19. November 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. November 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. November 2011
Themen am 19. November 2011
-
Ja es gibt auch ehrliche Männer
Ja es gibt sie tatsächlich noch und wissen auch was sie wollen..Warum müssen Männer die es wirklich ehrlich meinen das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 146 Beiträge insgesamt
-
Im Internet haben Lügen längere Beine
Im Internet haben Lügen längere Beine Kein Volk schwindelt online so hemmungslos wie die Deutschen, ergab eine Studie. Viele wollen sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 89 Beiträge insgesamt
-
Elektronische Zigarette
Hallo, mich würde mal interessieren, was Ihr von der elektronischen Zigarette hält??? Bin selbst Raucherin und wäre nicht abgeneigt, dieses mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 89 Beiträge insgesamt
-
Geheimratsecken/Glatze
bin todunglücklich über div.Geheimratsecken ..trage jetzt nen 1mm Kurzschnitt.Wie denkt Ihr Frauen darüber?Doch wieder wachsen lassen und rüberkaemmen;-).Bin gespannt über… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 24 Beiträge insgesamt
-
Christiane Neubauer - Schlank und glücklich ?!!!
Ich muß ja zugeben, so ein kleines bißchen löst Frau Christiane Neubauer alias Ex-Das-Vorzeige-Vollweib in mir Agressionen aus. Sie hat jetzt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 153 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammi goes Thailand
Soooo....es ist wieder so weit... diesmal haben wir uns für den Thailänder entschieden.Der Bär war mit mir Testessen und euch erwarten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes NuCo in Krefeld am 19.11.11
Nach dem Stammi, ist vor dem Stammi. Diesmal stürmen wir die NuCo in Krefeld. Dort gibt es für 7.99 Nudeln,Pizza,Mexican All you… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 am 10.12.2011 in Frankfurt in der Batschkapp
Endlich, endlich ist es wieder so weit. Die Ü 100 ist mal wieder in Frankfurt, wie haben wir sie vermisst. Also nutzt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 149 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
13.Treffen in Köln - Deutz
Das erste Dutzendtreffen ist gut überstanden und schon das nächste im Blick. Wir treffen wir uns wieder in unserem "Stammlokal".… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Mitgift...oder ohne Gift? Das ist hier die Frage...
Jouuuu...so kanns gehn ;-) Eine am 11.11.11 um 11.11 Uhr geschlossene Ehe ist in Bangladesch nach wenigen Minuten in einem Fiasko… mehr
Erstellt in Smalltalk, 41 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Liebeskummer oder verletztes Ego?
Ist es so, dass ich dem Menschen hinterher trauer oder doch nur seiner zuneigung für mich? Fühlt sich nur mein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 142 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Schon wieder seit 4.30 Uhr wach
Hallo, geht es euch auch so das der innere Wecker falsch gestellt ist ? Ich bin schon fast 1,5 Stunden wach bevor… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Occupy
"Occupy-Bewegung in Deutschland nimmt Fahrt auf Berlin, Frankfurt, München, mal kurz besetzt 15.10.2011, 16:12 Erst zögerlich, nun aber mit Macht: In Deutschland… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 48 Beiträge insgesamt
-
Ost und West
Ich würde mich freuen, wenn mit das jemand mal erklären könnte: 1989 fiel die Mauer. Jubelnde Menschenmassen am Brandenburger Tor. Das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Völkerverständigung Saarpfalz die Zweite!! :-)
So meine Lieben, nachdem wir ja grob gesagt hatte, wir wollten uns im November wieder treffen und bisher noch nichts weiter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
NEUER TERMIN: 16. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 10.12.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Termin geändert! Sa. 10.12. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau - das besondere Erlebnis
Wir machen über die Bredle-Backzeit Pause und starten im neuen Jahr mit unserem nächsten Stammtisch am 07.01.2012 um 17:00 Uhr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt Duisburg 26.11.11
Hallo Ihr Lieben, ich suche noch Leute, die Lust haben am 26.11.2011 ab 17:00 Uhr mit auf den Duisburger Weihnachtsmarkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Rumkugeln
Bin auf der Suche nach einem tollen Rumkugeln Rezept. Hab einige gefunden und jetzt ist die Frage mit Biskuitboden oder… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 32 Beiträge insgesamt
-
6. Hannover Stammtisch
Hallo Ihr Lieben. Unser nächstes Treffen findet wie besprochen am 12.11.2011 um 18 Uhr im Pfannkuchenhaus statt. Freue mich auf rege… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 188 Beiträge insgesamt
-
Berlin Weihnachtsmarkt Tour 2011 2. Teil am 27.11.
Diesmal geht es zum Lichtenrader Lichtermarkt ! Der Lichtenrader Lichtermarkt öffnet am 27. November 2011 von 13:00 bis 18:00 Uhr am Dorfteich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Fernbeziehung
Es gibt sicher schon 100.000 Tipps und Erfahrungswerte zu diesem Thema. Im Zeitalter des Internets ist es sicher keine außergewöhnliche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 267 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammtisch 17.12.
Hallo, wir wollen nochmal einen Anlauf versuchen und uns im Freiburger Raum treffen. Termin wäre Samstag der 17.12., als Uhrzeit sage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
Einfach Klasse - Ü100 - Party 12.11. Recklinghausen/Vest Arena
Danke an Ferdinand und Team für einen tollen Abend… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 56 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Münster?
..hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Münster... freue mich über Nachrichten und Mitstreiter:-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
"Mag ich" - Funktion
Würde es für gut befinden, wenn man für Basis-Mitglieder (für alle anderen sowieso) eine "Mag ich" Funktion einführen würde. Damit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 63 Beiträge insgesamt
-
Samstag, 3.12 (17Uhr) - Spieleabend " Die Wölfe von Düsterwald" / Oberhausen
Am 3. Dezember 2011 wird zu einem Spieleabend eingeladen. Wir möchten gemeinsam " Die Wölfe von Düsterwald" spielen. Nähere Informationen gibt es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Tester gesucht
Wir suchen für den Live-Test eines Updates unerschrockene Tester. Wer Interesse hat, bitte per E-Mail an bjoern@rubensfan.de wenden. EDIT: E-Mail Adresse und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
Rubensengel auf dem Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg 03.12.2011 16:30 Uhr
Auf dem barocken, von Arkaden gesäumten Marktplatz im Herzen Ludwigsburgs werden die Wochen vor Weihnachten zum Wintertraum. Schnuppern wir den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Selbst gemachte Pralinen
Hallo! Hat jemand schon mal Pralinen selbst gemacht? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt. habt ihr… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 33 Beiträge insgesamt
-
Schilddrüsen OP
Huhu Ihr alle! Bei mir steht am 29.11.11 ne Schilddrüsen OP an. Mich würde mal Eure Erfahrung in diese Richtung interessieren! Bin sehr… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsstammtisch im Pfannkuchenhof Witten, Sonntagmittag, 18.12.2011, 13.00 Uhr
Hallo Zusammen, ich freue mich, wenn wir uns mit bekannten und neuen Gesichtern so kurz vor Weihnachten nochmal in gemütlicher Schlemmerrunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 91 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Okay, Du gehst zuerst! =)
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,797302,00.html… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 31 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Weihnachtsmarkt-Tour 2011
Für alle Langzeitplaner, Interessierte und Weihnachtsmarkt-Junkies ! Die Berliner Weihnachtsmärkte laden wieder ein. Ab dem 21.11. öffnen wieder verschiedenste Weihnachtsmärkte in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 03.12.2011 - reglmäßiges Treffen von RF
auf den wunsch einiger schichtarbeiter - nun immer mit etwas vorlauf damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
Sterbehilfe das letzte Tabu
Aktive Sterbehilfe ist manchmal der einzige Ausweg – erlaubt werden darf sie dennoch nicht wir hatten Samstag eine hitzige Diskussion zum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
Soundtrack meines Lebens
Hi Zusammen, ich soll für eine Veranstaltung einen Soundtrack meines Lebens erstellen. Es geht um Musikbiographiearbeit, und wie man Klienten dadurch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
16. Stammi in München in der Schmausefalle am 09.12. - auf geht´s
So, der nächste Stammtisch und wohl auch der letzte für dieses Jahr findet am 09.12.2011 wie immer in der Schmausefalle in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Schwer Verliebt auf Sat1 - die X.te
nachdem ich nun von der vorschau infiltriert bin und gestern im magazin...einige bewerbungsclips gesehen habe ja - ja ich werde mich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 409 Beiträge insgesamt
-
Wo bekomme ich Röhrenjeans bis gr. 56 her?
Suche schon seit langen schicke röhrenjeans bis gr. 56... leider habe bis jetzt nur eine schöne gesehen!!!... kennt ihr gute… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 35 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt