12. Mai 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Mai 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Mai 2025
Themen am 12. Mai 2025
-
Etwas zum Nachdenken: Ungefragte Komplimente..
Ungefragte Komplimente sind keine Höflichkeit — sie sind Übergriffe Es wird Zeit, dass Männer erkennen: Auch Worte können strafbar sein. Was viele… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
20. Duisburger Stammtisch am 28.06. in der L'Osteria
Liebe Stammtischler*innen! Unser 20. Stammi steht an und wir treffen uns... ... am: 28.06.2025 ... um: 18:00 Uhr ... in: der "L'Osteria", Schifferstraße 190,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Düsseldorfer Mai-Stammtisch
Auf geht´s ins 3. Jahr! Wir treffen uns am Samstag, 24. Mai 2025, um 18 Uhr im Restaurant Syrtaki,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10506 Beiträge insgesamt
-
Dating nach altmodischen Verhaltensmuster... Ich bin dann gern mal altmodisch.
Da liest man auf einmal so einen Stuss in einer Kolumne.... Schluss mit der Geschlechterfixierung: Die Partnersuche 2025 muss radikal inklusiv… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6129 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6878 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 164 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4238 Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Stammtisch am 14.06.2025 (Achtung: Restaurantänderung!!!)
Hallo ihr Lieben, Die letzten Stammtische waren super gut besucht und die Stimmung war toll.🤩 Wir möchten uns auch zukünftig gerne weiterhin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1560 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7875 Beiträge insgesamt