24. April 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. April 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. April 2019
Themen am 24. April 2019
-
Werden Frauen anders behandelt als Männer?
Gerade Reifen wechseln gelassen...dann wurde ich aufgeklärt, dass auf 2 meiner Winterreifen nur noch ein Profil von 4 mm sei.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Bodensee - die weiße Flotte startet und wir sind dabei :-)
Hallo, im April beginnt die Saison, in der die "weiße Flotte" auf dem Bodensee wieder startet und ich will direkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Kambodscha und Vietnam
Ich möchte im Dezember eine individuell organisierte Fernreise machen. Entweder nach Thailand, wettermäßig wäre es nur um Koh Chang möglich… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 26 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Liebe....
Wie leicht geht's Euch von den Lippen zu sagen ich liebe Dich? Wann war es dann vorbei...oder ist es niemals… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
6. Duisburger Stammtisch am 27.04.2019
Hallo ihr Lieben! Der Duisburger Stammtisch geht in die nächste Runde. Dieses Mal wollen wir etwas aktiver sein und vor dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Ernährungsberatung....worauf achten, Tipps/Erfahrungen in Hamburg
Vom Arzt wurde mir empfohlen eine Ernährungsberatung aufzusuchen. Am Anfang dachte ich, das ich das nicht brauche, weil man ja… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Hautpflege bei Gewichtsreduktion
Kaum sind ein paar Pfunde weg kommt schon das Hauptproblem. Trockene Haut, Schürzen oder der faltige Arsch. Was kann man da… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt