2. November 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. November 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. November 2011
Themen am 02. November 2011
-
Sterbehilfe das letzte Tabu
Aktive Sterbehilfe ist manchmal der einzige Ausweg – erlaubt werden darf sie dennoch nicht wir hatten Samstag eine hitzige Diskussion zum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
potenzprobleme
würde mich mal interessieren wie ihr damit umgeht, wenn der mann den ihr neu kennen lernt mit protenzproblemen zu kämpfen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 56 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau kehrt zum altbewährten Da Nico zurück
Da unser Schlößle leider in die wohlverdiente Winterpause geht, kehren wir zu unserem Da Nico in Kressbronn zurück. Adresse: Da Nico Hauptstr. 33 88079… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
silvester allein?
hallo ist sonst noch jemand vorzugsweise aus nrw an silvester alleine?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
wie umgehen mit verletzungen..
hab da mal eine frage an euch alle: wie geht man mit einer sehr tiefen verletzung um? wie schafft man wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, acht Beiträge insgesamt
-
6. Hannover Stammtisch
Hallo Ihr Lieben. Unser nächstes Treffen findet wie besprochen am 12.11.2011 um 18 Uhr im Pfannkuchenhaus statt. Freue mich auf rege… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 188 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Völkerverständigung Saarpfalz die Zweite!! :-)
So meine Lieben, nachdem wir ja grob gesagt hatte, wir wollten uns im November wieder treffen und bisher noch nichts weiter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
19. Nürnberger Stammtisch (letzter in diesem Jahr!) - Weihnachtsstammtisch
Letzter Stammtisch im Jahr 2011 Ort: Nürnberg Samstag, 26.11.2011 Uhrzeit: 19 Uhr Location: Vorschläge?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes NuCo in Krefeld am 19.11.11
Nach dem Stammi, ist vor dem Stammi. Diesmal stürmen wir die NuCo in Krefeld. Dort gibt es für 7.99 Nudeln,Pizza,Mexican All you… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
Gemeinwohlökonomie ... ein Modell der Zukunft?
Hi, in Freiburg gründet sich hierzu gerade eine Gruppe und auch im Spiegel bin ich auf dieses Wirtschaftsmodell gestoßen. Die „Gemeinwohl-Ökonomie“… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 165 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsstammtisch im Pfannkuchenhof Witten, Sonntagmittag, 18.12.2011, 13.00 Uhr
Hallo Zusammen, ich freue mich, wenn wir uns mit bekannten und neuen Gesichtern so kurz vor Weihnachten nochmal in gemütlicher Schlemmerrunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 91 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Soziale Gerechtigkeit
40.000 Demonstranten in 50 Städten Deutschlands. Stimme aus dem Volk in Düsseldorf gestern: "Ist mir viel zu viel Kuddelmuddel. Die wissen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 218 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Autokauf
Hallo, momentan überlege ich, mir ein neues Auto zuzulegen. Es soll ein neuer Kleinwagen sein. Zur Debatte stehem für mich und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
Männlein oder Weiblein? Das ist hier die Frage...
Warum ist es so schön eine Frau zu sein? Weil ...wir während einer Massage keine sichtbare Erektion bekommen! ...wir mit 30 noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Party 12.11. Recklinghausen/Vest Arena
Samstag, den 12. Nov. 2011 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 200 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 11.11.2011, 20.00 Uhr
Auch der Termin für unseren 6. Stammtisch steht fest. Wer kommt mit und wer macht einen Vorschlag, welche Küche wir testen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Rezepte Eurer Lieblingsplätzchen
Es weihnachtet bald wieder und für viele gehören die Plätzchen dazu. Backt Ihr selber, lasst Ihr backen, oder geht Ihr… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 31 Beiträge insgesamt
-
8 Rubenstreffen Düren
So, wer hätte nochmal Interesse an ein Treffen ? Für die Jenigen die noch nie da waren....es wird geredet über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Hab gerade die Vorschau gesehen, ab morgen abend machen sich die Leute wieder zum Deppen der Nation.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 250 Beiträge insgesamt
-
Kosmetik
Da ich hier u.a etwas von Spa las, würde mich auch interessieren, wie ihr denn zu Kosmetik steht. Dies gilt sowohl… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 63 Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de Buchtipp : Die Vollweib-Diät. Mein Weg zur Wohlfühl-Figur.
Habe eben auf der Startseite unter rubenfan.de Buchtipp folgendes gesehen: "Christine Neubauer: Die Vollweib-Diät. Mein Weg zur Wohlfühl-Figur." Was ich jetzt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Die Sache mit der Romantik
Ich habe immer gedacht, Frauen sind romantischer als Männer. Da kriege ich gestern eine Antwort von einem männlichen Freund: "Wenn ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
WIEN
Hallo, ich bin 7.-9. November in Wien und suche noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit für 2 Nächte. Hat jemand einen netten oder… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 25 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Soundtrack meines Lebens
Hi Zusammen, ich soll für eine Veranstaltung einen Soundtrack meines Lebens erstellen. Es geht um Musikbiographiearbeit, und wie man Klienten dadurch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Second-Hand in Köln....
Hallo ihr lieben, ich habe hier mal eine super Adresse für eure "Alt-Lasten" bzw. für nette gebrauchte-neue Klamotten: Rubens Köln 1st&2nd Hand Mode für… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Es wird Irish am 5.11.2011 beim Mainhatthen Stammtisch
Am Samstag, dem 5.November wollen wir uns in einem Irish Pub treffen. Musik hören , singen , lachen , reden. Und was… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 126 Beiträge insgesamt
-
Stammi S/HN/LB/WN im November...??
Hallöchen miteinander.... ich presche da nun mal einfach sofort vor, da die Vorweihnachtszeit ja meist hektisch und vollgepackt wird... Sunflower,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
Rubensengel auf dem Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg 03.12.2011 16:30 Uhr
Auf dem barocken, von Arkaden gesäumten Marktplatz im Herzen Ludwigsburgs werden die Wochen vor Weihnachten zum Wintertraum. Schnuppern wir den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt