21. November 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. November 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. November 2011
Themen am 21. November 2011
-
Ja es gibt auch ehrliche Männer
Ja es gibt sie tatsächlich noch und wissen auch was sie wollen..Warum müssen Männer die es wirklich ehrlich meinen das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 146 Beiträge insgesamt
-
10.12.2011 - 7. Hannoveraner-Stammtisch
So Ihr Lieben, da der nette Bär scheinbar schon im Winterschlaf ist ;-), habe ich mal im Mikado nach einem freien… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 147 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammtisch 17.12.
Hallo, wir wollen nochmal einen Anlauf versuchen und uns im Freiburger Raum treffen. Termin wäre Samstag der 17.12., als Uhrzeit sage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
männliche Ignoranz
Ich habe in meinem Profil stehen, daß ich zur Zeit nicht auf der Suche bin. Entsprechend ist auch mein Profil… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Hund im Singlehaushalt - ja oder nein?
Ich träume mal wieder von einem Hund. Ein Riese - ein Landseer. Aber nur wenn ich ihn mit zur Arbeit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Deutschland - Deine Kinder
Die traurigen Nachrichten häufen sich in den letzten Jahren. Erst am Wochenende schmiss eine Frau in Berlin ihr Neugeborenes, lebebensfähige,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 71 Beiträge insgesamt
-
Schwer Verliebt auf Sat1 - die X.te
nachdem ich nun von der vorschau infiltriert bin und gestern im magazin...einige bewerbungsclips gesehen habe ja - ja ich werde mich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 409 Beiträge insgesamt
-
Was guckst du?
Sehr schönes Thema...kam eben im Radio... Auf was achtet Mann oder Frau zuerst bei seinem gegenüber? Im Radio hieß es... Männer schauen zuerst… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Weihnachtsmarkt und Veitsburg Stammtisch in Ravensburg.
Fun & Flirt vom Feinsten! Das Beste ist mir für Euch gerade gut genug! Und wieder werden wir uns treffen und eine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 206 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Business - Ich brauch mal einen Tipp
Hallo zusammen, ich zuppel seit einiger Zeit von Vorstellungsgespräch zu Vorstellungsgespräch. Meist ist "Office" Kleidung angesagt, sprich Hosenanzug und Bluse.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 30 Beiträge insgesamt
-
Gemeinwohlökonomie ... ein Modell der Zukunft?
Hi, in Freiburg gründet sich hierzu gerade eine Gruppe und auch im Spiegel bin ich auf dieses Wirtschaftsmodell gestoßen. Die „Gemeinwohl-Ökonomie“… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 165 Beiträge insgesamt
-
Geheimratsecken/Glatze
bin todunglücklich über div.Geheimratsecken ..trage jetzt nen 1mm Kurzschnitt.Wie denkt Ihr Frauen darüber?Doch wieder wachsen lassen und rüberkaemmen;-).Bin gespannt über… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 24 Beiträge insgesamt
-
Christiane Neubauer - Schlank und glücklich ?!!!
Ich muß ja zugeben, so ein kleines bißchen löst Frau Christiane Neubauer alias Ex-Das-Vorzeige-Vollweib in mir Agressionen aus. Sie hat jetzt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 153 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Büffet
Ich mache immer mal wieder bei Anlässen ein Büffet. So auch in zwei Tagen im Kollegenkreise, weil es einiges zu… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sieben Beiträge insgesamt
-
Männlein oder Weiblein? Das ist hier die Frage...
Warum ist es so schön eine Frau zu sein? Weil ...wir während einer Massage keine sichtbare Erektion bekommen! ...wir mit 30 noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
RF...unsere Memoiren ;-)
Ich finde es ist langsam an der Zeit,das wir hier unsere erlebten Geschichten posten. Was hier so alles passiert ist...schönes,schreckliches und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 118 Beiträge insgesamt
-
Bielefeld
Hi, wie wärs mal wieder mit nem Treffen in Bielefeld? Bei den ersten konnte ich leider nicht dabei sein und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 03.12.2011 - reglmäßiges Treffen von RF
auf den wunsch einiger schichtarbeiter - nun immer mit etwas vorlauf damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
Weitschaftstiefel
Jemand einen Tipp, wo man online Weitschaftstiefel (ca. 45 cm) bestellen kann ? Duo Boots hab ich schon durch, leider… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 45 Beiträge insgesamt
-
Mainhatten Stammtisch am 10.12.2011 in Frankfurt
So, da unsere Zeit im Dezember sehr begrenz ist dachen wir uns. Da wir ja uns sowie so auf der Ü… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 209 Beiträge insgesamt
-
Selbst gemachte Pralinen
Hallo! Hat jemand schon mal Pralinen selbst gemacht? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt. habt ihr… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 33 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
13.Treffen in Köln - Deutz
Das erste Dutzendtreffen ist gut überstanden und schon das nächste im Blick. Wir treffen wir uns wieder in unserem "Stammlokal".… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Soziale Gerechtigkeit
40.000 Demonstranten in 50 Städten Deutschlands. Stimme aus dem Volk in Düsseldorf gestern: "Ist mir viel zu viel Kuddelmuddel. Die wissen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 218 Beiträge insgesamt
-
Dating-Regeln oder "Das war so nicht verabredet!"
Man macht sich mit Sicherheit viele Gedanken darüber, wie man es beim Datin richtig macht. Scheinbar gibt es in USA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 25 Beiträge insgesamt
-
Stammi S/HN/LB/WN im November...??
Hallöchen miteinander.... ich presche da nun mal einfach sofort vor, da die Vorweihnachtszeit ja meist hektisch und vollgepackt wird... Sunflower,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
19. Nürnberger Stammtisch (letzter in diesem Jahr!) - Weihnachtsstammtisch
Letzter Stammtisch im Jahr 2011 Ort: Nürnberg Samstag, 26.11.2011 Uhrzeit: 19 Uhr Location: Vorschläge?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
Neuer Facebook Skandal.... Langsam reicht´s, oder?
Jetzt ist ans Licht gekommen, dass Facebook heimlich alles speichert - auch Daten, die von den Usern (vermeintlich) gelöscht werden. Ich selbst… mehr
Erstellt in Smalltalk, 39 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsstammtisch im Pfannkuchenhof Witten, Sonntagmittag, 18.12.2011, 13.00 Uhr
Hallo Zusammen, ich freue mich, wenn wir uns mit bekannten und neuen Gesichtern so kurz vor Weihnachten nochmal in gemütlicher Schlemmerrunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 91 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 am 10.12.2011 in Frankfurt in der Batschkapp
Endlich, endlich ist es wieder so weit. Die Ü 100 ist mal wieder in Frankfurt, wie haben wir sie vermisst. Also nutzt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 149 Beiträge insgesamt
-
Tester gesucht
Wir suchen für den Live-Test eines Updates unerschrockene Tester. Wer Interesse hat, bitte per E-Mail an bjoern@rubensfan.de wenden. EDIT: E-Mail Adresse und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Liebes-Alarm Sat.1 um 18 Uhr
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/liebesalarm/video/ganze-folgen/clip_liebes-alarm-folge-1_232658/ wem schwer verliebt nicht reicht....- durch lachen friert man bei dem wetter..dann auch weniger am kommenden samstag kommt - ein paradebeispoiel...zum..*ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 80 Beiträge insgesamt
-
Schilddrüsen OP
Huhu Ihr alle! Bei mir steht am 29.11.11 ne Schilddrüsen OP an. Mich würde mal Eure Erfahrung in diese Richtung interessieren! Bin sehr… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Einfach auf die Igno gesetzt werden
Ich muss ja mal schreiben, das ich auf keiner anderen Seite im Netz, so etwas wie hier erlebt habe. Da wird… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 184 Beiträge insgesamt
-
NEUER TERMIN: 16. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 10.12.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Termin geändert! Sa. 10.12. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
gibt es auch eine ü 100 party in berlin?
wär doch mal was- oder?… mehr
Erstellt in Smalltalk, neun Beiträge insgesamt
-
Welche Beilage zu Schweinefilet im Spinat-Blätterteigmantel?
Mir fällt nichts dazu ein und auf Chefkoch und Kochbar werde ich auch nicht so recht fündig.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, neun Beiträge insgesamt
-
Occupy
"Occupy-Bewegung in Deutschland nimmt Fahrt auf Berlin, Frankfurt, München, mal kurz besetzt 15.10.2011, 16:12 Erst zögerlich, nun aber mit Macht: In Deutschland… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 48 Beiträge insgesamt
-
8 Rubenstreffen Düren
So, wer hätte nochmal Interesse an ein Treffen ? Für die Jenigen die noch nie da waren....es wird geredet über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Was Frauen an Männern nervt
Das Nervt Frauen an Männern !! 1051 Frauen im Alter zwischen 35 und 60 Jahren haben verraten, welche Männersprüche sie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 134 Beiträge insgesamt
-
10.12.2011 Esslingen Mittelalter-Weihnachtsmarkt
Hier also auf Wunsch der “Bus-Gang” nun der Termin für einen Bummel über den Esslinger Mittelalter-Weihnachtsmarkt. Wir treffen uns am … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Samstag, 3.12 (17Uhr) - Spieleabend " Die Wölfe von Düsterwald" / Oberhausen
Am 3. Dezember 2011 wird zu einem Spieleabend eingeladen. Wir möchten gemeinsam " Die Wölfe von Düsterwald" spielen. Nähere Informationen gibt es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Soundtrack meines Lebens
Hi Zusammen, ich soll für eine Veranstaltung einen Soundtrack meines Lebens erstellen. Es geht um Musikbiographiearbeit, und wie man Klienten dadurch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
alles Liebe für Dich Sanne (Sandweiberl) zu Deinem heutigen Geburtstag:-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 186 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Weihnachtsmarkt-Tour 2011
Für alle Langzeitplaner, Interessierte und Weihnachtsmarkt-Junkies ! Die Berliner Weihnachtsmärkte laden wieder ein. Ab dem 21.11. öffnen wieder verschiedenste Weihnachtsmärkte in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt Duisburg 26.11.11
Hallo Ihr Lieben, ich suche noch Leute, die Lust haben am 26.11.2011 ab 17:00 Uhr mit auf den Duisburger Weihnachtsmarkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Rubensengel auf dem Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg 03.12.2011 16:30 Uhr
Auf dem barocken, von Arkaden gesäumten Marktplatz im Herzen Ludwigsburgs werden die Wochen vor Weihnachten zum Wintertraum. Schnuppern wir den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Aquakurs in 59457 Werl
Wir suchen noch Leute für den neuen Aquakurs im Freizeitbad Werl. Der Kurs startet am Dienstag 29.11.2011 um 21 Uhr.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, ein Beitrag
-
Tennis in Lüneburg??
Suche Tennispartner/in für regelmäßiges Spielen(1-2mal die Woche), bevorzugt am Sonntag oder Montag...bin guter Anfänger-habe einige Jahre sehr regelmäßig gespielt-auch Medenspiele… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Rumkugeln
Bin auf der Suche nach einem tollen Rumkugeln Rezept. Hab einige gefunden und jetzt ist die Frage mit Biskuitboden oder… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 32 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Wie schläfst du am Besten ein?
Hallöchen allerseits ;) Tja, die Frage schoss mir gerade durch den Kopf. Wie schlaft ihr am Besten ein? Also ich fang mal… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
Okay, Du gehst zuerst! =)
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,797302,00.html… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 31 Beiträge insgesamt