6. Februar 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. Februar 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. Februar 2025
Themen am 06. Februar 2025
-
Was zockt ihr gerade...
Für alle die vielleicht auch mal gern was zocken, egal ob auf dem Smartphone, dem PC oder der Konsole.. … mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 93 Beiträge insgesamt
-
Mann Frau Freunde
Ich kann nur schwer Freundschaften schließen weil ich zwar nett aber verschlossen bin und smalltalk nicht mag. Ich hätte gerne… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2101 Beiträge insgesamt
-
Düsterwald Stammtisch
Hallo zusammen Seit nun mehr 14 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und Jung (33-60 Jahre, männlich wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Münster Stammtisch geht am 23.02.25 in die 2te Runde
Moin! Da der Abend neulich so schön war, ist eine Wiederholung geplant. Am 23.02. soll es soweit sein. Derzeit stehen als Lokalitäten Xiao… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 602 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 101 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2194 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3827 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1424 Beiträge insgesamt
-
105. Lindauer Stammtisch in der Region Ravensburg
Hallo zusammen, nach unserem vorweihnachtlichen Stammtisch steht nun die Idee bei einem Neujahrsstammtisch. Dieses Mal aber mal näher zu den Ravensburgern.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt