14. Februar 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Februar 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Februar 2025
Themen am 14. Februar 2025
-
Migration & Wirtschaft - Quo vadis?
Der Antrag des Gesetzentwurfs zur Migrationspolitik ist (fast) erwartungsgemäß gescheitert. Für die einen eine Enttäuschung und für andere ein Segen. Mich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 54 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1417 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1522 Beiträge insgesamt
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 869 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 100 Beiträge insgesamt
-
Hafertage nach den Ernährungsdocs
Puuhhh. Falls das jemand kennt, wär ich neugierig wie sie euch bekommen sind. Ist in erster Linie nicht mal zum reinen Abnehmen… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 32 Beiträge insgesamt
-
Neue Funktion: Anonyme Themen
Hallo zusammen, ab sofort können Themen auch völlig anonym gestartet und diskutiert werden. Dazu müsst Ihr bei der Erstellung eines Themas… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 68 Beiträge insgesamt
-
ANMELDESTOPP mit Warteliste! Stammtisch Dortmund am 1.3.
Nach dem wirklich schönen Abend Ende Januar soll es am 1.3. weitergehen. Gesucht wird dafür eine Lokalität im Raum Dortmund,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Münster Stammtisch geht am 23.02.25 in die 2te Runde
Moin! Da der Abend neulich so schön war, ist eine Wiederholung geplant. Am 23.02. soll es soweit sein. Derzeit stehen als Lokalitäten Xiao… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2100 Beiträge insgesamt
-
Düsterwald Spielestammtisch 14. Juni 25
Hallo zusammen Seit nun mehr 14 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und Jung (33-60 Jahre, männlich wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Düsterwald Spielestammtisch 05.04.25
Hallo zusammen Seit nun mehr 14 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und Jung (33-60 Jahre, männlich wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Wer hat hier sein Glück gefunden? :)
Hi zusammen, Mich würde mal interessieren, wer von euch hier seine große Liebe kennengelernt hat? Gerne auch wie lange ihr… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Intervallfasten
Hallo zusammen, macht hier jemand Intervallfasten oder hat Erfahrungen damit gemacht? Ich habe am Dienstag angefangen, hauptsächlich wegen chron. Schmerzen (da… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 19 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4219 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6795 Beiträge insgesamt