19. April 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. April 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. April 2019
Themen am 19. April 2019
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2130 Beiträge insgesamt
-
Technik & Gadgets - Diskussionen
Hi zusammen, ein Sammelthread um technische Themen und Gadgets zu diskutieren. Was haltet ihr z.B.von dem neuen Samsung Galaxy Fold, einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23832 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7849 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi NRW - Zoo Duisburg
Hallo Ihr Lieben! Runter vom Sofa und raus an die frische Luft. Der Zoo Duisburg ist groß genug, um einige… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
10.Frühstück!!!!!!"Mal hier Mal Da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet
Frühstücken ist mal wieder soweit,juchuuuh! Neue Location, aber wieder sehr lecker und super schönes Ambiente. Diesmal zieht es uns nach Dinslaken. Wann? 01.06.19,Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Fastenzeit - 40 Tage ohne ... , aber mit Musik (aka der Oster-Adventskalender)
Hallo zusammen! Heute beginnen die tollen Tage der Karnevalszeit (Helau & Alaaf an alle Pappnasen), danach aber folgt die christliche Fastenzeit. Inspiriert… mehr
Erstellt in Smalltalk, 608 Beiträge insgesamt
-
Wechseljahre, die zweite Pubertät der Frau?
Hallo zusammen, seit etwa einem halbem Jahr, verstehe ich die Frau, die ich so sehr liebe, überhaupt nicht mehr. Es ging los,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1666 Beiträge insgesamt
-
Was braucht ein Osterbrunch ?
Aus gegebenem Anlass: Welche Speisen gehören für Euch unbedingt zu einem Osterbrunch ? Ich möchte einen frischen Obstsalt mit Nüssen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, neun Beiträge insgesamt
-
....E-Bikes....
Hallo, mir schwebt seit einiger Zeit der Gedanke durch den Kopf, mir ein E-Bike zuzulegen. Ich finde den Markt so unübersichtlich.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 47 Beiträge insgesamt
-
Ostern ist für mich untrennbar verbunden mit ...
Gab/Gibt es "Traditionen" (z.B. familiär), die für Euch untrennbar mit Ostern verbunden sind? Bei mir waren das - Hasenbraten mit selbst… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6048 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4843 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6833 Beiträge insgesamt
-
Hautpflege bei Gewichtsreduktion
Kaum sind ein paar Pfunde weg kommt schon das Hauptproblem. Trockene Haut, Schürzen oder der faltige Arsch. Was kann man da… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2574 Beiträge insgesamt
-
6. Duisburger Stammtisch am 27.04.2019
Hallo ihr Lieben! Der Duisburger Stammtisch geht in die nächste Runde. Dieses Mal wollen wir etwas aktiver sein und vor dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Das Magnum-Remake
Was sagt ihr denn zu der neuen Magnum-Serie, die gerade auf Vox läuft? Für mich gehört es bisher in… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, acht Beiträge insgesamt
-
Osterbrunch in Frankfurt 22.04.2019
Nach dem gemütlichen Weihnachts-Brunch im Bar Celona, gibt es dieses Jahr auch wieder einen Osterbrunch. Ostermontag 10:30 Uhr WICHTIG: es sind 20… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt