11. November 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. November 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. November 2011
Themen am 11. November 2011
-
was man mit einem mann besser machen kann als mit einer frau!
über auto´s quatschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 99 Beiträge insgesamt
-
6. Hannover Stammtisch
Hallo Ihr Lieben. Unser nächstes Treffen findet wie besprochen am 12.11.2011 um 18 Uhr im Pfannkuchenhaus statt. Freue mich auf rege… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 188 Beiträge insgesamt
-
Im Grunde ist die Liebe Stress ;-)
Hab ich grad mal wieder im Netz gefunden... Wenn zwei Menschen sich näher kommen, rasten Hormone und Botenstoffe im Körper aus:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Eklat beim Bambi
Man kann ja von der Bambi Verleihung halten, was man will. Was jedoch im Vorfeld schon angeregt diskutiert wurde, fand… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 52 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Party 12.11. Recklinghausen/Vest Arena
Samstag, den 12. Nov. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 200 Beiträge insgesamt
-
Wie findet ihr die Katzensteuer?
Ich persönlich, finde diese Idee dumm, nicht nur weil ich 2 katzen habe, sondern auch weil man für Katzen einfach… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 71 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammi goes Thailand
Soooo....es ist wieder so weit... diesmal haben wir uns für den Thailänder entschieden.Der Bär war mit mir Testessen und euch erwarten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
RF...unsere Memoiren ;-)
Ich finde es ist langsam an der Zeit,das wir hier unsere erlebten Geschichten posten. Was hier so alles passiert ist...schönes,schreckliches und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 118 Beiträge insgesamt
-
Mainhatten Stammtisch am 10.12.2011 in Frankfurt
So, da unsere Zeit im Dezember sehr begrenz ist dachen wir uns. Da wir ja uns sowie so auf der Ü… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 209 Beiträge insgesamt
-
Samstag, 3.12 (17Uhr) - Spieleabend " Die Wölfe von Düsterwald" / Oberhausen
Am 3. Dezember 2011 wird zu einem Spieleabend eingeladen. Wir möchten gemeinsam " Die Wölfe von Düsterwald" spielen. Nähere Informationen gibt es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Soziale Gerechtigkeit
40.000 Demonstranten in 50 Städten Deutschlands. Stimme aus dem Volk in Düsseldorf gestern: "Ist mir viel zu viel Kuddelmuddel. Die wissen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 218 Beiträge insgesamt
-
ugg boots
Ugg Stiefel ist warm und sehr angenehm zu tragen im Winter, aber die Preise sind im Allgemeinen sehr teuer. Ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 35 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau kehrt zum altbewährten Da Nico zurück
Da unser Schlößle leider in die wohlverdiente Winterpause geht, kehren wir zu unserem Da Nico in Kressbronn zurück. Adresse: Da Nico Hauptstr. 33 88079… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Weihnachtsmarkt und Veitsburg Stammtisch in Ravensburg.
Fun & Flirt vom Feinsten! Das Beste ist mir für Euch gerade gut genug! Und wieder werden wir uns treffen und eine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 206 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
"Mag ich" - Funktion
Würde es für gut befinden, wenn man für Basis-Mitglieder (für alle anderen sowieso) eine "Mag ich" Funktion einführen würde. Damit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 63 Beiträge insgesamt
-
Wann bin ich authentisch?
Als ich in dem Thread las Selbstbild - Fremdbild, drängte sich mir die Frage auf: Wann bin ich authentisch? Wenn ich der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
Werwolf-Treffen
Juhu, ich liebe es Werwolf zu spielen. Allerdings braucht man dazu mindestens 8 Personen - nach Möglichkeit sogar mehr. Also… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 64 Beiträge insgesamt
-
15. Stammtisch in München am 11.11.11 ;-))) Hellauuuu
So, es geht weiter, unser nächster Stammtisch ist am 11.11.11 um 20 Uhr wie immer in der kleinen Schmausefalle in München! Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Einfach auf die Igno gesetzt werden
Ich muss ja mal schreiben, das ich auf keiner anderen Seite im Netz, so etwas wie hier erlebt habe. Da wird… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 184 Beiträge insgesamt
-
Griechenland und der Euro
Bezüglich der griechischen Finanzschwierigkeiten überlege ich mir schon die ganze Zeit, was es uns deutsche Bürgern für negative Folgen bescheren… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 20 Beiträge insgesamt
-
Rezepte Eurer Lieblingsplätzchen
Es weihnachtet bald wieder und für viele gehören die Plätzchen dazu. Backt Ihr selber, lasst Ihr backen, oder geht Ihr… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 31 Beiträge insgesamt
-
Was mich an Frauen nervt.....
Nachdem so schön über Männer hergezogen wird möchte ich mir es wagen mal etwas über "Das Weibliche Unbekannte Wesen" los… mehr
Erstellt in Smalltalk, 138 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Bauer sucht Frau 2011
Ich suche gerade nach dem Threat zu Bauer sucht Frau, aber es gibt wohl noch keinen. Ich konnte es leider… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 55 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Die Sache mit der Romantik
Ich habe immer gedacht, Frauen sind romantischer als Männer. Da kriege ich gestern eine Antwort von einem männlichen Freund: "Wenn ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
Soundtrack meines Lebens
Hi Zusammen, ich soll für eine Veranstaltung einen Soundtrack meines Lebens erstellen. Es geht um Musikbiographiearbeit, und wie man Klienten dadurch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Selbstbild - Fremdbild
Kennt ihr das auch, dass die Selbsteinschätzung häufig eine ganz andere ist, als die Einschätzung durch andere Personen? Anscheinend paßt bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Ein schöner Brauch :-)
...oder ist es eine veraltete Idee? Irgenwann kommt der Tag, Morgen, Nachmittag, Abend, an dem du deine/n Liebste/n das erste… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
::: TAG der EINHEIT :::
... was is# denn so eure persönliche Meinung dazu ...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 70 Beiträge insgesamt
-
Im Internet haben Lügen längere Beine
Im Internet haben Lügen längere Beine Kein Volk schwindelt online so hemmungslos wie die Deutschen, ergab eine Studie. Viele wollen sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 89 Beiträge insgesamt
-
Liebes-Alarm Sat.1 um 18 Uhr
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/liebesalarm/video/ganze-folgen/clip_liebes-alarm-folge-1_232658/ wem schwer verliebt nicht reicht....- durch lachen friert man bei dem wetter..dann auch weniger am kommenden samstag kommt - ein paradebeispoiel...zum..*ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 80 Beiträge insgesamt
-
14.Treffen in Köln - Deutz
Da zum 13.Treffen nicht alle können,haben wir uns entschlossen,das 14. so kurz nach dem 13.Treffen zu machen. Wir treffen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
13.Treffen in Köln - Deutz
Das erste Dutzendtreffen ist gut überstanden und schon das nächste im Blick. Wir treffen wir uns wieder in unserem "Stammlokal".… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsstammtisch im Pfannkuchenhof Witten, Sonntagmittag, 18.12.2011, 13.00 Uhr
Hallo Zusammen, ich freue mich, wenn wir uns mit bekannten und neuen Gesichtern so kurz vor Weihnachten nochmal in gemütlicher Schlemmerrunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 91 Beiträge insgesamt
-
NEUER TERMIN: 16. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 10.12.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Termin geändert! Sa. 10.12. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Weihnachtsmarkt-Tour 2011
Für alle Langzeitplaner, Interessierte und Weihnachtsmarkt-Junkies ! Die Berliner Weihnachtsmärkte laden wieder ein. Ab dem 21.11. öffnen wieder verschiedenste Weihnachtsmärkte in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
WIEN
Hallo, ich bin 7.-9. November in Wien und suche noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit für 2 Nächte. Hat jemand einen netten oder… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 25 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes NuCo in Krefeld am 19.11.11
Nach dem Stammi, ist vor dem Stammi. Diesmal stürmen wir die NuCo in Krefeld. Dort gibt es für 7.99 Nudeln,Pizza,Mexican All you… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt