4. April 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. April 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. April 2019
Themen am 04. April 2019
-
Automatisch Organspender/in?
Das Thema ist immer aktuell, jetzt kommt der Vorschlag, und es formieren sich Unterstützer in der Politik, das : “Widerspricht man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 322 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Fastenzeit - 40 Tage ohne ... , aber mit Musik (aka der Oster-Adventskalender)
Hallo zusammen! Heute beginnen die tollen Tage der Karnevalszeit (Helau & Alaaf an alle Pappnasen), danach aber folgt die christliche Fastenzeit. Inspiriert… mehr
Erstellt in Smalltalk, 608 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
9.Frühstück!!!!!!"Mal hier Mal Da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet
Mal wieder frühstücken gehen,endlich. Jetzt geht's mal wieder an unseren Niederrhein,nach Moers. Ein bekannte Location,aber mal ein anderes Städtchen,waren wir noch nicht.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Steh zu dir..
Und deinen Kilos...du bist wunderschön....meine Traumfrau...ich lüge nicht...je mehr Kilo, desto besser....willst du noch dicker werden?ich mag es so sehr....du… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Ein Inserat gefunden!
Wenn ich mir Profile durchlese, schaue ich meistens auch nach den Inseraten, weil das meiner Meinung nach ggf. auch aussagekräftig… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
Letztens im Restaurant
Hier schreiben wir wo wir als letztes Essen gehen waren und was es leckeres gab.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 325 Beiträge insgesamt
-
Gruppentreffen für Singles
Das fünfte Gruppentreffen für Singles, aber keine Singleparty im eigentlichen Sinne. Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag eines Monats ab 18:30Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Mai-Ausfahrt mit der Dampflok im Bregenzerwald
Hallo Leute, ich bin zwar kein Eisenbahnfreak, aber so eine Dampflok ist doch immer was schönes und zu gern würde ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
90. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns zum 90. Nürnberger Stammtisch am Samstag, 27.04.2019 um 19 Uhr im Duck & Curry Regensburger Straße 308 90480 Nürnberg http://www.duckandcurry.de Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
1. Stammtisch in Augsburg
Hallo zusammen, ich bin wieder in die alte Heimat gezogen und möchte gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt