15. Mai 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Mai 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Mai 2025
Themen am 15. Mai 2025
-
Etwas zum Nachdenken: Ungefragte Komplimente..
Ungefragte Komplimente sind keine Höflichkeit — sie sind Übergriffe Es wird Zeit, dass Männer erkennen: Auch Worte können strafbar sein. Was viele… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
Dating nach altmodischen Verhaltensmuster... Ich bin dann gern mal altmodisch.
Da liest man auf einmal so einen Stuss in einer Kolumne.... Schluss mit der Geschlechterfixierung: Die Partnersuche 2025 muss radikal inklusiv… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10504 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4233 Beiträge insgesamt
-
Kulinarische Weltreise BERLIN / 24. Mai 2025
Weiter geht's mit unserer Kulinarischen Weltreise ... Dieses Mal geht es nach Brasilien... WANN? Samstag, 24.05. 2025 19 Uhr WO? Villa Rodizio Milastr. 2 10437 Berlin-Prenzlauer Berg https://www.villa-rodizio.de/ Kommt mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 157 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3358 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Hamburg?
Hallo wer hat lust ein Stammtisch in Hamburg zu gründen? Liebe Grüße Mara … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Kleider in Diversen Größen
Hallo, ich habe noch mehre solche Kleider wie auf dem tragebild in unterschiedlichen Längen & Farben/Stoffe- kann bis glaube ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt