9. November 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. November 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. November 2011
Themen am 09. November 2011
-
Was mich an Frauen nervt.....
Nachdem so schön über Männer hergezogen wird möchte ich mir es wagen mal etwas über "Das Weibliche Unbekannte Wesen" los… mehr
Erstellt in Smalltalk, 138 Beiträge insgesamt
-
Wie findet ihr die Katzensteuer?
Ich persönlich, finde diese Idee dumm, nicht nur weil ich 2 katzen habe, sondern auch weil man für Katzen einfach… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 71 Beiträge insgesamt
-
6. Hannover Stammtisch
Hallo Ihr Lieben. Unser nächstes Treffen findet wie besprochen am 12.11.2011 um 18 Uhr im Pfannkuchenhaus statt. Freue mich auf rege… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 188 Beiträge insgesamt
-
Selbstbild - Fremdbild
Kennt ihr das auch, dass die Selbsteinschätzung häufig eine ganz andere ist, als die Einschätzung durch andere Personen? Anscheinend paßt bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Party 12.11. Recklinghausen/Vest Arena
Samstag, den 12. Nov. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 200 Beiträge insgesamt
-
Wann bin ich authentisch?
Als ich in dem Thread las Selbstbild - Fremdbild, drängte sich mir die Frage auf: Wann bin ich authentisch? Wenn ich der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
Werwolf-Treffen
Juhu, ich liebe es Werwolf zu spielen. Allerdings braucht man dazu mindestens 8 Personen - nach Möglichkeit sogar mehr. Also… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 64 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Im Internet haben Lügen längere Beine
Im Internet haben Lügen längere Beine Kein Volk schwindelt online so hemmungslos wie die Deutschen, ergab eine Studie. Viele wollen sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 89 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau kehrt zum altbewährten Da Nico zurück
Da unser Schlößle leider in die wohlverdiente Winterpause geht, kehren wir zu unserem Da Nico in Kressbronn zurück. Adresse: Da Nico Hauptstr. 33 88079… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
15. Stammtisch in München am 11.11.11 ;-))) Hellauuuu
So, es geht weiter, unser nächster Stammtisch ist am 11.11.11 um 20 Uhr wie immer in der kleinen Schmausefalle in München! Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Soziale Gerechtigkeit
40.000 Demonstranten in 50 Städten Deutschlands. Stimme aus dem Volk in Düsseldorf gestern: "Ist mir viel zu viel Kuddelmuddel. Die wissen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 218 Beiträge insgesamt
-
10.12.2011 Esslingen Mittelalter-Weihnachtsmarkt
Hier also auf Wunsch der “Bus-Gang” nun der Termin für einen Bummel über den Esslinger Mittelalter-Weihnachtsmarkt. Wir treffen uns am … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Was Frauen an Männern nervt
Das Nervt Frauen an Männern !! 1051 Frauen im Alter zwischen 35 und 60 Jahren haben verraten, welche Männersprüche sie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 134 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes NuCo in Krefeld am 19.11.11
Nach dem Stammi, ist vor dem Stammi. Diesmal stürmen wir die NuCo in Krefeld. Dort gibt es für 7.99 Nudeln,Pizza,Mexican All you… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
Welche Kekstüten halten am besten
Jetzt, wo wieder fleißig gebacken wird, stehe ich wie jedes Jahr vor dem gleichen Problem. Wenn ich meine gebackenen Kekse… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 13 Beiträge insgesamt
-
Liebes-Alarm Sat.1 um 18 Uhr
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/liebesalarm/video/ganze-folgen/clip_liebes-alarm-folge-1_232658/ wem schwer verliebt nicht reicht....- durch lachen friert man bei dem wetter..dann auch weniger am kommenden samstag kommt - ein paradebeispoiel...zum..*ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 80 Beiträge insgesamt
-
Bauer sucht Frau 2011
Ich suche gerade nach dem Threat zu Bauer sucht Frau, aber es gibt wohl noch keinen. Ich konnte es leider… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 55 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Schwer Verliebt auf Sat1 - die X.te
nachdem ich nun von der vorschau infiltriert bin und gestern im magazin...einige bewerbungsclips gesehen habe ja - ja ich werde mich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 409 Beiträge insgesamt
-
Zumba in Hamburg??
Hallo liebe Sportfreunde, durch den Beitrag "Zumba in Ludwigsburg" wurde ich auf merksam auf diese coole Tanzsportart... das reisst mit... will… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Reicht ein fabloser Nagellack aus?
Hej, ich habe mir gestern mal ein paar Minifläschchen Nagellack in etwas krasseren Farben gekauft, nun meine Frage: reicht ein normaler… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
Ärger über die Rentenanstallt
Ich bin warte jetzt seit Dezember 2010 auf eine zusage für eine Berufs-Reha. Zuvor sollte aber eine Medizinische Reha stattfinden,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
19. Nürnberger Stammtisch (letzter in diesem Jahr!) - Weihnachtsstammtisch
Letzter Stammtisch im Jahr 2011 Ort: Nürnberg Samstag, 26.11.2011 Uhrzeit: 19 Uhr Location: Vorschläge?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
Rubensengel auf dem Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg 03.12.2011 16:30 Uhr
Auf dem barocken, von Arkaden gesäumten Marktplatz im Herzen Ludwigsburgs werden die Wochen vor Weihnachten zum Wintertraum. Schnuppern wir den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Reden über den oder die EX
Hallo, ich wollte mal fragen wieviel sollte bei einem Date über Exbeziehungen und negative Erfahrungen geredet werden . Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Mitfahrgelegenheit zur Ü Recklh.am12.11. gesucht Kreis Düren/Aachen
Wer fährt zur Ü100 am 12.11 nach Recklinghausen und würde mich mitnehmen? (Beteidigung Benzinkosten) wohne Kreis Düren… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, sieben Beiträge insgesamt
-
Stammi S/HN/LB/WN im November...??
Hallöchen miteinander.... ich presche da nun mal einfach sofort vor, da die Vorweihnachtszeit ja meist hektisch und vollgepackt wird... Sunflower,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsstammtisch im Pfannkuchenhof Witten, Sonntagmittag, 18.12.2011, 13.00 Uhr
Hallo Zusammen, ich freue mich, wenn wir uns mit bekannten und neuen Gesichtern so kurz vor Weihnachten nochmal in gemütlicher Schlemmerrunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 91 Beiträge insgesamt
-
Griechenland und der Euro
Bezüglich der griechischen Finanzschwierigkeiten überlege ich mir schon die ganze Zeit, was es uns deutsche Bürgern für negative Folgen bescheren… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 20 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
AUF AUF ZUR FRIEDHOFSPOLKA
Stefan Hiss ist bei uns im Club und besingt mit der Fröhlichkeit eines Eisberges das sie ihm mal aufs Grab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Gemeinwohlökonomie ... ein Modell der Zukunft?
Hi, in Freiburg gründet sich hierzu gerade eine Gruppe und auch im Spiegel bin ich auf dieses Wirtschaftsmodell gestoßen. Die „Gemeinwohl-Ökonomie“… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 165 Beiträge insgesamt