15. November 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. November 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. November 2011
Themen am 15. November 2011
-
versetzt
ich muss mir jetzt einfach mal luft machen. ich hatte in dem letzten 3 monaten 3 verabredungen und alle 3 haben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 81 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammi goes Thailand
Soooo....es ist wieder so weit... diesmal haben wir uns für den Thailänder entschieden.Der Bär war mit mir Testessen und euch erwarten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Was mich an Frauen nervt.....
Nachdem so schön über Männer hergezogen wird möchte ich mir es wagen mal etwas über "Das Weibliche Unbekannte Wesen" los… mehr
Erstellt in Smalltalk, 138 Beiträge insgesamt
-
Partnerwahl: "Frauen suchen Ernährertypen"
Hoch qualifizierte Frauen jenseits der dreißig haben ein Problem: Eigentlich suchen sie Männer, die ihnen in Sachen Status überlegen sind… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Wann bin ich authentisch?
Als ich in dem Thread las Selbstbild - Fremdbild, drängte sich mir die Frage auf: Wann bin ich authentisch? Wenn ich der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
was man mit einer frau besser machen kann als mit einem mann!
Im Sinne der Gleichberechtigung: - Einkaufen - Kaffeetrinken gehen - Rumgiggeln - Über Frauenthemen reden ...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
Stammi S/HN/LB/WN im November...??
Hallöchen miteinander.... ich presche da nun mal einfach sofort vor, da die Vorweihnachtszeit ja meist hektisch und vollgepackt wird... Sunflower,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
Im Internet haben Lügen längere Beine
Im Internet haben Lügen längere Beine Kein Volk schwindelt online so hemmungslos wie die Deutschen, ergab eine Studie. Viele wollen sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 89 Beiträge insgesamt
-
Was Frauen an Männern nervt
Das Nervt Frauen an Männern !! 1051 Frauen im Alter zwischen 35 und 60 Jahren haben verraten, welche Männersprüche sie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 134 Beiträge insgesamt
-
Rf-Treffen in Bad Wimpfen auf dem Weihnachtsmarkt
Der Wimpfener Markt ist immer sehr schön und einen Besuch wert. Dieses Jahr gibts auch wieder das skandinavischen Weihnachtsdorf. http://www.weihnachtsmarkt-badwimpfen.de/index.php Termin: 26.11.2011 Wer hat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
was man mit einem mann besser machen kann als mit einer frau!
über auto´s quatschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 99 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
"Mag ich" - Funktion
Würde es für gut befinden, wenn man für Basis-Mitglieder (für alle anderen sowieso) eine "Mag ich" Funktion einführen würde. Damit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 63 Beiträge insgesamt
-
Gemeinwohlökonomie ... ein Modell der Zukunft?
Hi, in Freiburg gründet sich hierzu gerade eine Gruppe und auch im Spiegel bin ich auf dieses Wirtschaftsmodell gestoßen. Die „Gemeinwohl-Ökonomie“… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 165 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 am 10.12.2011 in Frankfurt in der Batschkapp
Endlich, endlich ist es wieder so weit. Die Ü 100 ist mal wieder in Frankfurt, wie haben wir sie vermisst. Also nutzt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 149 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes NuCo in Krefeld am 19.11.11
Nach dem Stammi, ist vor dem Stammi. Diesmal stürmen wir die NuCo in Krefeld. Dort gibt es für 7.99 Nudeln,Pizza,Mexican All you… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
Occupy
"Occupy-Bewegung in Deutschland nimmt Fahrt auf Berlin, Frankfurt, München, mal kurz besetzt 15.10.2011, 16:12 Erst zögerlich, nun aber mit Macht: In Deutschland… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 48 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Völkerverständigung Saarpfalz die Zweite!! :-)
So meine Lieben, nachdem wir ja grob gesagt hatte, wir wollten uns im November wieder treffen und bisher noch nichts weiter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
Fotos von Ü100 12.11.2011 RE
Hallo ihr Lieben, die Fotos des Abends sind online http://www.faureality.de/ue100 viel Spaß... LG Patty… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 16 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 14.01.2012 in Recklinghausen 20.oo UHR
Samstag, den 14. Jan. 2012 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 238 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Schwer Verliebt auf Sat1 - die X.te
nachdem ich nun von der vorschau infiltriert bin und gestern im magazin...einige bewerbungsclips gesehen habe ja - ja ich werde mich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 409 Beiträge insgesamt
-
wo sind die sachsen??
hmm ich versuche jetzt mal ein paar sachsen an einen tisch zu bekommen....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
degenhart gestorben mit 79
ein bischen traurig machten mich diese zeilen heute. hat er doch meine jugend ein stück begleitet. i… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 28 Beiträge insgesamt
-
Rothaar Klinik Bad Berleburg
Hallo Ihr Lieben, nach einjährigem Kampf mit der Rentenanstalt in Berlin habe ich endlich meine Reha bekommen.Ergebniss Rothaarklinik Bad Berleburg. Wer kennt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, vier Beiträge insgesamt
-
Samstag, 3.12 (17Uhr) - Spieleabend " Die Wölfe von Düsterwald" / Oberhausen
Am 3. Dezember 2011 wird zu einem Spieleabend eingeladen. Wir möchten gemeinsam " Die Wölfe von Düsterwald" spielen. Nähere Informationen gibt es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Rachegelüste
Frauen sind sehr innovativ - oder die Hexe in uns Frauen haben eine eigene Art mit Verletzungen umzugehen. Sie sind erfindungsreich,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 97 Beiträge insgesamt
-
Okay, Du gehst zuerst! =)
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,797302,00.html… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 31 Beiträge insgesamt
-
Christiane Neubauer - Schlank und glücklich ?!!!
Ich muß ja zugeben, so ein kleines bißchen löst Frau Christiane Neubauer alias Ex-Das-Vorzeige-Vollweib in mir Agressionen aus. Sie hat jetzt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 153 Beiträge insgesamt
-
NEUER TERMIN: 16. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 10.12.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Termin geändert! Sa. 10.12. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
16. Stammi in München in der Schmausefalle am 09.12. - auf geht´s
So, der nächste Stammtisch und wohl auch der letzte für dieses Jahr findet am 09.12.2011 wie immer in der Schmausefalle in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Woran merkt man, daß er lügt?
Ich hatte einen netten Chat-Partner (auch telefonisch) über 4-5 Wochen. Er hat gesagt, er hätte ein Segelboot, eine Jagd, eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Berlusconi ist...
...tot, ääähm ne zurückgetreten. Entschuldigt ersteres war wohl Wunschdenken. Aber nach 17 Jahren hat sich Italien endlich eines Politikers entledigt, der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
Werbespots
Jeder kennt sie, meistens sind wenig sinn- oder inhaltsvoll. Werbng dient eigentlich immer dazu den Menschen dazu zu bringen das… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sieben Beiträge insgesamt
-
München Schwabing
suche Sportpartner in München Schwabing für schnellens Gehen oder schwimmen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Weihnachtsmarkt-Tour 2011
Für alle Langzeitplaner, Interessierte und Weihnachtsmarkt-Junkies ! Die Berliner Weihnachtsmärkte laden wieder ein. Ab dem 21.11. öffnen wieder verschiedenste Weihnachtsmärkte in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Soziale Gerechtigkeit
40.000 Demonstranten in 50 Städten Deutschlands. Stimme aus dem Volk in Düsseldorf gestern: "Ist mir viel zu viel Kuddelmuddel. Die wissen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 218 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Lieblings-Weihnachtsrezepte
Mein Lieblings-Weihnachts-Dessert nach einem leckeren "Turkey" Dinner (Deutsche Weihnachten mit englischem Einschlag, familiärbedingt). Brombeer Dessert 250 g Tiefkühlbrombeeren 200g Sahne 50 g Zucker 300 g… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Wo bekomme ich Röhrenjeans bis gr. 56 her?
Suche schon seit langen schicke röhrenjeans bis gr. 56... leider habe bis jetzt nur eine schöne gesehen!!!... kennt ihr gute… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 35 Beiträge insgesamt
-
Mainhatten Stammtisch am 10.12.2011 in Frankfurt
So, da unsere Zeit im Dezember sehr begrenz ist dachen wir uns. Da wir ja uns sowie so auf der Ü… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 209 Beiträge insgesamt