25. November 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. November 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. November 2011
Themen am 25. November 2011
-
Warum ich die EM 2012 boykottieren werde:
http://www.youtube.com/watch?v=Nxk6tB_y3dU… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 137 Beiträge insgesamt
-
Rf-Treffen in Bad Wimpfen auf dem Weihnachtsmarkt
Der Wimpfener Markt ist immer sehr schön und einen Besuch wert. Dieses Jahr gibts auch wieder das skandinavischen Weihnachtsdorf. http://www.weihnachtsmarkt-badwimpfen.de/index.php Termin: 26.11.2011 Wer hat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammtisch 17.12.
Hallo, wir wollen nochmal einen Anlauf versuchen und uns im Freiburger Raum treffen. Termin wäre Samstag der 17.12., als Uhrzeit sage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
Partnersuche - Wirkliche Erfolge?
Da hier so viele auf Partnersuche sind, habe ich mir gedacht, ich frage euch mal nach den nackten Fakten. Es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
Nachricht über Flirt
Nur mal kurz... Ich bekomme hier in der letzten Stunde einige Mail-Mitteilungen, dass jemand mit mir flirtet, aber es kommen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Targo Bank
Ist zufällig von Euch jemand bei der Targo Bank? Werde da - aufgrund eines sehr guten Angebotes - kurzfristig Geld… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Weihnachten
Weihnachten, wir (Familie, Bekannte, Verwandte, Freunde) haben uns schon vor einigen Jahren geeinigt, es gibt keine Geschenke mehr für Erwachsene. Nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Völkerverständigung Saarpfalz die Zweite!! :-)
So meine Lieben, nachdem wir ja grob gesagt hatte, wir wollten uns im November wieder treffen und bisher noch nichts weiter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
Rubensengel auf dem Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg 03.12.2011 16:30 Uhr
Auf dem barocken, von Arkaden gesäumten Marktplatz im Herzen Ludwigsburgs werden die Wochen vor Weihnachten zum Wintertraum. Schnuppern wir den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Mainhatten Stammtisch am 10.12.2011 in Frankfurt
So, da unsere Zeit im Dezember sehr begrenz ist dachen wir uns. Da wir ja uns sowie so auf der Ü… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 209 Beiträge insgesamt
-
Was Frauen an Männern nervt
Das Nervt Frauen an Männern !! 1051 Frauen im Alter zwischen 35 und 60 Jahren haben verraten, welche Männersprüche sie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 134 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtspost
wer schreibt heute noch per hand weihnachtskarten???… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Berlin - 03.12.2011 - reglmäßiges Treffen von RF
auf den wunsch einiger schichtarbeiter - nun immer mit etwas vorlauf damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
Selbst gemachte Pralinen
Hallo! Hat jemand schon mal Pralinen selbst gemacht? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt. habt ihr… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 33 Beiträge insgesamt
-
Gemeinwohlökonomie ... ein Modell der Zukunft?
Hi, in Freiburg gründet sich hierzu gerade eine Gruppe und auch im Spiegel bin ich auf dieses Wirtschaftsmodell gestoßen. Die „Gemeinwohl-Ökonomie“… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 165 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
10.12.2011 - 7. Hannoveraner-Stammtisch
So Ihr Lieben, da der nette Bär scheinbar schon im Winterschlaf ist ;-), habe ich mal im Mikado nach einem freien… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 147 Beiträge insgesamt
-
Weitschaftstiefel
Jemand einen Tipp, wo man online Weitschaftstiefel (ca. 45 cm) bestellen kann ? Duo Boots hab ich schon durch, leider… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 45 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Neue Funktionen zum öffentlichen Test
Hallo zusammen, Wie haben die Flirtfunktion komplett überarbeitet. Jetzt geht darum zu testen, wie sie sich in der "realen" Welt verhält. Die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 27 Beiträge insgesamt
-
Was mich an Frauen nervt.....
Nachdem so schön über Männer hergezogen wird möchte ich mir es wagen mal etwas über "Das Weibliche Unbekannte Wesen" los… mehr
Erstellt in Smalltalk, 138 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Soziale Gerechtigkeit
40.000 Demonstranten in 50 Städten Deutschlands. Stimme aus dem Volk in Düsseldorf gestern: "Ist mir viel zu viel Kuddelmuddel. Die wissen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 218 Beiträge insgesamt
-
Stammi S/HN/LB/WN im November...??
Hallöchen miteinander.... ich presche da nun mal einfach sofort vor, da die Vorweihnachtszeit ja meist hektisch und vollgepackt wird... Sunflower,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
das ding mit den glühlampen
2 haben sich verabschiedet, nur alleine beim drunter weg gehen - und genau dann da, wo man sie braucht und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
Einfach Klasse - Ü100 - Party 12.11. Recklinghausen/Vest Arena
Danke an Ferdinand und Team für einen tollen Abend… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 56 Beiträge insgesamt
-
"simply be" - Erfahrung?
