26. November 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. November 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. November 2011
Themen am 26. November 2011
-
Partnersuche - Wirkliche Erfolge?
Da hier so viele auf Partnersuche sind, habe ich mir gedacht, ich frage euch mal nach den nackten Fakten. Es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
ich bin drogensüchtig - meine droge heisst
chai-latte verlängert mit 10% kaffeesahne - immer morgends gib´s die dröhnung… mehr
Erstellt in Smalltalk, 63 Beiträge insgesamt
-
Schon länger als 2 Jahre "Single" Wie geht es Euch damit?
Hallo an alle, ich mußte mal diese Frage stellen. Ich bin seit über zwei Jahren Single und mitlerweile finde ich dieses… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Brazilian Waxing
Hallo Leute, ich wollte mal allgemein in die Runde fragen was Ihr von dem neuen Trend des "Brazilian Waxing" haltet? - Erfahrungen? -… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 34 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Völkerverständigung Saarpfalz die Zweite!! :-)
So meine Lieben, nachdem wir ja grob gesagt hatte, wir wollten uns im November wieder treffen und bisher noch nichts weiter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
Was war zuerst da? das Huhn oder das Ei
Die frage des seins oder nicht seins.. ist unendlich= endlich..? Wenn dann auch noch das Phänomen "Zeit" zugleich die größte Erfindung… mehr
Erstellt in Smalltalk, 35 Beiträge insgesamt
-
13.Treffen in Köln - Deutz
Das erste Dutzendtreffen ist gut überstanden und schon das nächste im Blick. Wir treffen wir uns wieder in unserem "Stammlokal".… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Targo Bank
Ist zufällig von Euch jemand bei der Targo Bank? Werde da - aufgrund eines sehr guten Angebotes - kurzfristig Geld… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Weihnachten
Weihnachten, wir (Familie, Bekannte, Verwandte, Freunde) haben uns schon vor einigen Jahren geeinigt, es gibt keine Geschenke mehr für Erwachsene. Nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Weihnachtsmarkt und Veitsburg Stammtisch in Ravensburg.
Fun & Flirt vom Feinsten! Das Beste ist mir für Euch gerade gut genug! Und wieder werden wir uns treffen und eine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 206 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
10.12.2011 - 7. Hannoveraner-Stammtisch
So Ihr Lieben, da der nette Bär scheinbar schon im Winterschlaf ist ;-), habe ich mal im Mikado nach einem freien… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 147 Beiträge insgesamt
-
Selbst gemachte Pralinen
Hallo! Hat jemand schon mal Pralinen selbst gemacht? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt. habt ihr… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 33 Beiträge insgesamt
-
Rotierende Föhnbürsten
Wer von den Damen mit den langen Haaren hat eine dieser rotierenden Warmluft Föhnbürsten? Meine Schwester überlegt sich eine zuzulegen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
das ding mit den glühlampen
2 haben sich verabschiedet, nur alleine beim drunter weg gehen - und genau dann da, wo man sie braucht und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
19. Nürnberger Stammtisch (letzter in diesem Jahr!) - Weihnachtsstammtisch
Letzter Stammtisch im Jahr 2011 Ort: Nürnberg Samstag, 26.11.2011 Uhrzeit: 19 Uhr Location: Vorschläge?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
Warum ich die EM 2012 boykottieren werde:
http://www.youtube.com/watch?v=Nxk6tB_y3dU… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 137 Beiträge insgesamt
-
Mainhatten Stammtisch am 10.12.2011 in Frankfurt
So, da unsere Zeit im Dezember sehr begrenz ist dachen wir uns. Da wir ja uns sowie so auf der Ü… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 209 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammtisch 17.12.
Hallo, wir wollen nochmal einen Anlauf versuchen und uns im Freiburger Raum treffen. Termin wäre Samstag der 17.12., als Uhrzeit sage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Samstag, 3.12 (17Uhr) - Spieleabend " Die Wölfe von Düsterwald" / Oberhausen
Am 3. Dezember 2011 wird zu einem Spieleabend eingeladen. Wir möchten gemeinsam " Die Wölfe von Düsterwald" spielen. Nähere Informationen gibt es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Barock-AC/DC
Wer kennt die Gruppe Barock? Laut deren Internetseite soll das die beste AC/DC Coverband Europas sein. Möchte evtl. nächste Woche… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt Duisburg 26.11.11
Hallo Ihr Lieben, ich suche noch Leute, die Lust haben am 26.11.2011 ab 17:00 Uhr mit auf den Duisburger Weihnachtsmarkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
8 Rubenstreffen Düren
So, wer hätte nochmal Interesse an ein Treffen ? Für die Jenigen die noch nie da waren....es wird geredet über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
NEUER TERMIN: 16. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 10.12.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Termin geändert! Sa. 10.12. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
Bielefeld
Hi, wie wärs mal wieder mit nem Treffen in Bielefeld? Bei den ersten konnte ich leider nicht dabei sein und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Soziale Gerechtigkeit
40.000 Demonstranten in 50 Städten Deutschlands. Stimme aus dem Volk in Düsseldorf gestern: "Ist mir viel zu viel Kuddelmuddel. Die wissen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 218 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Elektronische Zigarette
Hallo, mich würde mal interessieren, was Ihr von der elektronischen Zigarette hält??? Bin selbst Raucherin und wäre nicht abgeneigt, dieses mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 89 Beiträge insgesamt
-
Gemeinwohlökonomie ... ein Modell der Zukunft?
