21. April 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. April 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. April 2019
Themen am 21. April 2019
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan-Sicherheitszertiikat
Hallo Björn, das Sicherheitszertifikat von RF ist ausgelaufen oder es gibt ein anderes Problem. Könntest du das mal prüfen? "This server could… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Bodensee - die weiße Flotte startet und wir sind dabei :-)
Hallo, im April beginnt die Saison, in der die "weiße Flotte" auf dem Bodensee wieder startet und ich will direkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Liebe....
Wie leicht geht's Euch von den Lippen zu sagen ich liebe Dich? Wann war es dann vorbei...oder ist es niemals… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Hollywoodschaukel bis 360kg
Jetzt beginnt der Frühling, und man möchte sich wieder gerne in den Garten oder auf ne Terrasse setzen. Leider werden… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Kambodscha und Vietnam
Ich möchte im Dezember eine individuell organisierte Fernreise machen. Entweder nach Thailand, wettermäßig wäre es nur um Koh Chang möglich… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 26 Beiträge insgesamt
-
Allgäuer Rubens-Freizeittreff
Wo sind die Genießer in jeder Lebenslage? Genau mit diesen möchte ich gerne den Allgäuer Rubens-Freizeittreff gründen. Melde Dich, wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Technik & Gadgets - Diskussionen
Hi zusammen, ein Sammelthread um technische Themen und Gadgets zu diskutieren. Was haltet ihr z.B.von dem neuen Samsung Galaxy Fold, einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt