Mai 2025 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Mai 2025 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Mai 2025
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Mai 2025
-
Etwas zum Nachdenken: Ungefragte Komplimente..
Ungefragte Komplimente sind keine Höflichkeit — sie sind Übergriffe Es wird Zeit, dass Männer erkennen: Auch Worte können strafbar sein. Was viele… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
Eurovision Song Contest - Projekt 1+ Punkte
Na mal gucken, wie es heute beim ESC läuft. Live aus Basel: https://www.ardmediathek.de/video/eurovision-song-contest/eurovision-song-contest-oder-live-aus-basel/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9hNDVlNDgyMS1iYjZlLTQ0NWMtODZhOS0zZWZiZGVjNjFkZDA Die Abschmische vom deutschen Song haben sie nochmal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Dating nach altmodischen Verhaltensmuster... Ich bin dann gern mal altmodisch.
Da liest man auf einmal so einen Stuss in einer Kolumne.... Schluss mit der Geschlechterfixierung: Die Partnersuche 2025 muss radikal inklusiv… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1701 Beiträge insgesamt
-
Sightseeing Basel 24.5.2025
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, deshalb kann man auch im Dezember schon einen Stammtisch im Mai planen. Idee wäre,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 147 Beiträge insgesamt
-
Air-Fryer
Ich liebäugel damit mir so ein Gerät anzuschaffen und den "Ninja Double Stack XL" in Betracht gezogen. Hat weit über 2.000… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 25 Beiträge insgesamt
-
4. Oberallgäuer Rubensstammtisch
S isch amol wieder Zitt... 🏞 Es wird mal wieder Zeit für einen Allgäuer Stammi. Gerne wieder in Sonthofen. Soll ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 62 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 161 Beiträge insgesamt
-
20. Duisburger Stammtisch am 28.06. in der L'Osteria
Liebe Stammtischler*innen! Unser 20. Stammi steht an und wir treffen uns... ... am: 28.06.2025 ... um: 18:00 Uhr ... in: der "L'Osteria", Schifferstraße 190,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
19. Duisburger Stammtisch am 10.05.2025, ANMELDESTOPP MIT NACHRÜCKERLISTE
Meine Lieben, kaum ist der Stammi von gestern vorbei, kommt hier schon der nächste. Wir gehen Pizza essen! 🍕🍕🍕🍕🍅🍍🧀🍷🍸🍹🍺🥂🥃🥂 Wir treffen uns... ... am:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt