24. November 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. November 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. November 2011
Themen am 24. November 2011
-
Partnersuche - Wirkliche Erfolge?
Da hier so viele auf Partnersuche sind, habe ich mir gedacht, ich frage euch mal nach den nackten Fakten. Es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
Mehr Auswahl beim Beziehungsstatus
ich würde mir ein wenig mehr auswahl beim beziehungsstatus wünschen :) z.b. - verliebt - unglücklich vergeben - kompliziert - auf der suche - resigniert sowas… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
Warum ich die EM 2012 boykottieren werde:
http://www.youtube.com/watch?v=Nxk6tB_y3dU… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 137 Beiträge insgesamt
-
Windows Media Player
Also, seit ein paar Tagen funktioniert mein Windows Media Player nicht mehr. Öffnet sich zwar, spielt aber nichts mehr ab. Hab das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Schwer Verliebt auf Sat1 - die X.te
nachdem ich nun von der vorschau infiltriert bin und gestern im magazin...einige bewerbungsclips gesehen habe ja - ja ich werde mich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 409 Beiträge insgesamt
-
Was Frauen an Männern nervt
Das Nervt Frauen an Männern !! 1051 Frauen im Alter zwischen 35 und 60 Jahren haben verraten, welche Männersprüche sie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 134 Beiträge insgesamt
-
Deutschland - Deine Kinder
Die traurigen Nachrichten häufen sich in den letzten Jahren. Erst am Wochenende schmiss eine Frau in Berlin ihr Neugeborenes, lebebensfähige,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 71 Beiträge insgesamt
-
10.12.2011 - 7. Hannoveraner-Stammtisch
So Ihr Lieben, da der nette Bär scheinbar schon im Winterschlaf ist ;-), habe ich mal im Mikado nach einem freien… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 147 Beiträge insgesamt
-
Rf-Treffen in Bad Wimpfen auf dem Weihnachtsmarkt
Der Wimpfener Markt ist immer sehr schön und einen Besuch wert. Dieses Jahr gibts auch wieder das skandinavischen Weihnachtsdorf. http://www.weihnachtsmarkt-badwimpfen.de/index.php Termin: 26.11.2011 Wer hat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Mainhatten Stammtisch am 10.12.2011 in Frankfurt
So, da unsere Zeit im Dezember sehr begrenz ist dachen wir uns. Da wir ja uns sowie so auf der Ü… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 209 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Soziale Gerechtigkeit
40.000 Demonstranten in 50 Städten Deutschlands. Stimme aus dem Volk in Düsseldorf gestern: "Ist mir viel zu viel Kuddelmuddel. Die wissen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 218 Beiträge insgesamt
-
Neue Funktionen zum öffentlichen Test
Hallo zusammen, Wie haben die Flirtfunktion komplett überarbeitet. Jetzt geht darum zu testen, wie sie sich in der "realen" Welt verhält. Die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 27 Beiträge insgesamt
-
potenzprobleme
würde mich mal interessieren wie ihr damit umgeht, wenn der mann den ihr neu kennen lernt mit protenzproblemen zu kämpfen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 56 Beiträge insgesamt
-
Einfach Klasse - Ü100 - Party 12.11. Recklinghausen/Vest Arena
Danke an Ferdinand und Team für einen tollen Abend… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 56 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammtisch 17.12.
Hallo, wir wollen nochmal einen Anlauf versuchen und uns im Freiburger Raum treffen. Termin wäre Samstag der 17.12., als Uhrzeit sage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
Occupy
"Occupy-Bewegung in Deutschland nimmt Fahrt auf Berlin, Frankfurt, München, mal kurz besetzt 15.10.2011, 16:12 Erst zögerlich, nun aber mit Macht: In Deutschland… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 48 Beiträge insgesamt
-
Habe da mal eine Frage
Wenn ein User sein Profil selbst löscht, dann sind doch auch alle Flirts und Nachrichten weg, oder ? Alle Flirts und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Weihnachtsmarkt-Tour 2011
Für alle Langzeitplaner, Interessierte und Weihnachtsmarkt-Junkies ! Die Berliner Weihnachtsmärkte laden wieder ein. Ab dem 21.11. öffnen wieder verschiedenste Weihnachtsmärkte in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 14.01.2012 in Recklinghausen 20.oo UHR
Samstag, den 14. Jan. 2012 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 238 Beiträge insgesamt
-
Rubensengel auf dem Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg 03.12.2011 16:30 Uhr
Auf dem barocken, von Arkaden gesäumten Marktplatz im Herzen Ludwigsburgs werden die Wochen vor Weihnachten zum Wintertraum. Schnuppern wir den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - 10.12 - Suche Mitfahrgelegenheit von Thür aus (Erfurt)
Hallo meine lieben Rubensweibsen, bin jetzt zum 1. Mal auf die Ue100-Party aufmerksam geworden und habe mir sofort in den Kopf gesetzt,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, drei Beiträge insgesamt
-
Gemeinwohlökonomie ... ein Modell der Zukunft?
Hi, in Freiburg gründet sich hierzu gerade eine Gruppe und auch im Spiegel bin ich auf dieses Wirtschaftsmodell gestoßen. Die „Gemeinwohl-Ökonomie“… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 165 Beiträge insgesamt
-
Was mich an Frauen nervt.....
Nachdem so schön über Männer hergezogen wird möchte ich mir es wagen mal etwas über "Das Weibliche Unbekannte Wesen" los… mehr
Erstellt in Smalltalk, 138 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 03.12.2011 - reglmäßiges Treffen von RF
auf den wunsch einiger schichtarbeiter - nun immer mit etwas vorlauf damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Wo bekomme ich Röhrenjeans bis gr. 56 her?
Suche schon seit langen schicke röhrenjeans bis gr. 56... leider habe bis jetzt nur eine schöne gesehen!!!... kennt ihr gute… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 35 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Völkerverständigung Saarpfalz die Zweite!! :-)
So meine Lieben, nachdem wir ja grob gesagt hatte, wir wollten uns im November wieder treffen und bisher noch nichts weiter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
"Mag ich" - Funktion
Würde es für gut befinden, wenn man für Basis-Mitglieder (für alle anderen sowieso) eine "Mag ich" Funktion einführen würde. Damit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 63 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
13.Treffen in Köln - Deutz
Das erste Dutzendtreffen ist gut überstanden und schon das nächste im Blick. Wir treffen wir uns wieder in unserem "Stammlokal".… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Partnerwahl: "Frauen suchen Ernährertypen"
Hoch qualifizierte Frauen jenseits der dreißig haben ein Problem: Eigentlich suchen sie Männer, die ihnen in Sachen Status überlegen sind… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Was guckst du?
Sehr schönes Thema...kam eben im Radio... Auf was achtet Mann oder Frau zuerst bei seinem gegenüber? Im Radio hieß es... Männer schauen zuerst… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Business - Ich brauch mal einen Tipp
Hallo zusammen, ich zuppel seit einiger Zeit von Vorstellungsgespräch zu Vorstellungsgespräch. Meist ist "Office" Kleidung angesagt, sprich Hosenanzug und Bluse.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 30 Beiträge insgesamt
-
10.12.2011 Esslingen Mittelalter-Weihnachtsmarkt
Hier also auf Wunsch der “Bus-Gang” nun der Termin für einen Bummel über den Esslinger Mittelalter-Weihnachtsmarkt. Wir treffen uns am … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Weihnachtsmarkt-Tour 2011 Teil 3 am Mittwoch 30.11.
Diesmal geht es zum Weihnachtsmarkt am Opernpalais: Bereits zum 20. Mal präsentiert sich der Nostalgische Weihnachtsmarkt in Berlin’s historischer Mitte. Mehr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Bielefeld
Hi, wie wärs mal wieder mit nem Treffen in Bielefeld? Bei den ersten konnte ich leider nicht dabei sein und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Stammi S/HN/LB/WN im November...??
Hallöchen miteinander.... ich presche da nun mal einfach sofort vor, da die Vorweihnachtszeit ja meist hektisch und vollgepackt wird... Sunflower,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
Wie schläfst du am Besten ein?
Hallöchen allerseits ;) Tja, die Frage schoss mir gerade durch den Kopf. Wie schlaft ihr am Besten ein? Also ich fang mal… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Die Sache mit der Romantik
Ich habe immer gedacht, Frauen sind romantischer als Männer. Da kriege ich gestern eine Antwort von einem männlichen Freund: "Wenn ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
Evans.co.uk liefert nicht mehr nach Deutschland
Das hat mich gerade per Newsletter erreicht: Wir möchten Ihnen mitteilen, das Evans zwei neue Seiten basierend auf der Euro-Währung für… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Samstag, 3.12 (17Uhr) - Spieleabend " Die Wölfe von Düsterwald" / Oberhausen
Am 3. Dezember 2011 wird zu einem Spieleabend eingeladen. Wir möchten gemeinsam " Die Wölfe von Düsterwald" spielen. Nähere Informationen gibt es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Schnarchen - hat da jemand ne Lösung?
Ich schnarche leider anscheinend sehr laut in der Nacht und bin da etwas ratlos, was ich dagegen machen kann. Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 73 Beiträge insgesamt