Hi, in Freiburg gründet sich hierzu gerade eine Gruppe und auch im Spiegel bin ich auf dieses Wirtschaftsmodell gestoßen. Die „Gemeinwohl-Ökonomie“… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 165 Beiträge insgesamt
-
Evans.co.uk liefert nicht mehr nach Deutschland
Das hat mich gerade per Newsletter erreicht: Wir möchten Ihnen mitteilen, das Evans zwei neue Seiten basierend auf der Euro-Währung für… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Silvester 2011
Wenn Sie Silvester „auf die Piste gehen“ wollen, dann landen Sie wohl auf einer Silvesterparty in einer größeren Diskothek. Auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
wo sind die sachsen??
hmm ich versuche jetzt mal ein paar sachsen an einen tisch zu bekommen....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Rf-Treffen in Bad Wimpfen auf dem Weihnachtsmarkt
Der Wimpfener Markt ist immer sehr schön und einen Besuch wert. Dieses Jahr gibts auch wieder das skandinavischen Weihnachtsdorf. http://www.weihnachtsmarkt-badwimpfen.de/index.php Termin: 26.11.2011 Wer hat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Mit 11 Jahren freiwillig zur Prostitution?
Ich sprach gestern mit einem Erzieher über seine Erfahrungen in einem Heim allein für Mädchen. Ich war völlig entsetzt. Er meinte,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
"simply be" - Erfahrung?
Hi, wollte mal wissen, ob jemand bei simple be schon bestellt hat. Habe da eben mal rumgeschaut und blicke gar nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 23 Beiträge insgesamt
-
Rumkugeln
Bin auf der Suche nach einem tollen Rumkugeln Rezept. Hab einige gefunden und jetzt ist die Frage mit Biskuitboden oder… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 32 Beiträge insgesamt
-
10.12.2011 Esslingen Mittelalter-Weihnachtsmarkt
Hier also auf Wunsch der “Bus-Gang” nun der Termin für einen Bummel über den Esslinger Mittelalter-Weihnachtsmarkt. Wir treffen uns am … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Geheimratsecken/Glatze
bin todunglücklich über div.Geheimratsecken ..trage jetzt nen 1mm Kurzschnitt.Wie denkt Ihr Frauen darüber?Doch wieder wachsen lassen und rüberkaemmen;-).Bin gespannt über… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 24 Beiträge insgesamt
-
emu boots vs ugg boots!! was ist besser ????
emu boots vs ugg boots!! was ist besser ???? emu boots www.emuboots.de/images/product/Stiefel-Paddington-Hi-Hellbraun-PaddH004.jpg ugg boots www.uggwinterboots2011.com/images/product/Ugg-Bailey-Button-Grau.jpg gleichen Preis in http://www.emuboots.de/ und http://www.uggwinterboots2011.com/ was ist besser… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Weihnachtspost
wer schreibt heute noch per hand weihnachtskarten???… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was guckst du?
Sehr schönes Thema...kam eben im Radio... Auf was achtet Mann oder Frau zuerst bei seinem gegenüber? Im Radio hieß es... Männer schauen zuerst… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Liebeskummer oder verletztes Ego?
Ist es so, dass ich dem Menschen hinterher trauer oder doch nur seiner zuneigung für mich? Fühlt sich nur mein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 142 Beiträge insgesamt
-
Ja es gibt auch ehrliche Männer
Ja es gibt sie tatsächlich noch und wissen auch was sie wollen..Warum müssen Männer die es wirklich ehrlich meinen das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 146 Beiträge insgesamt
-
Chat
Jemand Lust zu Chatten ? http://www.rubensfan.de/chat.php… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Stammi S/HN/LB/WN im November...??
Hallöchen miteinander.... ich presche da nun mal einfach sofort vor, da die Vorweihnachtszeit ja meist hektisch und vollgepackt wird... Sunflower,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 am 10.12.2011 in Frankfurt in der Batschkapp
Endlich, endlich ist es wieder so weit. Die Ü 100 ist mal wieder in Frankfurt, wie haben wir sie vermisst. Also nutzt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 149 Beiträge insgesamt