es uns nach Dinslaken. Wann? 01.06.19,Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Düsterwaldstammtisch in Oberhausen
Hallo Zusammen, Kurz und bündig : Wir sind ein echt netter,bunter Haufen junger Menschen, die sich zum spielen treffen. »»» … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 1. Mai 2019
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! 🍹🍝🍷☕️ In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Neues Treffen Hamburger Klönschnackgruppe
Hallo Ihr Lieben, weil es uns beim letzten Mal so gut gefallen hat, treffen wir uns auch dieses Mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt