16. Mai 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Mai 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Mai 2025
Themen am 16. Mai 2025
-
Dating nach altmodischen Verhaltensmuster... Ich bin dann gern mal altmodisch.
Da liest man auf einmal so einen Stuss in einer Kolumne.... Schluss mit der Geschlechterfixierung: Die Partnersuche 2025 muss radikal inklusiv… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10504 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2148 Beiträge insgesamt
-
Hüftschmerzen
Hallo zusammen, ich habe schon länger starke Hüftschmerzen rechts, auch in Ruhe. Manchmal weiß ich vor Schmerzen nicht, wie ich den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 15 Beiträge insgesamt
-
Nur gute Nachrichten
Hi zusammen, das ein Thread für ausschließlich gute Nachrichten. Bitte lasst auch die ganz kontroversen Themen in den anderen Threads. Danke… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 60 Beiträge insgesamt
-
Verplant?!?! :-)
Hallöchen zusammen, bei unserem letzten Zusammen kommen ist die Idee aufgekommen das ganze doch mal als Garten/Grill Stammtisch zu veranstalten. Hierzu Stelle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Ausgehen Berlin
Hi zusammen, habt Ihr eine Idee, in welcher Bar / Kneipe / Club "Rubens" in Berlin gern gesehen ist? Möchte mich… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, ein Beitrag
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1671 Beiträge insgesamt
-
111. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
XXL-Rollator
Hat hier jemand gute Erfahrungen mit einem Rollator mit mind. 60 cm Sitzfläche? Bin auf der Suche nach einem guten… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7873 Beiträge insgesamt