Hi, wollte mal wissen, ob jemand bei simple be schon bestellt hat. Habe da eben mal rumgeschaut und blicke gar nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 23 Beiträge insgesamt
-
Barock-AC/DC
Wer kennt die Gruppe Barock? Laut deren Internetseite soll das die beste AC/DC Coverband Europas sein. Möchte evtl. nächste Woche… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
ich bin drogensüchtig - meine droge heisst
chai-latte verlängert mit 10% kaffeesahne - immer morgends gib´s die dröhnung… mehr
Erstellt in Smalltalk, 63 Beiträge insgesamt
-
Mit 11 Jahren freiwillig zur Prostitution?
Ich sprach gestern mit einem Erzieher über seine Erfahrungen in einem Heim allein für Mädchen. Ich war völlig entsetzt. Er meinte,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Berlin Weihnachtsmarkt Tour 2011 2. Teil am 27.11.
Diesmal geht es zum Lichtenrader Lichtermarkt ! Der Lichtenrader Lichtermarkt öffnet am 27. November 2011 von 13:00 bis 18:00 Uhr am Dorfteich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
19. Nürnberger Stammtisch (letzter in diesem Jahr!) - Weihnachtsstammtisch
Letzter Stammtisch im Jahr 2011 Ort: Nürnberg Samstag, 26.11.2011 Uhrzeit: 19 Uhr Location: Vorschläge?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
Occupy
"Occupy-Bewegung in Deutschland nimmt Fahrt auf Berlin, Frankfurt, München, mal kurz besetzt 15.10.2011, 16:12 Erst zögerlich, nun aber mit Macht: In Deutschland… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 48 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau - das besondere Erlebnis
Wir machen über die Bredle-Backzeit Pause und starten im neuen Jahr mit unserem nächsten Stammtisch am 07.01.2012 um 17:00 Uhr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
emu boots vs ugg boots!! was ist besser ????
emu boots vs ugg boots!! was ist besser ???? emu boots www.emuboots.de/images/product/Stiefel-Paddington-Hi-Hellbraun-PaddH004.jpg ugg boots www.uggwinterboots2011.com/images/product/Ugg-Bailey-Button-Grau.jpg gleichen Preis in http://www.emuboots.de/ und http://www.uggwinterboots2011.com/ was ist besser… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
NEUER TERMIN: 16. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 10.12.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Termin geändert! Sa. 10.12. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Weihnachtsmarkt und Veitsburg Stammtisch in Ravensburg.
Fun & Flirt vom Feinsten! Das Beste ist mir für Euch gerade gut genug! Und wieder werden wir uns treffen und eine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 206 Beiträge insgesamt
-
Partnerwahl: "Frauen suchen Ernährertypen"
Hoch qualifizierte Frauen jenseits der dreißig haben ein Problem: Eigentlich suchen sie Männer, die ihnen in Sachen Status überlegen sind… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
gibt es auch eine ü 100 party in berlin?
wär doch mal was- oder?… mehr
Erstellt in Smalltalk, neun Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Was guckst du?
Sehr schönes Thema...kam eben im Radio... Auf was achtet Mann oder Frau zuerst bei seinem gegenüber? Im Radio hieß es... Männer schauen zuerst… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt Duisburg 26.11.11
Hallo Ihr Lieben, ich suche noch Leute, die Lust haben am 26.11.2011 ab 17:00 Uhr mit auf den Duisburger Weihnachtsmarkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsstammtisch im Pfannkuchenhof Witten, Sonntagmittag, 18.12.2011, 13.00 Uhr
Hallo Zusammen, ich freue mich, wenn wir uns mit bekannten und neuen Gesichtern so kurz vor Weihnachten nochmal in gemütlicher Schlemmerrunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 91 Beiträge insgesamt
-
Angeschaute Profile
Hallo Björn. Ich hätte da zwei wünsche für diese Seite. Zum einen kann ich zwar sehen, wer mein Profil angesehen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Bielefeld
Hi, wie wärs mal wieder mit nem Treffen in Bielefeld? Bei den ersten konnte ich leider nicht dabei sein und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Schwer Verliebt auf Sat1 - die X.te
nachdem ich nun von der vorschau infiltriert bin und gestern im magazin...einige bewerbungsclips gesehen habe ja - ja ich werde mich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 409 Beiträge insgesamt
-
16. Stammi in München in der Schmausefalle am 09.12. - auf geht´s
So, der nächste Stammtisch und wohl auch der letzte für dieses Jahr findet am 09.12.2011 wie immer in der Schmausefalle in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
8 Rubenstreffen Düren
So, wer hätte nochmal Interesse an ein Treffen ? Für die Jenigen die noch nie da waren....es wird geredet über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt