26. Februar 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Februar 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Februar 2025
Themen am 26. Februar 2025
-
ANMELDESTOPP mit Warteliste! Stammtisch Dortmund am 1.3.
Nach dem wirklich schönen Abend Ende Januar soll es am 1.3. weitergehen. Gesucht wird dafür eine Lokalität im Raum Dortmund,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt
-
Was mir als in den Sinn kommt...
Was nützt mir ein schöner Teller, wenn das Essen verdorben ist.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
HWS (- Syndrom)
Hallo in die Runde, ich habe große Probleme mit meiner HWS. Neben Schmerzen, Taubheitsgefühl und Sehstörungen macht mit derzeit ein starker… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 36 Beiträge insgesamt
-
Münster Stammtisch geht am 23.02.25 in die 2te Runde
Moin! Da der Abend neulich so schön war, ist eine Wiederholung geplant. Am 23.02. soll es soweit sein. Derzeit stehen als Lokalitäten Xiao… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5593 Beiträge insgesamt
-
109. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1576 Beiträge insgesamt
-
Party/Stretch-Limousine
Hallöchen ihr Lieben, ich suche nach Erfahrungswerten, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Eine Freundin wird als Überraschung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 120 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4228 Beiträge insgesamt
-
Migration & Wirtschaft - Quo vadis?
Der Antrag des Gesetzentwurfs zur Migrationspolitik ist (fast) erwartungsgemäß gescheitert. Für die einen eine Enttäuschung und für andere ein Segen. Mich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 103 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6054 Beiträge insgesamt
-
18. Duisburger Stammtisch am 22.03.25 im XXL Bowling Center
Hallo ihr lieben Stammtisch'ler/innen! Am 22.03. findet unser 18. Duisburger Stammtisch statt. Und weil bisher alle immer so viel Spaß dabei hatten,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3847 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6835 Beiträge insgesamt
-
Reste verwerten, egal ob süß, salzig oder sauer....
Gestern sollte etwas süßes herhalten, ohne eingekauft zu haben, es wurde leckerer Kuchen, Mürbeteig: Mehl Backpulver Vanillezucker Butter oben drauf: Marmelade die weg musste, mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 23 Beiträge insgesamt
-
ANMELDESTOPP MIT WARTELISTE: 2 Jahre Düsseldorfer Stammtisch: Jubiläumsstammtisch am 8. März 2025
Ihr Lieben, im Januar besteht unser Stammtisch schon 2 Jahre! 🤩 Unglaublich! Wir haben in dieser Zeit schöne gemeinsame Stunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Lattenrost für schwere Persönlichkeiten
Ich machs kurz: Welcher Lattenrost eignet sich, um den Schlaf mit zig Hin-und Herwälzereien zu überstehen? 180 bis 200kg sollten machbar… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt