26. April 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. April 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. April 2019
Themen am 26. April 2019
-
Sinn des Lebens - sind wir in einer Identitätskrise?
"Ich glaube, dass jeder Mensch ein Lied ist, das es nur einmal gibt. Ein Lied in dieser unendlichen Symphonie des… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Mal nachgefragt..
Wenn ich mir die Rubrik " Nutzer online " anschaue, und von 987 anwesenden Usern lese, mir dann die "… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
Sauna
Hallo Ihr Lieben, ich würde wirklich sehr gerne ab und an mal in die Sauna gehen. Allerdings traue ich mich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 15 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Automatisch Organspender/in?
Das Thema ist immer aktuell, jetzt kommt der Vorschlag, und es formieren sich Unterstützer in der Politik, das : “Widerspricht man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 322 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Werden Frauen anders behandelt als Männer?
Gerade Reifen wechseln gelassen...dann wurde ich aufgeklärt, dass auf 2 meiner Winterreifen nur noch ein Profil von 4 mm sei.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
OWL Treffen am 1. Mai 2019
Es wird Zeit dass wir uns wieder treffen und eine tolle Zeit miteinander verbringen. Was? Open Air im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
10.Frühstück!!!!!!"Mal hier Mal Da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet
Frühstücken ist mal wieder soweit,juchuuuh! Neue Location, aber wieder sehr lecker und super schönes Ambiente. Diesmal zieht es uns nach Dinslaken. Wann? 01.06.19,Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Gardasee
Hallo Ihr Reisenden ;-) Mein Freund und ich sind Ende Mai das erste Mal am Gardasee, vier Tage ganz unten (Monzambano),… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Gran Canaria
Hi ho. . Ich bin Anfang Juni für zwei Wochen auf Gran Canaria. Kennnt hier jemand etwas, was man unbedingt gesehen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
6. Duisburger Stammtisch am 27.04.2019
Hallo ihr Lieben! Der Duisburger Stammtisch geht in die nächste Runde. Dieses Mal wollen wir etwas aktiver sein und vor dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Mai-Ausfahrt mit der Dampflok im Bregenzerwald
Hallo Leute, ich bin zwar kein Eisenbahnfreak, aber so eine Dampflok ist doch immer was schönes und zu gern würde ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Coole Serientipps
Ich habe Bedarf an Tipps für gute Serien auf Netflix, Amazon plus oder wo auch immer. Kein Trash, sondern filmisch-szenisch… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 84 Beiträge insgesamt