20. Februar 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Februar 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Februar 2025
Themen am 20. Februar 2025
-
Zensurfreie - gute Nachrichten?
Gute Nachrichten sind immer relativ und somit vom Standpunkt des Betrachters abhängig. Was für den einen eine gute Nachricht darstellen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 42 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1573 Beiträge insgesamt
-
Nur gute Nachrichten
Hi zusammen, das ein Thread für ausschließlich gute Nachrichten. Bitte lasst auch die ganz kontroversen Themen in den anderen Threads. Danke… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 55 Beiträge insgesamt
-
Migration & Wirtschaft - Quo vadis?
Der Antrag des Gesetzentwurfs zur Migrationspolitik ist (fast) erwartungsgemäß gescheitert. Für die einen eine Enttäuschung und für andere ein Segen. Mich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 103 Beiträge insgesamt
-
Intervallfasten
Hallo zusammen, macht hier jemand Intervallfasten oder hat Erfahrungen damit gemacht? Ich habe am Dienstag angefangen, hauptsächlich wegen chron. Schmerzen (da… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 23 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2122 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6833 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du gerade? (Außer im Internet surfen)
Ich putze Rosenkohl 🙂… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammtisch am 15.03.
Wir wollen uns wieder mal treffen zu einem gemütlichen Abend. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Reste verwerten, egal ob süß, salzig oder sauer....
Gestern sollte etwas süßes herhalten, ohne eingekauft zu haben, es wurde leckerer Kuchen, Mürbeteig: Mehl Backpulver Vanillezucker Butter oben drauf: Marmelade die weg musste, mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 23 Beiträge insgesamt
-
ANMELDESTOPP mit Warteliste! Stammtisch Dortmund am 1.3.
Nach dem wirklich schönen Abend Ende Januar soll es am 1.3. weitergehen. Gesucht wird dafür eine Lokalität im Raum Dortmund,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2807 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's mit unserer Kulinarischen Weltreise ... Dieses mal GEORGIEN ... WANN? Samstag, 22.02. 2025 19 Uhr WO? Tbilisi Schönfließer Str. 15 10439 Berlin http://g.co/kgs/qPyR3KY Freue mich auf zahlreiche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3350 Beiträge insgesamt
-
Eiweißphase
Hallo um gleich eins vorweg zu nehmen... ich möchte keinerlei Diskussionen haben, warum wieso weshalb sich jemand operieren lassen möchte oder… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 23 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch München
Der nächste Stammtisch in München (der wievielte, hab nicht mitgezählt) 🤷🏼♀️ findet statt im "Wirtshaus Franzz" Bäckerstr. 89 81241 München Freitag, 21. März 2025 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Party/Stretch-Limousine
Hallöchen ihr Lieben, ich suche nach Erfahrungswerten, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Eine Freundin wird als Überraschung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 610 Beiträge insgesamt